Hat jemand eine Idee was das Symbol "Feuerwehr" zu sagen hat?

Hallo Nicandra

Also wenn das ALLGEMEIN war - dann Bitte - ziehe ich mich zurück.

Es ist eher etwas, womit DU zufrieden bist, weil es dich anspricht. ;)
Nein, ich konnte einfach was damit anfangen.

Schieb mir nix in die Schuhe bitte.

Grüße
Stefan
 
Werbung:
Hallo Nicandra

Das meine ich nicht.

Ich meine, Du unterstellst mir, dass ich Aines Text in irgendeiner Weise ansprechender finde.
Ansprechend.... im Sinne von angenehm?
Das ist Kitsch. (edit: das ist nicht richtig)
Da steckt einfach was drin, womit ich etwas anfangen kann.

Warum ist das eigentlich so ein Problem? Kann es sein, dass Du enttäuscht bist, dass ich nicht auf deine Frage eingegangen bin?
Es tut mir leid darum. Aber ich habe auch schon gesagt, warum ich nicht darauf einging, und wie ich meine, ist das nicht unhöflich gewesen..

Edit: Ich habe editiert, auch vorher, um die Brisanz raus zu nehmen. Ich ahnte schon, worauf es hinaus laufen würde. ich kann mich nur wiederholen: sorry

LG
Stefan
 
Hallo Nicandra

Das meine ich nicht.

Ich meine, Du unterstellst mir, dass ich Aines Text in irgendeiner Weise ansprechender finde.
Ansprechend.... im Sinne von angenehm?
Das ist Kitsch.
Da steckt einfach was drin, womit ich etwas anfangen kann.

Warum ist das eigentlich so ein Problem? Kann es sein, dass Du enttäuscht bist, dass ich nicht auf deine Frage eingegangen bin?
Es tut mir leid darum. Aber ich habe auch schon gesagt, warum ich nicht darauf einging, und wie ich meine, ist das nicht unhöflich gewesen..

LG
Stefan


Und das ist Anspruch

Was mich nicht "anspricht" das nehme ich nicht, das sehe ich nicht, darüber rede ich nicht, da geh ich blind dran vorbei.

Anspruch ist: Was du für dich mitnimmst ! :zauberer1
 
Hi Nicandra
Was mich nicht "anspricht" das nehme ich nicht, das sehe ich nicht, darüber rede ich nicht, da geh ich blind dran vorbei.
Das ist ein Losungsspruch, den ich merken werde.

Es vermeidet viele Umwege und Abwege. Aber andererseits denke ich oft, die Leute könnten sich dann unbeachtet fühlen... - aber vielleicht ist es wirklich besser, auch mal nicht zu antworten usw..-

LG
Stefan
 
Also ich will Dich nicht in irgendeine Ecke drängen
aber Feuerwehr und Feuerwehrmann ist definitiv
ein Schwulen "anhimmel" Job
starke, mutige Männer mit dicken Schläuchen
die alles nass spritzen

da gibts nichts fehl zu interpretieren

das Dreieck mit der Spitze nach oben
ist das älteste Symbol für Feuer und stellt einen uralten Feuergott in Indien dar
das jüdische Symbol des Davidstern vereinigt dieses Dreieck mit dem Dreieck der Wolkensäule JHVA mit der Feuersäule JHVA
Das Feuerdreieck ist klar Hoden mit steifen Penis
 
Werbung:
Zurück
Oben