Hat jemand Erfahrung mit interstar-astroservice.com

Demia schrieb:
Hey.. das ist von Volker Doormann, er hatte mal sowas in Google drin.

Volker ist ein sehr guter Astrologe, so einer mit Leib und Seele und hat das Programm selbst geschrieben. So sind die Inhalte wohl wirklich gut - aber ich bin dennoch der Meinung, dass eine Aneinanderreihung von Aspekten nicht wirklich persönlich ist.
http://doormann.tripod.com/ klicken unter Pluto-Karma-Astrologie
Liebe Grüsse
Gaby

GEHEIMTIPP: NAMO ist Volker Doormann in Person. ABER: Bitte NICHT verraten. Danke!!!!!

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
hallo alia,

bin dann doch ein bischen froh, nicht ganz allein auf weiter flur mit meiner meinung zu sein, bezueglich dem computeranalysenthema.

zum zweiten: ein text der vor dir liegt, ist wie ich finde, doch primaer eine merkurische angelegenheit. wertfrei. buchstaben die aneinandergereiht sind. wieviel mond oder neptun oder wen auch immer der verfasser einfliessen hat lassen, ist da leider nicht immer erkenntlich. und rezipiert wird das ganze dann nocheinmal von jemandem, der seine eigene sichtweise hat. und das persoenliche bewusstsein hat (gottseidank) ja irgendwo einen stopp, sodass man dinge meist so auffasst, wie man sie gerade auffassen moechte (das behaupte ich jetzt mal, auch als jemand mit starken stimmungsschwankungen).
ok das ist jetzt vielleicht wirklich ein wenig weitab vom thema. aber ich finde, trotzdem nicht unwesentlich.

eins dann doch noch: als ich angefangen hab mit astrologie, und ich mach das bis heute eigentlich auf eigene faust im stillen kaemmerlein, kannte ich nur schriftliches. als ich dann eine beratung machen liess, war das etwas so ganz anderes. ich hab zum ersten mal gehoert wie die verschiedenen faktoren miteinander in interaktion treten. und das ganze hat irgendwie eine dynamiche dimension gekriegt. vielleicht naiv. aber ich wuerde mich auch keine astrologin nennen, eher doch ambitioniert interessiert.

liebe gruesse
mitsy
 
Namo schrieb:
Obwohl ich Dir versichern kann, daß in den folgenden Beschreibungen nur sorgfältig geprüfte Aussagen aus vielen Jahren Erfahrung eingegangen sind, bedenke immer, es ist nur Text auf einem Papier, und Fehler sind immer möglich ! Auch eine aufwendige astrologische Beratung kann diese Analyse nicht ersetzen, obgleich sie die Grundlage dafür bieten kann.

Natürlich kann niemand genau wissen, wie Du mit dem über Dich geschriebenen Text umgehst. Dazu ist zu sagen, daß sich an Deiner Persönlichkeit durch diese Beschreibung überhaupt nichts ändert. Laß Dich also durch das Gesagte weder beunruhigen, noch beeindrucken! Wenn es Dir hilft Dich selbst besser zu erkennen ist es gut. Wenn Dich einzelne Deutungen ansprechen, so kannst Du durch das Studium der astrologischen Literatur über die psychologische Bedeutung der Planeten mehr erfahren.

Wenn Du meinst, einzelne Beschreibungen treffen einfach nicht zu, dann bitte ich Dich um Entschuldigung für mein Unwissen.

Hat jemand diese einleitenden Worte zur hier im Forum zur Verfügung gestellten computergenerierten Analyse gelesen? (Hervorhebung von mir.)

Damit ist die "Auseinandersetzung" bzw. das Pro & Contra in meinen Augen hinfällig.

Lieben Gruß
Rita

PS. Ganz ehrlich mein weiterer Eindruck: Bei "beratenden Gegnern" habe ich oft das Gefühl, als hätten sie Angst, etwas zu verlieren, wenn sie zugäben, dass die schriftliche Form auch ihre Berechtigung hat.
 
Hallo Sven :)

sven12 schrieb:
wieviel darf Eurer Meinung nach ein Computerhoroskop kosten und wieviele Seiten erhält man im Schnitt?

Die Länge eines Textes sagt nicht unbedingt etwas über seinen Gehalt aus. von daher mag ich gar keine Seitenzahl angeben.

Die angemessenen Kosten dürften sich in etwa im Rahmen zwischen 40 - 100 Euro bewegen.

Ein schriftlich erstelltes Einzel-Gutachten schlägt demgegenüber mit ca. 200 Euro zu Buche, eine persönliche Beratung kostet meist 100 - 150 Euro.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Rita,

hatte eigentlich erwartet, dass mehr Antworten zu meiner Ursprungsfrage kommen, da ich schon ganz ungeduldig bin mal eine Analyse zu bestellen. Aber egal bin wohl zu ungeduldig. Werde Euch morgen wahrscheinlich schon berichten können wie gut ich mich getroffen fühle.

Lieben Gruss
Sven
 
mitsy schrieb:
hallo alia,
bin dann doch ein bischen froh, nicht ganz allein auf weiter flur mit meiner meinung zu sein, bezueglich dem computeranalysenthema.
zum zweiten: ein text der vor dir liegt, ist wie ich finde, doch primaer eine merkurische angelegenheit. wertfrei. buchstaben die aneinandergereiht sind. liebe gruesse
mitsy

Grins,- Hallo Mitsy (könnte man doch glatt als "Misty" lesen)

sei gegrüßt. Computeranalyse....... ich habs leider noch nicht gemacht,- genauso wenig, wie ich mir von einer "Wahrsagerin" die Zukunft aus der Hannd lesen lassen habe. - Ich gestehe: Ich machs lieber selber. Ich erforsche,- suche Entsprechungen,- gehe auf den Grund,- usw.
Meine "fleischliche" Astrologin sagte uns Schüler zu Beginn unserer Schulung, das "ASTROLOGIE" im eigentlichen erst einmal Eigenanalyse sein sollte. Ein Studium der eigenenn Person mit all seinen Ecken,- Kanten und Rundungen.

Und Merkur ist NIEMALS = Merkur. Sein "Einfluss" von anderen Planeten ist doch schon seeeeehr ausschlaggebend über die zu lesenden Worte. So klinkt ein geschriebenes Wort und Venus/Merkur-Einfluss doch um viiiiieles sanfter, als ein marsianisch-geprägter Merkur. Auch wenn Merkur zu nahe an der Sonne steht,- oder in H12 des "Verfassers" sein Dasein fristet, dann ist weit her mit der primären wertfreien Buchstaben. Das gleiche gilt für die "Betonungen" des Merkurs. In welchem Sonnenzeichen ist er - Merkur - zu Hause. Auch das "prägt" seinen Ausdruck.
Farzit: Merkur ist Niemals ganz Wertefrei. Das ist NUR der Computer,- jenes "kalte, emotionslos" Ding.
Alles LIEBE
ALIA
 
mitsy schrieb:
eins dann doch noch: als ich angefangen hab mit astrologie, und ich mach das bis heute eigentlich auf eigene faust im stillen kaemmerlein, kannte ich nur schriftliches. als ich dann eine beratung machen liess, war das etwas so ganz anderes. ich hab zum ersten mal gehoert wie die verschiedenen faktoren miteinander in interaktion treten. und das ganze hat irgendwie eine dynamiche dimension gekriegt. vielleicht naiv. aber ich wuerde mich auch keine astrologin nennen, eher doch ambitioniert interessiert....../QUOTE]
Als ich mit der Astrologie anfing, hatte ich schon eine ganze Portion psychologische Erfahrungen gesammelt. Als ich dann in den 80igern Döbereiner las, da merkte ich, das ich nicht ganz die war, die ich war. Das wurde mir bewusst, als ich die Astrologie erlernte. DA erst begriff ich wirklich, wie es sich anfühlt, wenn dies und dies in der Kostellation ist.
Tja,- und nun, nach gut 26-27 Jahren astrologische Erkenntnis fühle ich mich in die Sternzeichen hinein. Ich,- die ich mich zuvor (vor Erkundung der Astologie) mit der Astrophysik beschäftigt habe (habe Isaak Asimov "verschlungen"),- ich, die ich mich bei einer Mondfinsternis 1975 in die Sterne "verliebte" habe,- ja ich - ich spüre mich in die jeweilige Kostellation hinein und "sehe",- "erkenne",- "fühle", wie ES ist.
DAS kann dir weder der BESTE Astrologe noch das Beste Computerprogramm geben. Das schafft man nur selber.

Astrologie ist etwas "Fantastisches" und Großes. Das Studium der Astrologie hört NIEMALS auf,- auuch wenn man noch so meint, indessen "perfekt" zu sein. Selbst Große "Astrologen" (Bartolain) schreiben, das auch die Astrologie noch "verschlüsselte Dinge" verborgen hält, die niemand zuvor erkennt/erkannt hat. Tausende von Möglichkeiten können geschehen im allmöglichen "Chaos".

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
sven12 schrieb:
wieviel darf Eurer Meinung nach ein Computerhoroskop kosten und wieviele Seiten erhält man im Schnitt?
davon, das ca. 42 Seiten Computerausdruck um die 50,- DM kosten sollten.
In Zeiten von Euro dürften es ca. 30 €uro sein. Mehr würde ich nicht dafür ausgeben. - Auch sollte es ein "seriöser" Anbieter sein, bei dem man sein HK in Auftrag gibt.
LIZ GREEN von: www.astro.com
ist da eine gute Alternative. Sie schrieb bis jetzt auch viele Bücher über das Thema,- lieferte Vorworte (zu Sasportas) und anderes. Ich denke, sie ist kompetent.
Wie sieht es mit deinem Anbieter aus??? Hast du über ihn via GOOGLE nachgeforscht. Suche nach begriffen, die dir mehr über den Anbieter sagen.

alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben