Hat jemand eine gute Idee?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich werde eine spirituelle Praxis eröffnen, am 1.12.08 ist es soweit. Jetzt schreibe ich die Einladungen, aber irgendwie möchte ich etwas zur Eröffnung anbieten, was nur dann ist. Und mir fällt nichts ein :confused:

Es soll etwas sein was reizt, aber auch etwas schönes, preiswert dazu, keine Ahnung :confused:

Wäre um Vorschläge dankbar!

lg Pia :danke:
 
Werbung:
Hat jemand schon einmal einen Advendskaffee angeboten, und wenn ja, was hat ihr angeboten?

Dachte schon an kleine Vorträge oder so!

lg Pia
 
Ich werde eine spirituelle Praxis eröffnen, am 1.12.08 ist es soweit. Jetzt schreibe ich die Einladungen, aber irgendwie möchte ich etwas zur Eröffnung anbieten, was nur dann ist. Und mir fällt nichts ein :confused:

Es soll etwas sein was reizt, aber auch etwas schönes, preiswert dazu, keine Ahnung :confused:

Wäre um Vorschläge dankbar!

lg Pia :danke:

Preiswert und reizend und so.....dann musste selber etwas basteln, dass ist persöhnlich und von selber reizend und schön weils Deine Note drin hat...
zum Beispiel...ehm, jetzt fällt mir gar nichts ein :rolleyes:
Ich habs....einen Gutschein mit Namen der eingeladenen Person für eine Gratissitzung bei Dir...! :D
 
Hat jemand schon einmal einen Advendskaffee angeboten, und wenn ja, was hat ihr angeboten?

Dachte schon an kleine Vorträge oder so!

lg Pia
...leider hab ich das nicht aber Du könntest doch zu jedem Adventskaffee (vielleicht verfeinert mit etwas Nelke oder Zimt, solltest Du aber vorher ausprobieren) einen kleinen Heilstein mit anbieten, dazu eine Lebensweisheit auf hübschen Papier, geschenkt natürlich...wäre doch auch eine kleine Idee...

Licht und Liebe auf Deinen Weg, möge der Engel, der Kreativität Dir helfen, frag ihn doch einfach mal...
Orion7
 
Das ist doch eine feine Idee, hatte schon an eine Rose gedacht, aber der Stein ist besser!

Mmh kostenloser Gutschein, nein kann ich nicht, habe jetzt höhere Ausgaben, und von kostenlos halte ich selbst nichts!


Danke schön!

Ja werd morgen mal channeln, mal sehen was die Engel meinen, auch ne gute Idee! :danke:

Licht und Liebe euch beiden, lg Pia
 
Hallo Pia!

Erst mal gratuliere ich Dir von Herzen!

:umarmen:

Mein erster Gedanke war: ein Teelicht, auf roter Pappe...verziert mit einem schönen Spruch..möge das Licht Dich immer begleiten

das ganze schön verpackt..also sichtbar in Folie zb....

Wünsche Dir alles erdenklich Gute! :umarmen:
 
Ich danke dir liebe Ella, das ist auch eine wunderschöne Idee!

Ja ich hätte noch von Ikea Duftteelicher :danke:

Liebe Grüße Pia
 
Ich glaube ich werde einen kleinen Advendsbasar mit Geschenkideen veranstalten, mit Besichtigung der Räume, eine Meditation, und eine Austauschrunde, mit Plätzchen und Tee. Einfach auf 4 Stunden reduziert.

Das Geschenk von Ella, kombiniert mit dem Edelstein Vorschlag Orion7 :danke:

Wie hört sich das an?

Bin noch offen für Vorschläge!

lg Pia
 
mir kam spontan auch die Idee mit einer Kerze. Man könnte ein Miniwindlicht mit der Teekerze machen in einem einfachen Gläschen. Dekorieren, Bändchen drummachen, ein paar nette Worte dazuschreiben oder Lebensweisheiten.
und vielleicht Gutscheine mitgeben für eine Kurz- Behandlung (oder wie es genannt wird).
Viel Erfolg wünscht Dir
puenktchen
 
Werbung:
Hallo Pia,

als erstes möchte ich dir mal von Herzen gratulieren!!!

Wo ist denn das und wann hast du deine Eröffnung?

Ich finde die Idee mit der Kerze und dem Spruch auch total nett!!! Ist zwar was einfaches, aber dafür kommt es von Herzen, und das ist doch das wichtigste!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

GlG Tina
 
Zurück
Oben