Hat jemand eine gute Idee?

Hallo Tina

Die Eröffnung ist am 29.11.08 in Wittlich. :)

Ja der Spruch und die Kerze ist eine klasse Idee, ich habe noch Glitzerpulver, werde ich noch drüberstreuen!

Heute gehe ich Farbe kaufen, morgen streiche ich! Muss noch Telefon und solche Dinge beantragen.

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Liebe Pai,

was meinst du mit "anbieten"?
Ein Geschenk oder eine Verlockung, dass viele Leute kommen?

Aus Direktmarketing Sicht:
Getränke (zB energetisiertes Wasser), kleine Häppchen, ein Gewinnspiel, early bird wie "die ersten xx Anmeldungen bekommen bei einer Beratung ein Kartenset geschenkt, oder die erste Beratung gratis oder 50% ermäßigt" Jedem Besucher könntest du einen Stein mit nach Hause geben und dazu legst du ein A4 Blatt mit deinen Angeboten. Eventuell auch pro Bereich, den du anbietest, ein Merkblatt auflegen, sodass sich das die Leute mit heim nehmen und zu Hause studieren können.

Die Honoranote kommt in den nächsten Tagen :lachen::umarmen:
 
Du bist wie immer ein Genie!!!

Ich wollte das so anbieten, Rabatte auf alles nur für Dezember, mein Mann sagte nein, fänd er nicht gut! :confused:

Ja dann muss ich mir mal was ausdenken mit deinen Tipps, meld mich gerne bei dir!

Alles liebe Pia :danke:
 
Ja werd morgen mal channeln, mal sehen was die Engel meinen, auch ne gute Idee!
Wenn angeblich Engel dich und deine Arbeit unterstützen und du sie sogar wegen derart profaner Dinge sozusagen anklingeln kannst, warum fragst du dann überhaupt noch einen Menschen? Wissen Engel nicht eh alles besser und du damit automatisch auch?

Grüesslis
:zauberer1
 
Hi

Das ist schon richtig Elli, gehst du zum Arzt wegen einer Grippe oder zum Profesor?

Glaubst du, ich weiß es nicht habe das noch nie probiert, das die Engel sich mit diesen Themen beschäftigen, oder stehen sie nur hilfreich zur Seite, und führen dir die Menschen zur Seite, die das alles gelernt, besser wissen wie unser Handwerkerprofis!

Alles Liebe Pia
 
Sitze hier und zittere vor Hunger, habe das Essen vergessen, vor lauter schreiben von Flyers und Einladungen :confused: das Essen köchelt! :rolleyes:
Nun ist alles fertig und ausgedruckt, am Montag kommt es ins Kopiecenter!

Fahre jetzt den Schlüssel holen, und dann möchte ich die Praxis ausmessen, und Farbe kaufen!

Habe mir zwei Zimmerbrunnen bestellt, Gardienen weiss gold, mal sehen was ich finde, müssen auch noch her!
Das Arbeitszimmer wird 2 Wände rot und 2 Wände sandfarbend. Hier eine Bordüre gold!
Das Seminarzimmer helles und dunkles orange, da möchte ich aber noch eine Bordüre grün gold reinbringen!

Esse jetzt mal was :tomate:

Alles liebe Pia
 
Hallo Zadorra

Ich hab zwar keine Ahnung was zur Eröffnung so anbieten kann aber viel Erfolg wünsche ich Dir auf jeden Fall!

Lelek
 
Werbung:
Zurück
Oben