Hat jemand Erfahrung mit dem Magier Craven?

Blütenzauber

Mitglied
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
33
Hallo,

ich würde gerne wissen on jemand schon Erfahrungen mit dem Magier Craven sammeln konnte?
Er ist niergendwo im Netz zu finden. Er arbeitet nur mit Empfehlungen.

Kennt ihn vielleicht jemand von euch?

Lg
 
Werbung:
Blütenzauber;3651828 schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen on jemand schon Erfahrungen mit dem Magier Craven sammeln konnte?
Er ist niergendwo im Netz zu finden. Er arbeitet nur mit Empfehlungen.

Kennt ihn vielleicht jemand von euch?

Lg

Zu dem Herrn kann ich dir leider nichts sagen, aber bitte sei vorsichtig und lies dir vielleicht zunächst mal die ganzen Leidens- und Jammerberichte derjenigen durch, die durch irgendwelche dubiosen Angebote und Versprechungen, abgezockt wurden.

Ganz oft tummeln sie sich dann, nach der großen Ernüchterung, hier im Kritikerforum.
 
Craven war immer der Spitzname meines Ex. Ob der jetzt Magier ist? Beschäftigt hat er sich damit ja :D
 
Werbung:
Hallo, habe auch Kontakt mit Craven. Im moment aber nicht. Kannst du dich mal bei mir mal ne PN schicken? Kann leider noch nicht schreiben wegen zu wenig Beiträgen.
 
Zurück
Oben