1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat jemand Erfahrung mit dem Magier Craven?

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Blütenzauber, 3. Mai 2012.

1. Blütenzauber

Blütenzauber Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich würde gerne wissen on jemand schon Erfahrungen mit dem Magier Craven sammeln konnte?
    Er ist niergendwo im Netz zu finden. Er arbeitet nur mit Empfehlungen.

Kennt ihn vielleicht jemand von euch?

Lg

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Zu dem Herrn kann ich dir leider nichts sagen, aber bitte sei vorsichtig und lies dir vielleicht zunächst mal die ganzen Leidens- und Jammerberichte derjenigen durch, die durch irgendwelche dubiosen Angebote und Versprechungen, abgezockt wurden.

Ganz oft tummeln sie sich dann, nach der großen Ernüchterung, hier im Kritikerforum.

3. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

Craven war immer der Spitzname meines Ex. Ob der jetzt Magier ist? Beschäftigt hat er sich damit ja :D

4. dennis82

dennis82 Mitglied

Werbung:
    Hallo, habe auch Kontakt mit Craven. Im moment aber nicht. Kannst du dich mal bei mir mal ne PN schicken? Kann leider noch nicht schreiben wegen zu wenig Beiträgen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen