Hat jemand eine Theorie...

Werbung:
...warum mir ständig Stiere (männliche) begegnen? Online zwar nur, aber dennoch treffe ich auf sie und sie werden sehr schnell zu sowas wie Bezugspersonen. Ich fühl mich etwas verarscht, musste ich doch von dem einen (Stier) ablassen.

Eure Gedanken würden mich interessieren, bin selbst mal wieder blind was die Angelegenheit angeht. :tomate:


Liebe Grüße,
M.

Meine Theorie dazu ist, dass der Konktat mir dem Zeichen, das neben dem eigenen liegt, einfach schwierig wenn auch nicht uninteressant ist, weil das Nebenzeichen psychologisch gesehen, eine ganz andere Entwicklungsphase darstellt - nicht im Sinne von Ergänzung, wie die Opposition, sondern im Sinne von "völlig anders". Das Interesse des Stiers am Zwilling ist m.E. eher gegeben als umgekehrt, weil die Zwillings-Phase im Tierkreis nach dem Stier kommt und Zwilling die psychologische Entwicklungsphase "Stier" bereits hinter sich hat.
Hört sich vielleicht etwas konstruiert an, bestätigt sich aber in der Realität oft.:)

lg
Gabi
 
Meine Theorie dazu ist, dass der Konktat mir dem Zeichen, das neben dem eigenen liegt, einfach schwierig wenn auch nicht uninteressant ist, weil das Nebenzeichen psychologisch gesehen, eine ganz andere Entwicklungsphase darstellt - nicht im Sinne von Ergänzung, wie die Opposition, sondern im Sinne von "völlig anders". Das Interesse des Stiers am Zwilling ist m.E. eher gegeben als umgekehrt, weil die Zwillings-Phase im Tierkreis nach dem Stier kommt und Zwilling die psychologische Entwicklungsphase "Stier" bereits hinter sich hat.
Hört sich vielleicht etwas konstruiert an, bestätigt sich aber in der Realität oft.:)

lg
Gabi

Heißt das dann auch, dass Fische sich für keinen interessieren? :D naja so unsinnig ist das nicht wie es klingt, beeindrucken laß ich mich wirklich fast gar nicht...
 
Hallo Millenia,

Da ist noch Winter. gegado (?) hat in den Karten gelesen, dass ich dann die Liebe finden würde. Viel Zeit ist nicht mehr. *g*

Vielleicht findet die Liebe Dich. :D

Sag mal, gab es für Löwe jemals so viele günstige Konstellationen auf einmal? Mich hat das Glück irgendwie immer ausgelassen (gefühlt so), wenn es geheißen hat, es sind gute Zeiten für sie.

Na, dann hoffe ich mal für Dich, dass Du 2014 glücklich wirst, wenn tJupiter in Löwe und tUranus im Widder
3 x (dreimal!) Dein Sonne/Uranus/Trigon und Deinen Schütze-AC aspektieren (z.B. 25.09.2014).

Erzähl doch mehr, Mensch! *g* Vielleicht auch etwas genauer, hihi. Du machst einem ja nur den Mund wässrig. ;)

Darüber können die betroffenen Stiere besser informieren.


Danke, jaaa. Seit 3 Jahren habe ich keine Migräne mehr! Mann weg - Kopfschmerzen wie weggeblasen.

Jetzt freue ich mich auf das bevorstehende tUranus/rSonne-Trigon und hoffe meine wiedergewonnene Freiheit
noch lange genießen zu können.

Alles Gute und liebe Grüße
Christel
 
Heißt das dann auch, dass Fische sich für keinen interessieren? :D naja so unsinnig ist das nicht wie es klingt, beeindrucken laß ich mich wirklich fast gar nicht...

Bei einem Kreis gibt es keinen Anfang und kein Ende :D
Nach Fische gehts mit Widder wieder los, wenn man Glück auf einer höheren Ebene.
 
Bei einem Kreis gibt es keinen Anfang und kein Ende :D
Nach Fische gehts mit Widder wieder los, wenn man Glück auf einer höheren Ebene.

oh je, mein Vater ist Widder und wir zwei haben uns permanent nur angekeift und gestritten :D Ja auf einer höheren Ebene habe ich Interesse für jeden Menschen, am meisten für mich selbst :D
 
Meine Theorie dazu ist, dass der Konktat mir dem Zeichen, das neben dem eigenen liegt, einfach schwierig wenn auch nicht uninteressant ist, weil das Nebenzeichen psychologisch gesehen, eine ganz andere Entwicklungsphase darstellt - nicht im Sinne von Ergänzung, wie die Opposition, sondern im Sinne von "völlig anders". Das Interesse des Stiers am Zwilling ist m.E. eher gegeben als umgekehrt, weil die Zwillings-Phase im Tierkreis nach dem Stier kommt und Zwilling die psychologische Entwicklungsphase "Stier" bereits hinter sich hat.
Hört sich vielleicht etwas konstruiert an, bestätigt sich aber in der Realität oft.:)
Klingt interessant, erklärt für mich aber mal wieder gar nichts.
Ich bin aber auch ein geplanter Zwilling, da passt es schon eher :zauberer1.
 
Klingt interessant, erklärt für mich aber mal wieder gar nichts.
Ich bin aber auch ein geplanter Zwilling, da passt es schon eher :zauberer1.

Es geht dabei um die Resonanz zu den Tierkreiszeichen, hier insbesondere zu den Zeichen, die im Tierkreis vor und hinter dem eigenen Sonnenzeichen stehen.
Es besteht natürlich eine Resonanz zu allen Zeichen aber bei den nebeneinanderliegenden Zeichen ist es schon etwas Besonderes, weil die symbolisierten Grundkräfte so maximal verschieden und spannungsreich sind. Da treffen Feuer (Widder) auf Erde (Stier), Erde (Stier) trifft auf Luft (Zwilling), Luft (Zwilling) trifft auf Wasser (Krebs) und das trifft wiederrum auf Feuer (Löwe) u.s.w.
Der Tierkreis kann als eine Art Erfahrungsspeicher gesehen werden und jedes Zeichen hat ein eigenes Repertoire an Erfahrungsmöglichkeiten und die sind bei nebeneinanderliegenden Zeichen ganz besonders unterschiedlich, was dann bei diesen Zeichen ein gewisses gegenseitiges Unverständnis auslöst. So kann z.b. der eher phlegmatische Stier schwer verstehen warum Zwillinge immer so kritisch zerpflückend sind. Nicht das jetzt wieder ein Aufschrei kommt :D ich speche von den archetypischen Zuordnungen, nicht jeder Stier ist phlegmatisch und nicht jeder Zwilling kritisch zerpflückend.

lg
Gabi
 
Werbung:
Es erinnert mich an das, was ich nicht haben konnte.
Jenseits der Sterne ist das eine mögliche Dynamik, die bei Deiner Stierherde eine Rolle spielen mag. Da ist etwas, was Dir fehlt ... und Du gleichst es unbewusst aus, indem Du ihm begegnest. Angebote des Lebens an Dich ... Deine Sache ist es, etwas daraus zu machen.

Jake
 
Zurück
Oben