hat jemand das Erdbeben in China vorher gefühlt ?

hoan

Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
148
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage:
Hat jemand von euch das Erdbeben in China vorher gefühlt ?

Ich hatte es fast vergessen, meist fühle ich im "jetzt" das etwas nicht stimmt, ich kann auch sonst sehr gut fühlen.

Als ich morgens, es war ca. 4-5 Tage vor dem Ereignis, schlief, ...wechselte ich schlagartig in einen leichteren schlaf,... fühlte ich wie alles vibrierte, die scheiben zitterten, die couch auf der ich schlief wackelte und erzitterte, ich überlegte im schlaf, das hier kein erdbeben sein kann, das zittern und wackeln würde ich ja hören, weil dann mehr passieren würde....es war sehr lang...es war wie gesagt ein fühlen, ..da ich Erdbeben kenne...wußte ich was es war....ich schlief dann aber wieder ein....nach dem Aufwachen war ich froh das alles heile geblieben war...wunderte mich sehr darüber und vergaß es dann aber wieder ....

Jetzt die Tage fiel es mir wieder ein...da Ereignisse ihre Informationen voraussenden ..wäre es schon möglich...

Hat es noch jemand vorher so deutlich wahrnehmen können ?

Lieben Gruß
`hoan
 
Werbung:
Hallo hoan
mir ist in dieser nacht auch etwas seltsames passiert. ich habe von einem erdbeben geträumt. ich wusste aber, dass es nicht bei uns ist. ich bin kurz wach geworden und dann wieder ruhig eingeschlafen. erst am anderen morgen, als ich die nachrichten hörte, ist mir dieser traum wieder in den sinn gekommen. ob das einen zusammenhang hatte?
liebe schweizer-grüsse daniela
 
Zurück
Oben