Hat jemand Erfahrung mit interstar-astroservice.com

hallo alia,

"misty" find ich auch nicht schlecht :D

soweit sind unsere meinungen ja gar nicht auseinander. aber wie du mich zitierst (zu merkur) ist schon fies zusammengestoppelt...(so bildzeitungsjournalismusmaessig)

und wie du schreibst sich reinfuehlen ins horoskop...find ich schoen, gefaellt mir.

gute nacht !
 
Werbung:
Hallo Alia,

vielen Dank für deine Ratschläge. Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten mein Geburtshoroskop in Händen zu halten und habe es bei
www.interstar-astroservice.com bestellt. Ich bin noch nicht ganz durch, da es 43 Seiten enthält. Muss aber sagen, dass ich sehr positiv überrascht um nicht zu sagen sehr verblüfft bin über die präzisen und sehr treffenden Aussagen über meine Persönlichkeit. Ich war früher eher ein Skeptiker was Astrologie betrift....aber jetzt bin ich schon sehr erstaunt, wie gut meine Persönlichkeit beschrieben wurde. Finde auch gut, dass vor jeder Beschreibung steht auf was sie sich bezieht (damit kann man auch noch etwas lernen). Na ja das wars mit meinem ersten Eindruck...werde wenn ihr wollt nochmals eine Schlußbewertung abgeben, sobald ich es zu Ende gelesen habe. Auf jeden Fall nochmals vielen dank Euch allen für die beherzte Diskussion zu diesem Thema!

Lieben Gruß
Sven
 
sven12 schrieb:
Hallo Alia,
vielen Dank für deine Ratschläge. Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten mein Geburtshoroskop in Händen zu halten und habe es bei
www.interstar-astroservice.com bestellt. Ich bin noch nicht ganz durch, da es 43 Seiten enthält. Muss aber sagen, dass ich sehr positiv überrascht ...................................
Lieben Gruß
Sven

ich bin bereits gestern Abend auf die von Dir hier vorgeschlagene Seite gegangen und war da schon SEHR überrascht. Hätte ich die
site eher gesehen, hätte ich sie dir schon vorher empfohlen, da schon der Erste Eindruck "SEEEEEHR Kompetent" klang. Ich denke, so wie sie es beschrieben haben, wird nun auch dein Ausdruck sein. Viel Freude damit und mit der Erkenntnis, die du daraus gewonnen hast.

Alles LIEBE
ALIA
 
Was mich noch interessierte, wäre der Preis. Magst du ihn hier verraten????
Oder fällt das unter "Schweigepflicht"-GRINS
ALIA
 
Hallo Alia,

habe die Analyse per E-Mail im PDF-Format bestellt (günstigste Version) für ? 29,50.

Gute Nacht!

Sven
 
Namo schrieb:
Teil II

Beschreibung Deiner karmisch bedingten Lebenssituation.

Dein erstes Lebensthema lautet:

»Du mußt Dich auf einen inneren Kampf fundamentaler Art einlassen.«

Dein Karma ist, den extremen Besitzanspruch aus Deinen vergangenen Inkarnationen zu überwinden. Bis Du anfängst, Dich damit auseinanderzusetzen, wirst Du schwer einen Sinn in etwas, daß Du nicht selbst besitzen kannst, finden. Du bist neidisch auf alle Besitztümer der
anderen, denn Du willst alles in Besitz nehmen, was Du siehst. Vielleicht entwickelt sich daraus ein unersättliches Besitzstreben. In dieser Beziehung besteht so ein starker Drang, daß Dich nur wenig davon abbringen kann, Deine Ziele zu verfolgen.

Wahrscheinlich ist Dein Leben auf sexueller Kraft aufgebaut, und es ist fast sicher, daß Dein Verständnis der Sexualität stark pervertiert ist.

Offenbar liegt etwas animalisches in Deiner Natur. Du zeigst entweder offen oder versteckt eine Abneigung gegenüber der Auswirkung der gesellschaftlichen Zivilisation.

In Deinen vergangenen Leben hattest Du kein Verständnis für die Werte eines Anderen. Du gingst Deiner Wege, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Deine Seele hat eine Vorstellung von so hohen Bedürfnissen entwickelt, daß Du sie nie erreichen kannst. Auch wenn Du erfüllt bist, scheinen die Dinge, die Du am meisten brauchst, außer Reichweite zu liegen. Du verhältst Dich wie der sprichwörtliche Esel, der der vorgehaltenen Karotte folgt, aber Du erkennst nicht, daß Du selbst Dir diese Karotte vorhältst.

Deine Mitmenschen würden Dir die Sterne vom Himmel holen, aber sie wissen genau wie Du, daß auch sie nur ein vorübergehendes Spielzeug wären, das wieder weggelegt und durch ein neues Bedürfnis ersetzt wird. Es scheint, daß Du die Quantität der Qualität begehrst, kurz gesagt, Du willst alles! Du bist in jeder Hinsicht exzessiv, und es ist für Dich auch dann noch schwierig, Dich zu ändern, wenn Du schon siehst, daß Dich Dein Weg in den Abgrund führt. Du überziehst alles so exzessiv, daß Du, wenn Dir Deine Fehler bewußt werden, soweit von Deinem Ausgangspunkt entfernt bist, daß Du den Rückweg nicht mehr findest. Somit folgst Du weiter einem Weg, von dem Du zwar weißt, daß er falsch ist, aber der einzige Weg, den Deine Augen erkennen können.

Manchmal schlägst Du so über die Stränge, daß Du Schwierigkeiten mit dem Gesetz bekommen kannst. Aber noch lange, nachdem Du Deinen Fehler erkannt hast, versuchst Du, die anderen zu überzeugen, daß Du recht hast. Mehr als andere mußt Du Selbstbeherrschung lernen, denn ohne Disziplin macht die gewohnte Selbstgefälligkeit aus früheren Inkarnationen Dein jetziges Leben
zu einem wüsten Durcheinander.

Vielleicht erlebst Du eine so schwere Krankheit, die fast zum Tod führt, daß Du das Leben neu schätzt.

Oder Du erlebst auf dem Gebiet der Sexualität extrem unangenehme Episoden, so daß Du anfängst, Dein Verhalten zu analysieren.

Aber immer ist die karmische Lehre dieselbe. Dein spezielles Verhalten ist so extrem, daß Du Dir unausweichlich alles zerstörst, was Du einmal gewonnen hast.

Durch das symbolische Sterben Deiner exzessiven Verhaltensweisen kannst Du eine neue Geburt erfahren.

Der Überrest aus Deiner Vergangenheit deutet auf eine zu starke Bindung an physische und materielle Dinge hin. Die größte Entwicklung im jetzigen Leben beruht auf Deiner Fähigkeit, in den Tiefen Deines Wesens die Kraft für eine Wiedergeburt zu finden. Vielleicht entwickelst Du ein Interesse am Okkulten, und aus diesem Bereich erhältst Du auch die Informationen, die Du
zu für diese regenerierende Transformation brauchst.

Egal, was Du tust, es herrscht immer ein Chaos, denn Du bist ein Extremist. Immer noch hält Dich der karmische Überrest von Starrköpfigkeit und Faulheit von Deiner Wiedergeburt ab. Deine Seele möchte sich transformieren, aber Du hast Schwierigkeiten, die notwendige Energie zum
finden.

Eines der schwierigsten Dinge für Dich ist, keine Fußspuren zu hinterlassen, Denn Du möchtest unbedingt so beeindrucken, daß Du Dir Dein Leben noch schwerer machst.

Beziehungen sind extrem wichtig für Dich. In Deinen früheren Leben hast Du ein Weltbild entwickelt, das die Welt in soziale Schichten einteilt, und mit dieser Einstellung in Dir ringst Du um Status, immer in dem Glauben, daß einige Menschen privilegierter sind als andere. Du mußt symbolisch Dein vergangenes Wertsystem zerstören und Dich einer permanenten Wandlung unterziehen, die Dich schließlich mit den Werten der anderen in Einklang bringen kann. Du kannst viel von den Menschen lernen, die Dir nahe stehen, sobald Du bereit bist ihnen zuzuhören.

Der größte Teil Deiner sexuellen Gedanken entspringt Deinem tiefverwurzelten Wunsch, die physische Ebene zu zerstören. Deine Gedanken führen Dich auf einen Weg, wo Du nur noch Ekel gegenüber Dir selbst sowie gegenüber dem physischen und materiellem Leben, das Du so lange geführt hast, empfindest. Durch offene oder heimliche Begierde sowie durch Eifersucht in Geld- oder anderen Geschäften bewegt sich Dein Leben wie eine Spirale auf einen Punkt zu, wo es kein zurück mehr gibt. Sobald Du dort angekommen bist, werden andere Dich akzeptieren, so daß Du Deinen Weg zurückfinden kannst. Aber Du wirst geprüft werden, ob Du auch bereit bist, alles, was Du früher als wichtig angesehen hast, aufzugeben, so als ob Du aufgefordert würdest, Dich an das Ende der Warteschlange zu stellen und abzuwarten, bis Du an der Reihe bist. Jedesmal, wenn Dich ein besserer Wert beeindruckt, mußt Du lernen, alles in Dir abzuschalten, was dessen Annahme
behindert.

Du mußt Dein neues Leben ganz von vorne beginnen. Und da jeder Schritt sehr langsam vor sich geht, wirst Du jeden Zentimeter, den Du dazugewinnen kannst, sehr hoch schätzen.

Wahrscheinlich hast Du wirklich ein schweres Leben, aber nur, weil die Verhaltensweisen Deiner vergangenen Inkarnationen so eingefahren sind.

Bis diese Umwandlung vollzogen ist, ist Dein Leben ein unaufhörliches finanzielles Tauziehen.

Dadurch sollst Du die karmische Lektion lernen, daß Besitz nur zum Gebrauch gedacht ist, und daß es nicht nötig ist, mehr zu besitzen als man im Augenblick braucht.

Wenn Du die Tendenz überwindest, Deine Lebensenergie zu vergeuden, kannst Du ein wahrer Dynamo im Geschäftsbereich werden. Dennoch darfst Du niemals vergessen, daß Du ein Mensch bist, der alle Brücken hinter sich abbrechen muß, und zwar als Vorsichtsmaßnahme, damit Du nicht wieder in die Bereiche verfällst, für die zu überwinden Du gekämpft hast.

Du mußt die biblische Geschichte von Lot verstehen lernen, von dem verlangt wurde, nachdem er endlich aus Sodom und Gomorrha befreit war, kein persönliches Eigentum mitzunehmen und auf keinen Fall zurückzuschauen.

Um den Himmel zu erlangen, mußt Du erst durch die Hölle gehen. Dort, in der Tiefe, mußt Du die Erfahrung machen, daß Gott auch den leisesten Hilferuf hören wird, sobald Du aufrichtig ersprichst, nicht zurückzuschauen.

Dein zweites Lebensthema lautet:

»Mit viel Stolz verstehst Du nicht, daß man Dir nicht den nötigen Respekt
zollt.«

Aus Deinem vergangenen Leben warst Du an diesen Respekt vor Dir gewöhnt. So läßt Du weiterhin Prestige und Würde die Motivation für alle Deine Handlungen sein. Vielleicht heiratest Du sogar aus dem Grund, um den sozialen Status der unbewußten Erinnerung zu erreichen.

In Deinem früheren Leben hast Du sehr hart gearbeitet um Anerkennung zu bekommen. Sehr viel wurde unternommen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Manchmal bedeutete dies sogar, daß Du eine unverdiente Strafe auf Dich nahmst, wenn Du wußtest, daß andere Dich beachteten. Jetzt möchtest Du gerne, daß die Welt weiß, wie schwer Du es hattest, so daß Du als Märtyrer angesehen wirst.

Du fährst damit fort, Dir die Arbeit schwerer zu machen, als sie tatsächlich ist, und es hat den Anschein, daß Du Deinen jetzigen Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen nie völlig gerecht werden kannst.

Da Du ständig in der Vergangenheit lebst, hast Du die Angewohnheit, das Bewußtsein all Deiner vergangenen Lasten mit in die Gegenwart zu bringen. Dadurch wird Dein gegenwärtiges Leben schwerer als es nötig ist.

Was Du noch nicht gelernt hast, ist Deine eigenen Schwächen zu tolerieren.

Du bist sehr geübt darin, Dich tatsächlich körperlich und seelisch krank zu machen, um die Konfrontationen mit Situationen zu vermeiden, denen Du Dich nicht gewachsen fühlst.

Du betrachtest die Welt aus einer selbstgerechten Sichtweise, wobei die Handlungen der anderen selten verziehen aber oft verdammt werden. Jedoch behältst Du dies für Dich, denn es würde Dein Gefühl von persönlicher Achtung zerstören, wenn die anderen wüßten, daß Du sie in ein verborgenes Bewertungsschema einordnest.

In früheren Leben warst Du sehr von Dir eingenommen und nahmst keinen Rat an, der Dir persönlich galt. Jetzt glaubst Du immer noch, daß das persönliche Leben eines Menschen eine strikte Privatangelegenheit ist. Um alles, was mit Dir persönlich zu tun hat, baust Du konsequent eine chinesische Mauer auf. Der Versuch, diese Mauer zu durchbrechen, ist vergeblich, denn bei der kleinsten persönlichen Kritik setzt Du nur noch mehr Ziegelsteine auf die Mauer.

Mehrere materialistische Leben machten Dich zu einem Opportunisten, der immer da ist, wo es etwas zu gewinnen gibt. Andererseits bist Du im Kleinen sparsam, im Großen aber verschwenderisch. Du bist bekannt dafür, mitten in emotionalen Ausbrüchen von Extravaganz wieder geizig zu sein. Wenn Du einen Vorteil siehst, wirst Du kalt und berechnend, so daß Dich keine innere Schwäche von Deinem Ziel abhalten kann, das Du ins Auge gefaßt hast.

Manchmal wirst Du auch die Schwäche der anderen zu Deinem eigenen Vorteil nutzen. Wo immer es Lücken im Gesetz gibt, Du kannst die Wege finden, wie man hindurchschlüpfen kann. Du möchtest alles um Dich herum managen, und Dein gegenwärtiges Leben wird zu einem persönlichem Kreuzzug, um Deine großen Fähigkeiten zu beweisen. In früheren Inkarnationen lernte Deine Seele die Kunst, etwas zur Vollendung zu bringen. Dabei nahmst Du wenig
Rücksicht auf andere. Jetzt mußt Du lernen, zu geben und zu nehmen. Du wirst starke familiäre Verpflichtungen erfahren und so die emotionalen Bedürfnisse anderer erkennen lernen.

Im sexuellen Bereich lernst Du jetzt, in diesem Leben die weibliche Rolle zu übernehmen. Der karmische Übergang geht von der Kälte zur Wärme - vom Alter zur Jugend.

Deine starre und feste Haltung läßt mehr und mehr nach, und Du findest Deine neue Sicherheit darin, Deine Gefühle ehrlicher zu zeigen. In diesem Leben mußt Du lernen, Dich aufrichtig zu entschuldigen, wenn Du im Unrecht bist, und daß Du andere nicht übervorteilst, wenn Du im Recht bist. Schließlich wirst Du sehen, daß alle Deine Ängste und Depressionen nur Teil eines selbstgeschaffenen Märtyrerkomplexes sind, die mit den gegenwärtigen Lebensumständen wenig zu tun haben.

Du mußt langsam lernen, Dich von den unersättlichen Bedürfnis zu lösen, alles um Dich herum bewerkstelligen zu wollen. In diesem Leben wirst Du eine Reihe von Erfahrungen machen, die Dir langsam Deine Sensitivität öffnet.

Schließlich wirst Du auch anfangen, die Natur höher als das Geld, die Gefühle mehr als die Macht und neues Wachstum mehr zu achten als an längst Veraltetem festzuhalten. Wenn diese Veränderung eintritt, kommst Du von der Winterkälte in das helle Sonnenlicht des Frühsommers. Aber Du mußt eine völlig neue, emotionale Reaktionsweise entwickeln, wenn Du Dich auf die
neue Richtung einstimmen willst, in die zu gehen Deiner Seele bestimmt ist.

Deine größte Leistung in diesem Leben besteht darin, für andere zu sorgen. Um dies zu erreichen, mußt Du hart an Dir selbst arbeiten, bis Du anderen geistige Nahrung geben kannst. Je mehr Du den Menschen geben kannst, um so glücklicher wirst Du selbst sein. Du solltest erkennen, daß Gott auch denen sein Wohlwollen schenkt, die nichts tun und warten, und daß sein größter Segen besonders denen zu Teil wird, die nichts für sich selbst wollen und sich Ihm als Diener zur Verfügung stellen. In früheren Leben war Deine Seele fähig, viel zu nehmen, doch jetzt ist sie hier, um zu geben.

Was ist von Computeranalysen zu halten, deren zentraler und umfangreichster Teil – es handelt sich um eine sog. karmaastrologische Analyse – aus der weitgehend wortgetreuen Wiedergabe von Buchauszügen besteht (vgl. Martin Schulman, Karmische Astrologie, Band 1, Mondknoten und Reinkarnation, Kap. Mondknoten im 8. Haus resp. in Krebs)?

Plagiat, Gaunerei und Geschäftemacherei sagt da mein Rechtsempfinden...

Rote Zora
 
Werbung:
Nachwort

Zu den einzelnen Planetenbesetzungen und Aspekten gibt es natürlich ausführlichere Beschreibungen. Wenn Du daran Interesse hast, kannst Du auch selbst die gesamten Bedeutungen in der astrologischen Literatur nachlesen. z.B.:F. Sakoian u. L. S. Acker, Das große Lehrbuch der Astrologie, Knaur, Betty Lundsted, Astrologische Aspekte, Knaur. Der Mondknoten-Deutungstext der Lebensthemen wurde erstmalig in englisch veröffentlicht bei Samuel Weiser Inc., York Beach, ME USA in: » Karmic Astrology, Volume 1: The Moon's Nodes and Reincarnation. « Copyright © 1975 Martin Schulman. Der deutsche Mondknoten-Deutungstext der Lebensthemen wurde mit freundlicher Genehmigung der Urania Verlags AG. CH-8212 Neuhausen, dem Buch: Martin Schulman, Karmische Astrologie 1, Mondknoten und Reinkarnation, Urania Blaue Reihe 8, 1993, übernommen.

Quelle: http://doormann.tripod.com/pka_vd.htm

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben