Hat jemand eine Erklärung dafür ...

Gott sei Dank habe ich "normale Haut", hin und wieder mal ein Mitesser, so richtige Pickel - hatte ich glaube ich noch nie.

Teils wird es schon mit der Ernährung zu tun haben, wenn man nur Schokolade in sich hineinstopft, denk ich mir schon, dass man dann unreine Haut bekommt.

Unzureichende Pflege hat wahrscheinlich auch damit zu tun. Früher hatte man sicher auch nur irgendwelche fettige Cremes (Nivea) und das wars auch schon. Heute gibts ja für alles irgendwas, also da kann man schon auch viel machen.

Habe aber auch schon gehört, wenns mit der Verdauung nicht so klappt, dass man dann unreine Haut bekommt, weil die ganzen Giftstoffe dann ja nicht rauskommen...

Mir ist nur aufgefallen, dass fast immer ein paar Tage vor der Periode die Haut schon etwas unreiner wird als sonst - hat also auch wieder was mit den Hormonen zu tun.

Ich denk mir, dass das bei jedem verschieden ist.

Ach ja, und apropos dicke Popos :) Das fällt mir auch auf, dass immer mehr jungen Mädels so richtig die Schwarte über die Hüfthose hängt, das muss auch nicht wirklich sein - sorry! Vor allem denk ich mir, haben die keinen Spiegel zuhause? Oder sagen da die Eltern nix??

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Hmm also ich hab eher den Eindruck, die heutige Jugend tendiert schon irgendwie zu unreiner Haut und Mitessern usw., grad weil es so viele Cremes und Wässerchen und Lotionen gibt, wo nix mehr natürliches drin ist und wo die Mädels sich so oft damit waschen dass es die Haut angreift und der Schutzmantel zerstört wird.
Oder ich irre mich und kenn die falschen Leute. :dontknow:
 
Teils wird es schon mit der Ernährung zu tun haben, wenn man nur Schokolade in sich hineinstopft, denk ich mir schon, dass man dann unreine Haut bekommt.

Hier muss ich wiedersprechen und meine Beobachtungen schildern:
Die meisten Vegetarier und Veganer und auch sonstige Grünzeugfresser die ich kenne und sehe sind verpickelt, haben unreine Haut und struppige Haare obwohl sie sich genauso pflegen wie andere Menschen.

Und ich persönlich stopfe täglich tonnenweise Schokolade in mich rein.
 
Werbung:
Dann muss ich mich selbst zitieren: Ich denk mir, dass das bei jedem verschieden ist.

Wird wohl bei jedem an was anderem liegen :)

(Vielleicht fehlen ja den Grünzeugfressern *lach* die Vitamine, die im Fleisch sind.)
 
Zurück
Oben