Hat jemand ein wenig Zeit und Musse?

PlejadianLight

Mitglied
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
44
Hallo Ihr lieben Astrologen! :winken5:

Hätte da eine Bitte an Euch, nämlich nachzusehen wie mein Partner und ich aus astrologischer Sicht "zusammenpassen". Ich nutze für mein tägliches Horoskop seit Jahren astro.com, doch dort kann man ein Partnerhoroskop nur dann erstellen wenn man auch die UHRZEIT der Geburt kennt. Nun, in meinem Fall kenne ich die Uhrzeit eben nicht und hab auch keinerlei Möglichkeiten das noch in Erfahrung zu bringen :cry3:

Mein Geburtsdatum: 21.07.1981/Budapest
Seines: 03.03.1977/15:10/Wien

Würde mich wirklich mächtig freuen über Eure Deutungen! Seien sie noch so kurz, für mich ist alles wertvoll :) GLG :danke:
 
Werbung:
Ich nutze für mein tägliches Horoskop seit Jahren astro.com, doch dort kann man ein Partnerhoroskop nur dann erstellen wenn man auch die UHRZEIT der Geburt kennt. Nun, in meinem Fall kenne ich die Uhrzeit eben nicht und hab auch keinerlei Möglichkeiten das noch in Erfahrung zu bringen :cry3:

Verwende für das Partnerhoroskop die gleiche Uhrzeit, die Du für Dein tägliches Horoskop angibst.
 
Hallo Hb es mal bei dir mit 12:00 Mittags probiert bei meinem Programm.
Da ergeben sich einigen Spannungsaspekte:D

Venus Opposition Pluto... hier geht es um sexuelle Macht...grob gesagt.
Jupiter Quadrat Venus...der eine braucht seine Freiheit während der andere viel Zärtlichkeit wünscht.
Jupiter Opposition Uranus...der eine ist Missionierer der andere ein Freigeist
Neptun Qudarat Mond...wenn es Probleme gibt wollt ihr sie beide nicht sehen,ihr wollt den andern nicht so sehen wie er ist.
Pluto Quadrat Merkur... der eine akzeptiert oft nicht die Meinung des anderen, es gibt oft heftige Diskusionen.

Die anderen Planeten zueinander stehen gut, die ist nur ein kleiner Ausschnitt....ihr werdet einei Toleranz üben müssen in der Partnerschaft...aber das muß man immer....eine Garantie gibt es nirgends:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben