Hat jemand eine Antwort?

Werbung:
hallo zauberhexerl,

habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass sich in diesem forum so viele melden und sich die zeit nehmen auch teilweise sehr ausführlichen rat zu geben oder einfach von persönlichen erfahrungen zu berichten. die informationen haben mir auf jeden fall sehr geholfen, weil sie mich unter anderem auch teilweise zum nachdenken über meinen weiteren lebensweg gebracht haben.
ich habe überlegt, ob ich den besagten bekannten auf meine "erfahrung" bei ihm ansprechen soll. jedoch habe ich es gelassen, da ich weiß, dass er darauf nicht eingehen würde bzw. das verständnis dafür nicht hat. genau das ist der grund, warum ich mir auch gedanken darüber gemacht habe, ob ich in zukunft überhaupt anderen menschen reiki geben werde. ich kann es mir nur bei mir vertrauten personen oder bei tieren vorstellen. in bezug auf tiere wäre ich dann wiederum bei meinem weiteren lebensweg, denn da würde reiki sehr gut passen. da ich derzeit mit dem gedanken spiele mich selbstständig zu machen und mit hunden zu arbeiten. wie das genau aussehen wird, ist noch nicht klar, da es da so viele schöne dinge gibt, die man machen kann.
also abschließend zu deinen fragen kann ich sagen, dass es mir sehr gut geht, da ich die richtigen denkanstöße bekommen habe. was sich noch ändern wird, wird die zukunft zeigen :move1:

ganz liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben