Hat jemand Erfahrung mit interstar-astroservice.com

hallo rita,

ja ich glaub wir schaffen das schon unsere unterschiedlichenen ansichten gelten zu lassen! jede hat da ihre eigene methode. (obwohl ich mir eh nicht ganz sicher bin, ob wir nicht fast dasselbe meinen)

und nur der rhetorik wegen:
wenn mir jemand sagt: "das war aber bloed von dir!" dannnn....

ueberleg ich mir einmal von wem das kommt, und ob mir dessen meinung wichtig ist.
idealerweise treffen wir uns dann irgendwo zwischen tut mir leid und leck mich doch am a....
nur auf spielchen hab ich keine lust mehr. die kenn ich naemlich schon alle.

beste gruesse

mitsy
 
Werbung:
mitsy schrieb:
Hallo Mitsy,
hab mich ziemlich geaergert irgendso ein riesenteil vor den latz geknallt zu bekommen, ohne erklaerung und alles.
Du sagtest: "ich hab mir persoenlich noch kein schriftliches horoskop erstellen lassen, aber auch deshalb, weil ich glaube, dass da nicht viel herauskommt."

Dann ist da etwas, daß Du lesen kannst und dir selbst ein Bild machen kannst, damit Du mehr hast als einen Glauben.

Das eine ist persönliche Harmonie oder Chemie und das andere ist die Ordnung der Natur.

Das kann man trennen.
... oder die welt ist wundervoll im fruehling. was weiss ich... passt wieder ?
Jeder Mensch ist Gott, indiskutabel und jeder ist mit jedem über die Seele verbunden, das bin ich auch mit Dir.

Das hat aber nichts mit der erkennbaren Ordnung zu tun. Sie muss getrennt als wahr erkannt werden, und man muß sich ihr - erkannt - auch beugen.

Was man glaubt hat keine allgemeine Bedeutung.

LG

Namo
 
ah namo,

du magst streiten ? kannste kriegen...

wenn du den thread mitgelesen haettest, haettest du mitbekommen koennen, dass ichs so boes gar nicht gemeint hab !

ich hab natuerlich damals, zum sterndeuter-einstieg diese computertexte auf astro.com und so gelesen. (soviel zum "computer-mach dir selbst ein bild !")aber es war fuer mich einfach etwas anderes, bei einer astrologin aus fleisch und blut (die ich heute zwar niemandem unbedingt weiterempfehlen wuerde, aber es war was grundlegend anderes !) warum will das niemand verstehen ?

aber warte, das war ja nur

Namo schrieb:
persönliche Harmonie oder Chemie

und dein computerprogramm

zitat:ist die Ordnung der Natur.

??????? oder wie ?

von wegen egozentrik....

einzig was jeder denkt und fuehlt zaehlt. du bist doch was du bist und nicht was zb dein nachbar (oder gar dein computerprogramm??)von dir glaubt, dass du bist ! du bist die idee deiner selbst, oder was sonst ?

ausserdem kenn ich mich aus mit jungfraufischleinsachen! und mein glauben darf meine ordnung sein, das geht dich gar nix an. nicht nur gott, sondern auch meine meinung ist heute indiskutabel (das hatten wir naemlich schoen!!)
gruss

mitsy
 
Ich finde es schade, dass hier nur allgemeine Diskussionen geführt werden und auf meine eigentliche Frage nur von einigen wenigen eingegangen wird. Dies untergräbt meines Erachtens die Informationsfunktion eines solchen Forums.
 
mitsy schrieb:
es geht um resonanz zwischen zwei menschen. beide konzentrieren sich darauf, dass eine kommunikation gelingen soll. wobei das radix die bruecke bildet. zb in diesem forum, finde ich geht oft so viel verloren, was zwischen den zeilen steht. schade eigentlich.

merkur alleine kann halt auch nicht alles vermitteln.
ist es Merkur, der nicht "vermitteln" kann. Denn: Leider ist Merkur auch den Transiten unterworfen, wird vom Mond "beschattet", oder von einem anderen Plaeten attaktiert. Das sind dann die Tage, wo scheinbar nichts geht, und keiner den anderen versteht.
Ansonsten: hast du den Nagel fast genau auf den Kopf getroffen. Schriftliche "ANALYSEN" meines HKs wären mir auch seeeeeehr suspekt. Denn: Wie soll ein mir fremder Astrologe wissen, wie ich mein HK lebe,- bzw. gelebt,- ausgelbt habe? Wie soll er wissen, welche persönlichen Einflüsse durch Lehrer, Frende, Verwandte mich geprägt haben? Das wäre der Grund, warum ich den Astrologen gerne kennen würde, der MEIN Profil erstellt (mag das vielleicht der Grund sein, warum ich soooo verhalten mit meinen Daten bin????)
nd so habe ich schon früh damit angefanngen, mich über mein sternzeichen zu informieren,- doch erst die Häuserastrologie gab mir wirklich Aufschluss darauf. Heute sehe ich die Dinge viel klarer,- viel genauer vor meinen Augen. Heute erkenne ich das WARUM.
Astrologie ist ein Eigenstudium. Denn: Wer kennt dich besser, als du selber? Nur DU kannst sagen, was in dir ist. Nur dur spürst die Tendenzen in dir

Darum sollte man sich am Besten vorher erst selber ein Bild gemacht haben. Astro.Com ist da eine kleine Alternative. Dazu bedarf es dann aber auch einiger schlagfester Bücher, wie z.B. Das große Lehrbuuch der Astrologie, mit de man dann zu Beginn anfanngen kann. Wenn dies für jemanden-Dich verständlich ist, werden andere Bücher folgen.
Sollte das für jemanden nicht in Betracht kommen, bleibt ja dann immer noch die Schriftliche Auswertung,- die dann zwar auch "fachmännisch" gemacht wird, aber eher computergesteuert.
Es gibt NUR wenige Astrologen, die wirklich noch "Handarbeit" machen. Wenn sie diese "Ha" machen, wird sich dies auch im Preis zeigen. Jemand (z.B. meine Astrologin) nam damals 200,- DM für das Normale HK. Dies hat sie dem Klienten dann in einer Sitzung vorgetragen. Bei dieser konnte sie auch erkennenn, was in der betreff. Person enthalten war. Sollte ein MEHR (Transit) hinzu kommen, wurde es entsprechend teurer. (1/2 Std. ca. 100.- DM heute womöglich 60- 70€)

Das von mir dazu.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Namo schrieb:
"KARMAASTROLOGISCHE COMPUTER-CHARAKTERANALYSE“
Lieber XXX
Alles, was Du auf den folgenden Seiten liest, hat das Computerprogramm YYYYY für Dich zusammengestellt. Es ist mit der liebevollen Absicht entstanden, die Planetenstellungen als Symbole für die psychische Situation bei Deiner Geburt für Dich richtig zu deuten.........Teil II

Du bist "SPITZE".- GRINS

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben