Hat jemand Ahnung was das sein soll...?

Werbung:
Hallo...

habe hier zwei Fotos angehängt, die vor ein paar Jahren auf einem freien Feld bei Dämmerung also ohne Sonneneinwirkung gemacht wurden. Wir haben an die 100 Fotos geschossen und auf nur zweien kamen diese komischen Lichtkegel heraus.

Weiß jemand von euch, viellt. ein Experte dabei was es damit auf sich hat?
Danke fürs Interesse.
lg Seyla***



Ich weiß, was sie sind!! Es sind Licht Wesen, die immer dorten aufkreuzen wo was los ist oder wo sich schöne Fraun herum treiben! Das Zeigt nun, das diese Licht Wesen von Guten Eltern kommen, und auf Guten Geschmack stehn!!

Es sind keine Reflektionen, mann kann sie überal :foto: ... grafieren und sogar mit einer Infrarot oder Nacht Sicht kamera sehn und filmen. Hab ich auch schon gemacht, während ich schlief, flog einer dieser weißen wesenchen übers Zimmer hinweg oder schwebte weiß an meiner Kamera Linse hoch entlang.

Das nächste mal, wenn ihr wieder einige 5,000 fotos schießt, denkt an sie bewusst und das sie sich hier zeigen mögen. Es funktioniert. Ich kann sie auch so gut wie jede Nacht von meinem Balkon aus fotografieren.
Hier einige sehr schöne Klips davon, Nicht von mir aber von anderen Leuten..

Ist das etwar eine Mücke oder eine Reflektion??? Aber von Was und Wie???

Orb, Ghost? caught on security camera (Ohne Ton!)


Meine Lieblings aufnahme!
.. hier erscheint ein Orb auf security camera in der nacht nur wenn dann der Besitzer nach draußen sich begiebt umnach zu sehn, was ab geht, sieht er nichts doch trotzdem ist es ständig immer noch sichtbar!!

Ghost Orb

The orbs

Solche Mengen hab ich auch schon fotografiert!

.. Manche haben sogar Gesichter in ihnen!!

Dust vs Orbs vs Light Beings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die Fotos wurden mit Blizlicht aufgenommen... und Abens auf nem Feld gibt es viele Dinge die das Blitzlicht reflektieren können, angefangen von Blütenpollen, über Mücken bis hin zu anderen klein und kleinst Tieren/Partikel/Staubkörner

und da hätten wir schon das "was ist das" geklährt.... :rolleyes:

Kann ich bestätigen, passiert bei meiner Digikam immer wieder. ;)

@Seyla: aber wenn du merkwürdige Begebenheiten und Veränderung um dich herum wahrnimmst, oder wahrgenommen hast, lohnt es sich, an diesen dranzubleiben. Sind wahrscheinlich Zeichen die dich auf etwas hinweisen wollten....
 
Kann ich bestätigen, passiert bei meiner Digikam immer wieder. ;)

@Seyla: aber wenn du merkwürdige Begebenheiten und Veränderung um dich herum wahrnimmst, oder wahrgenommen hast, lohnt es sich, an diesen dranzubleiben. Sind wahrscheinlich Zeichen die dich auf etwas hinweisen wollten....

@ Stormcrow

Wenn du sie auch schon auf deiner digi cam aufgenommen hast, dann solltest du sie nicht ignorieren, das es sie nicht wirklich gibt.

Katzen zum Beispiel, sind sehr verspielte Tierchen und sie spielen eigendlich mit allem, was sie sehn oder wahr nehmen können, sogar solche ORBs! Ich glaub kaum, das sie mit staub partikel spielen würden. Gefilmt wurde des auch schon, das sie mit Orbs spielen, und zwar mit Night shot oder auch ich selbst, habe mal eine Katze beobachtet, die mit etwas spielte , mit ihrer pfote hinter her pachte, um etwas zu kriegen obwohl es da garnichts im Raum gab oder war, das sichtbar war.

Sogar dieser Hund scheint sie zu sehn!!

Orb Energy Vortex

.. die Katze konnte ich no net wieder finden. Bin unter Zeit druck! Des könnten auch Fliegen, Mücken sein sicher... aber weiß?
 
@ Stormcrow

Wenn du sie auch schon auf deiner digi cam aufgenommen hast, dann solltest du sie nicht ignorieren, das es sie nicht wirklich gibt.

Katzen zum Beispiel, sind sehr verspielte Tierchen und sie spielen eigendlich mit allem, was sie sehn oder wahr nehmen können, sogar solche ORBs! Ich glaub kaum, das sie mit staub partikel spielen würden. Gefilmt wurde des auch schon, das sie mit Orbs spielen, und zwar mit Night shot oder auch ich selbst, habe mal eine Katze beobachtet, die mit etwas spielte , mit ihrer pfote hinter her pachte, um etwas zu kriegen obwohl es da garnichts im Raum gab oder war, das sichtbar war.

Sogar dieser Hund scheint sie zu sehn!!

Orb Energy Vortex

.. die Katze konnte ich no net wieder finden. Bin unter Zeit druck! Des könnten auch Fliegen, Mücken sein sicher... aber weiß?

genial.......wirst immer sympathischer.....weiter so:zauberer1:umarmen:
 
Das kann Schmutz auf dem Sensor oder auf der Linse, oder auf den Spiegeln sein, je nach Brennweite ist das Gebilde dann mehr oder weniger verschwommen. Es ist jedenfalls nichts aus der Umgebung, was evtl. vor der Kamera geschwirrt wäre, denn die Objete haben alle die gleiche Form.

VG
ever
 
Huhuhuuuu SchnappDich;...

Ich weiß, was sie sind!! Es sind Licht Wesen, die immer dorten aufkreuzen wo was los ist oder wo sich schöne Fraun herum treiben! Das Zeigt nun, das diese Licht Wesen von Guten Eltern kommen, und auf Guten Geschmack stehn!!

für dich;).............

Ich habe bis Jetzt soviel Natürliches (was für viele als Übersinnlich definiert wird) geSehen und erfahren das ich vollkommen mir bewußt bin, das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als unsere Augen und Ohren wahrzunehmen fähig sind.

Danke dir nochmal für die sehr interessanten Aufnahmen von Orbs*

Seyla***
 
Werbung:
Kann ich bestätigen, passiert bei meiner Digikam immer wieder. ;)

@Seyla: aber wenn du merkwürdige Begebenheiten und Veränderung um dich herum wahrnimmst, oder wahrgenommen hast, lohnt es sich, an diesen dranzubleiben. Sind wahrscheinlich Zeichen die dich auf etwas hinweisen wollten....

Für mich gibt es nichts mehr was merkwürdig ist*
Alles kann geSehen werden mit allen Augen und Ohren die Offen sind*

Ja Stormcrow Zeichen die ich mittlerweile sehr gut verstehen kann*

:umarmen:LG Seyla***
 
Zurück
Oben