Hat jemand Erfahrung mit Anna Böhm aus Wien?

S

Stella777

Guest
Meine Frage betrifft nur Leute welcher haben positive oder negative Erfahrungen mit Frau Böhm gemacht.
Sowas, wie es ist Humbug, Prf nicht funktioniert oder Manipulation freien Willen, werden ignoriert.
 
Werbung:
Meine Frage betrifft nur Leute welcher haben positive oder negative Erfahrungen mit Frau Böhm gemacht.
Sowas, wie es ist Humbug, Prf nicht funktioniert oder Manipulation freien Willen, werden ignoriert.

Nein, hab ich nicht. Aber vermutlich wirst du hier auch niemanden finden, es sei denn, es meldet sich jemand per PN.
 
Werbung:
Meine Frage betrifft nur Leute welcher haben positive oder negative Erfahrungen mit Frau Böhm gemacht.
Sowas, wie es ist Humbug, Prf nicht funktioniert oder Manipulation freien Willen, werden ignoriert.
Stell dir vor, es würde wirklich alles "Negative" entfernt werden. Dein Partner käme wieder und ihr wärt wieder zusammen. Doch die Ursache würde bleiben, ihr würdet nach absehbarer Zeit wieder ähnliches durchmachen - nur noch viel heftiger als bisher. Das ist ähnlich wie bei einem Fluss, der gereinigt wird. Es wäre nicht von langer Dauer, wenn weiterhin die Zuflüsse verschmutztes Wasser in den Fluss leiten. Der Fluss wäre bald wieder genauso verschmutzt wie zuvor. Wärst du dann wieder bereit noch mehr "Magie" anwenden zu lassen, damit das Spiel nochmal von vorne beginnt?

Ganz egal wie schön es sich auch anhören mag und wie "gut" es die Dame auch meinen mag, dauerhaftes Glück und Freude wirst du so nicht erlangen können. Diesen Weg gehen besonders "verzweifelte" Menschen, die ihrer eigenen Stärke nicht vertrauen. Doch es ist eine Sackgasse!

DU bist es, die da raus kommen kann. Du hast die Stärke in Dir! Es sind deine Ängste, die dich hemmen und fesseln. Und du vermeidest es, dich ihnen zu stellen. Doch sobald du es tust, wirst du merken, dass du sie bewältigen kannst. Gehe DEINEN Weg und Dir wird geholfen werden - manchmal so, dass du es erkennst, oft so das du nichts davon mitbekommst. Doch sei dir gewiß, es ist stets jemand bei Dir, der DICH unsagbar liebt - einfach so wie du bist! :)

Nimm Dich so an wie du bist, auch mit deinen Fehlern und "Schwächen". Du BIST etwas besonderes und einzigartiges, ein Teil des "Seelen"-Regenbogens und was wäre der Regenbogen, wenn ihm auch nur eine Farbe fehlen würde!? Er wäre unvollständig und unvollkommen. Du bist ein Teil dieser Vollkommenheit! :)

Glaub an Dich! Schau in den Spiegel und sag "Ich LIEBE mich!" :)

Nimm Dein Leben in Deine Hände und die Schmerzen werden enden.


liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben