Hat jemand Erfahrung mit interstar-astroservice.com

GreenTara schrieb:
Hallo Stephan :)
...
Ein Merkur im Widder, um ihn noch einmal zu bemühen, da das hier eh schon gesagt wurde, deutet auf eine Ausdrucksweise hin, die sehr direkt ist, unverblümt. In Kombination mit Uranus kann derjenige einerseits sehr distanziert in der Kommunikation wirken als auch sich und andere mit guten Ideen überraschen. Stichworte: Geistesblitz, genialer Denker, originelle Ausdrucksweise.

Lieben Gruß
Rita
Danke, Rita,
das klingt nicht ganz unvertraut. Wobei ich eher der diplomatisch formulierende bin, normalerweise, was manche dann in der Tat irgendwie als distanziert und zu zurückhaltend empfinden.

An den Stichworten arbeite ich aber eher noch... ;) :zauberer1

liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Liebe Mitsy

Möchte Versäumtes nachholen und Dir noch danken für Deine :gitarre: Solidaritätsbekundung :gitarre:. Etwas in Not gebracht hat mich, dass Du deswegen in Bedrängnis geraten bist...

Schönes Wochenende!

Rote Zora
 
Werbung:
Hallo Rita

GreenTara schrieb:
ich für mich finde es richtig und obendrein sehr wichtig, dass du betonst, dass das Herausgreifen von astrologischen Konstellationen als "Waffe" nicht in Ordnung ist. Es passiert leider gar nicht so selten... und ich gebe auch gar nicht so gern zu, dass es mich ab und an auch in den Fingern juckt. :rolleyes:
Leider auch nicht gar so selten wird hier gepostet nicht um Inhalte zu kommunizieren, sondern um Hiebe auszuteilen. Nicht wahr, Rita?

Frohe Tage Dir

Rote Zora


P.S.
Mein erstes Posting an Stephan war freundlich-scherzhaft gemeint. Mit dem Spass war’s dann aber vorbei, als ich seiner Antwort entnehmen musste, dass er mich mit einer Negativbewertung bedacht hatte. Kann blitzschnell gehen bei Widder-Mond, gerade im Wiederholungsfall... - die erste Negativbewertung erfolgte am 24.4. anonym und kommentarlos. Jedenfalls ist mir Stephans Frage nach der Bedeutung der von mir im ersten Posting angesprochenen Astro-Konstellation gerade recht gekommen... Diese kurz und bündig beantwortend ;), konnte ich ihm meine Meinung kund tun, ohne ihn direkt als Dumpfbacke zu titulieren. Als solche outet sich nach meinem Dafürhalten einer, der nach eigenen Worten astrologisch völlig unbeleckt in einem Astro-Forum auftaucht und mit einer Negativbewertung seinen Einstand gibt, notabene zu einem Beitrag in einem seit Wochen abgetauchten Thread.
 
Zurück
Oben