Hat jemand Erfahrung mit interstar-astroservice.com

GreenTara schrieb:
Hallo Namo :)

ich habe mir gewünscht, dass du dich meldest. Computergenerierte Analysen können durchaus sehr gut sein, allerdings habe ich mich nicht getraut, die von dir hereingestellte Analyse zu nennen, die ich persönlich für sehr gelungen halte und für differenzierter als manche mündliche Horoskopbesprechung.

Mit ähnlich viel Herzblut wie die von dir vorgestellte Analyse wurden die von mir im anderen Thread genannten Analysen erstellt und programmiert, nämlich die von Kunze und Völkel.
Hallo Rita,

Danke für Deine Worte.

Ich würde mir wünschen, daß ein lebendiger Astrologe dasselbe Horoskop auf seine Weise deutet, vor allen Dingen, wenn er nichts von Computeranalysen hält.

Ich wollte nur an einem Beispiel zeigen, welche Aussagen aufgrund der astrologischen Elemente in einem Computer-Horoskop gemacht werden, damit jeder, der das noch nicht gesehen hat, sich selbst ein Bild machen kann.

Alles Liebe

Namo
 
Werbung:
ey nemo,
astrologe = computerprogrammierer, oder wie ist das heute. oje da hab ich wohl keine chance mehr.
tja, wenn du lieber mit 0en und 1en jonglierst, als dich mit menschen auseinanderzusetzen, dann ist das halt deines. mich wirst du mit deinerm computerausdruck nicht bekehren, und wenn er 50 seiten hat ! ich bin ein altmodisches maedchen und glaub an menschen mehr als an maschinen, vordringlich wenn es um gefuehle geht.
es tut mir leid aber "karmaastrologische computer charakteranalyse" !?!?? so ein bloedsinn hab ich ueberhaupt noch nie gehoert.
im uebrigen bin ich meistens der meinung ... :computer:
ganz sicher wuerde ich mir von keiner maschine sagen lassen wer ich bin oder wie ich fuehle. aber wie gesagt: ich bin da altmodisch.
und viel spass weiterhin !
mitsy
 
Hallo Namo :)

Ich würde mir wünschen, daß ein lebendiger Astrologe dasselbe Horoskop auf seine Weise deutet, vor allen Dingen, wenn er nichts von Computeranalysen hält.

Das wünsche ich mir auch. Ich gebe auch gern zu, dass ich "kneife". An einer ähnlichen Deutung würde ich vermutlich mehrere Tage schreiben. Nicht umsonst verlangen die meisten Astrologen für eine schriftliche Analyse ein wesentlich höheres Honorar als für eine persönliche Beratung. Die Vorbereitung für ein Gespräch hat bei mir meist etwa 4 - 5 Stunden Zeitaufwand erfordert. Eine schriftliche Deutung im obigen Umfang würde meine Kapazitäten an Freizeit bei weitem überschreiten, wenn ich mich nicht auf Stereotypen, die ich wie wohl fast jeder etwas Geübtere aus dem Ärmel schüttele, beschränken will.

Dein Beispiel zeigt, dass Computeranalysen sehr gut, zusammenfassend und darüber hinaus auch noch kostengünstig sein können. CA sind oft sehr kontrovers diskutiert worden. Ich mag mich auf solche Diskussionen nicht mehr einlassen, da sie in aller Regel nur eines hinterlassen: Nämlich Verärgerung auf beiden Seiten, der der Befürworter und der der Gegner. Möge sich jede/r Interessierte selbst ein Urteil bilden.

Schönen Abend und lieben Gruß
Rita
 
Hallo Mitsy :)

was befürchtest du? Wer speist denn das Programm mit den Texten, wer gibt die Befehle ein? Eine Maschine?

Nein, ein Mensch wie du und ich, ein fühlendes Wesen... das die "Maschine" für sich arbeiten lässt.

Lieben Gruß
Rita
 
hallo rita,

natuerlich wird die maschine von einem menschen gespeist, der vorher eine deutung von transiten vornimmt (so stell ich mir das zumindest vor). und dennoch, wenn man so eine deutung liest, dann widerspricht oft eine zeile der naechsten (im schlechtesten fall).
wenn du ein (mit ein wenig astrologischem hintergrund, gepaart mit einem fuenkchen guten willen ) an so etwas geraets, kannst du vielleicht einen nutzen daraus ziehen. als totaler laie allerdings, kannst du glauben was du liest, oder nicht.

ich mein, wie taeglich tauchen denn hier menschen auf mit: "huhu ich bin waage und will einen skorpion heiraten. soll ichs tun oder doch lieber...(beliebige aktivitaet bitte einsetzen)"...
versteh mich nicht falsch. ich kann nachvollziehen warum die leute das so machen , mir gings genauso. aber, sind wir uns ehrlich: du koennstest ihnen alles erzaehlen, sie wollen nur irgendwas hoeren. und ich weiss dass du immer eine von denen bist, die am geduldigsten schreiben:"nein,schau her, wir machen das hier so und so. ich brauch das und das und dann koennen wir vielleicht weiterschauen, weil alles andere waere irgendwie nicht gut fuer dich." (und das gefaellt mir hier, weil ein computer wuerde das nicht tun)

vielleicht aergert mich das gerade so, weil ich weiss, dass mich so ein computerdingsbums frueher stark beindruckt haette. und ich halte soetwas fuer reine zeitverschwendung. wenn mann naemlich wie ein schaf jedem grashalm nachrennt, frisst man auch alles. und wenn man nicht weiss wies schmecken soll, findet mans gut und glaubt es ist das richtige. nenn es jugendliche arroganz oder wie auch immer. ich halte einfach viel vom richtigen leben, mit richtigen menschen, die einem auch mal den kopf waschen, wenn man sich verrennt.

ich glaub das warst sogar du, die neulich in jaguars "alle welt hoert heute mir zu!"- thread geschrieben hat: "ich wuerd dich gerne schuetteln und dir eine runterhauen", weil du mit geschreibsel absolut ueberhaupt keine chance hattest zu ihm durchzudringen. menschen sind subjektiv. und schafe. ich will mich da gar nicht ausnehemen.
deswegen.

alles liebe
mitsy
 
Hallo Mitsy :)

ich verstehe dich sehr gut und ich verstehe auch, was dich aufbringt.

Nur: Egal ob seriöse Beratung von Mensch zu Mensch, oder alle anderen Varianten: Wenn jemand partout etwas hören oder nicht hören, lesen oder nicht lesen will:

Auf die eine oder andere Art und Weise holt er sich (unbewußt) genau das, was er braucht, auch dann, wenn er etwas ganz anderes behauptet oder laut herausschreit.

Wie gesagt, ich will das Pro und Contra auch nicht diskutieren. Da ich aber von zwei Menschen weiß, unter welchen Mühen und mit wieviel Einsatz sie ihre Programme geschrieben haben, mag ich ihnen eines bestimmt nicht absprechen: Den Ausdruck von Liebe, der aus ihren Analysen spricht und den ich sehr deutlich wahrnehme.

Lieben Gruß
Rita
 
mitsy schrieb:
ey nemo, astrologe = computerprogrammierer, oder wie ist das heute. oje da hab ich wohl keine chance mehr. tja, wenn du lieber mit 0en und 1en jonglierst, als dich mit menschen auseinanderzusetzen, dann ist das halt deines. mich wirst du mit deinerm computerausdruck nicht bekehren, und wenn er 50 seiten hat ! ich bin ein altmodisches maedchen und glaub an menschen mehr als an maschinen, vordringlich wenn es um gefuehle geht.
es tut mir leid aber "karmaastrologische computer charakteranalyse" !?!?? so ein bloedsinn hab ich ueberhaupt noch nie gehoert. im uebrigen bin ich meistens der meinung ... :computer: ganz sicher wuerde ich mir von keiner maschine sagen lassen wer ich bin oder wie ich fuehle. aber wie gesagt: ich bin da altmodisch. und viel spass weiterhin !
mitsy
Hi Mitsy,
ich nenne mich hier Namo.

Ich denke, nicht das, an was man jemand privat glaubt oder beurteilt hat eine Bedeutung, sondern das, was man als richtig und/oder falsch erkennen kann. Dazu ist es hier m.E. notwendig, so viel wie möglich über den Menschen zu wissen, dessen Geburtsdaten astrologisch analysiert werden. Dann kann man hergehen und die Analyse falten mit der Psyche und der Biographie des Geborenen. Erst dann kann man möglicherweise erkennen, ob die Analyse etwas richtig beschreibt oder nicht und das auch nur, wenn man das, nachvollziehen kann, was in der Analyse ausgesagt wurde.

Klassische westliche Astrologie versteht nur das gegenwärtige Leben, aber kennt nur wenig über die karmischen Lasten, die der Geborene mit in dieses Leben bringt. Karma-Astrologie ist der Teil der Astrologie, der sich damit beschäftigt.

However. Rita sagte es weise. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

LG

Namo
 
hallo rita,

zuallererst ist das ein forum und per se zum diskutieren da !
zum zweiten bin ich (manchmal zwar zu meinem leidwesen) so weit in der lage die standpunkte anderer durchaus nachvollziehen zu koennen. deswegen find ichs gar nicht bloed wenn leute sowas machen, wenns ihnen freude macht. gottes tiergarten ist ja bekanntlich gross, und es sei ihm gedankt dafuer!
und ja es stimmt ja auch, dass jeder zu seiner zeit genau das kriegt und blabla...weiss eh.

ist vielleicht mein persoenlicher missionarischer drang, der mich da reitet. vielleicht auch nur der aerger darueber, dass ich in so vielen situationen, in denen ich selbst ein bischen anleitung (wenn nicht eine anstaendige kopfwaesche) gebraucht haette, alleine dastand und sehr orientierungslos.
komm schon in das alter wo ich mir denke, so auf die art: was waere gewesen wenn...aber. ich hoer schon auf mit dem schicksal zu hadern. weil jetzt ist jetzt und jaja ich weiss.

wenn ichs mir aber recht ueberlege, werd ich meine meinung nicht aendern!(du hattest mich beinahe gepackt an meinem 7er mondknoten im fischlein!!!) wenn mir naemlich ein freund sagt "das war aber bloed von dir", dann werd ich ihm das eher glauben, als einem computerausdruck. und das wuerd ich auch jedem raten, der nach meiner meinung fragt.

ist das ein kompromiss ? :rolleyes:
lg
mitsy
(sehr selbstbewusst !!!!!)
 
Hallo Mitsy :)

nichts und niemand kann dir sagen, wie du zu sein und zu fühlen hast. Das kannst nur du allein entscheiden. Da kann dir niemand reinreden, kein Mensch, keine Maschine, wenn du das nicht zulässt.

Ich bin übrigens nicht der Ansicht, dass Diskutieren eine gute Form der Kommunikation darstellt. Auch wenn das hier "Diskussionsforum" heißt... aber egal.

Ich will dich gar nicht überzeugen. Was ich will ist eher anregen... Anregen, etwas zu überdenken, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Unsere gegenseitigen Reaktionen beobachten. Mich selbst im anderen sehen. Manchmal lache ich herzhaft los, wenn ich sehe, auf was ich so alles losgehe, wann mich missionarischer Drang überkommt. Da lässt sich meine Schützebetonung nicht verleugnen. :D

Immer dann, wenn ich mich dabei ertappe, dass ich andere vor etwas bewahren will, stelle ich fest, das ich eigentlich immer noch mich vor etwas schützen möchte. Indem ich anderen die Hand vor den Hintern halte, bewahre ich eigentlich mich vor irgendetwas Imaginärem - nur mag ich das erstens selten zugeben und zweitens wirkt es ja auch noch irgendwie "edel" und richtig gut wird es meist, wenn ich dann auch noch der "Verantwortung für andere" das Wort rede. :rolleyes:

Ich schätze mal, wir meinen Ähnliches - nur beschreiben wir es jeweils aus unserer subjektiven Perspektive. Wie gut, dass Meinungen Meinungen sind und nicht die Wahrheit.

Eine rein rhetorische Frage: Was machst du mit einem Ausdruck, in dem dir gesagt wird "Das war aber blöd von dir?" ;)

Schönen Abend :)
Rita
 
Werbung:
hallo namo (tschuldige die verfischung vorhin),

hab mich ziemlich geaergert irgendso ein riesenteil vor den latz geknallt zu bekommen, ohne erklaerung und alles.
ich wollt eigentlich nur erzaehlen wie ich das empfinde, in einer beratung, dass da etwas entsteht, wenn sich zwei menschen, gewillt auf etwas draufzukommen, zusammen setzten und ihre besten energien auf etwas lenken. das ist immer eine tolle erfahrung, wenn das dann so eine eigendynamik entwickelt und du auf sachen draufkommst, die du selber nie erwartet haettest.
das wollt ich aufschreiben, mehr nicht.
und vielleicht, dass ich mir nicht vorstellen kann dies mit einem computer zustandezubringen. aber wer weiss ...? :D

hat vielleicht auch nur mit neptun zu tun. vielleicht mag ich auch die menschen. oder die welt ist wundervoll im fruehling. was weiss ich...

passt wieder ?

mitsy
 
Zurück
Oben