Hat jemand Ahnung was das sein soll...?

Das kann Schmutz auf dem Sensor oder auf der Linse, oder auf den Spiegeln sein, je nach Brennweite ist das Gebilde dann mehr oder weniger verschwommen. Es ist jedenfalls nichts aus der Umgebung, was evtl. vor der Kamera geschwirrt wäre, denn die Objete haben alle die gleiche Form.

VG
ever

Ja kann dies und jenes sein...es ist im Grunde wurscht, denn es existiert auch ohne unser Wissen weiter.

LG Seyla***
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben da draußen oder auch Nicht!!

Hier habe ich was interessantes gefunden, nachdem ich eigendlich nach etwas anderem gesucht habe und zwar nach Tarot Karten Set´s. Ich wühlte im regal etwas herum und sihe da, ein ORB Karten Lege Set??

Sofort kam mir Seyla in den Sinn obwohl ich sie selbst schon mehrere males gesehen, fotografiert und gefilmt habe. Ich hab´s mir nicht gekauft, ich wollts euch es nur erwähnen, das es jetzat so etwas in Karten Lege formen auch schon gibt.

Statt dessen, habe ich Mir "Das Engel-Therapi Orakel" gekauft, da es mich diesesmal in dieser Richtung zog.

Ach ja, hier unten der Link zu diesen Karten set!
Viel spaß damit und Seyla, du und ich und einige wenige, wir wissen das es sie gibt.. :trost:

Orbs-Karten
 
Danke dir.....




ja wir wissen es*;)

LG Seyla***

Ohh Hallo Seyla!! :umarmen:

Bin ich froh, dich wieder zu sehen!!
Dieses wunderschöne Bild, das du hier, für Mich hinein gestellt hast, synchroniziert mit dem, was ich hier auch grade mache! Ich lade gerade meine Engel-Therapie Orakel Karten auf!! Sind wunderschön und meine Ersten überhaupt, von Engel Karten!!

Ich lad sie gerade auf mit Reiki, so eine art von Reinigungsprozess für sie. Man muss das nicht so tun, da ja nicht jede über Reiki verfügt, es geht auch normal, nur duch Handflächen berührungen jeder Karte, aber bei mir ist alles mit reiki verbunden und aufgeladen!

Soll ich dir mal eine Karte ziehen?
Ich schick dir dann die Antwort per pn, wenns du möchtest!! Sie sind wirklich, sehr hilfreich und haben auch Methoden, Ratschläge in sich, die ich vor ca., 20 jahren in einem anderen Buch erlaß.

.... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben