Hat Jemand eine Ahnung...

Xullop

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
205
was man gegen Langeweile und Stagnation machen kann?
Auch wenn die Zeilen kurz und nicht den Ernst vermitteln, ich meinte jedoch jenes.


X
 
Werbung:
Der irrationalen Menschlichkeit ihren Lauf lassen, weil letzten Endes du sie sowieso nicht bezwingen werden kannst.
Der Spieltrieb gegen die Langeweile, die Verzweiflung gegen die Stagnation.

Gruß,
ever
 
Schon alleine diese Frage verdient eine Auszeichnung!:D

Und das meine ich jetzt ganz im Ernst.

Ist doch immer wieder faszinierend und spannend, die unterschiedlichen kleinen und großen Aufgaben des Lebens zu begutachten. Sie in vollen Zügen und Hingabe zu erleben. Diese riesen Spielwiese, sie hält für alle das passende Spielzeug bereit. Man kann alleine spielen, man kann gemeinsam spielen und in der Gruppe macht es doch am meisten Spaß. Findet ihr nicht auch??

Einfach nur wunderschön und herrlich diese Wunder!:kuesse::liebe1::love2:

LG
eure Gaia:)
 
Guten Abend.


Everest schrieb:
Der * irrationalen Menschlichkeit ihren Lauf lassen, weil letzten Endes du sie sowieso nicht bezwingen werden kannst.
* partiell
Aber an Tagen, auf die ich jetzt nicht eingehe, unterstreicht es die Schwarzmalerei, wenn ich das partiell weglasse!

Everest schrieb:
Der Spieltrieb gegen die Langeweile, die Verzweiflung gegen die
Stagnation.
Bei dem Ersten stimme ich Dir gerne zu, aber beim Zweiten ... mh ... das unterstützt doch die Stagnation (größtenteils).

Gaia schrieb:
Schon alleine diese Frage verdient eine Auszeichnung!
Ich nehme die Goldene Birne gern in Empfang. :banane:

Gaia schrieb:
Ist doch immer wieder faszinierend und spannend, die unterschiedlichen kleinen und großen Aufgaben des Lebens zu begutachten. Sie in vollen Zügen und Hingabe zu erleben. Diese riesen Spielwiese, sie hält für alle das passende Spielzeug bereit. Man kann alleine spielen, man kann gemeinsam spielen und in der Gruppe macht es doch am meisten Spaß. Findet ihr nicht auch??
Jemand sagte mir mal: "Kleinvieh macht auch Mist!" und dem widerspreche ich nicht. Heute war halt mal der Tag, in einer Krabbelgruppe zu huschen und mit ihnen zu spielen...
Dank euch beiden, Everest und Gaia! Und übrigens hast Du Recht mit Deiner Frage. ;)

Ach ja...



X
 
Werbung:
Zurück
Oben