Hat jemand Ahnung was das sein soll...?

Ich habe die Fotos reingestellt damit ein Experte aufmerksam wird und dieser kann sich die Fotos in Original anschauen.

Finde diese Themen immer wieder höchst interessant. Wie verbissen so manche/r User/in doch darauf pocht, dass irgendwas Mystisches im Gange war (wovon allerdings niemand was gemerkt hat) und es sich keinesfalls um einfache Reflexionen handelte, die zu diesen Flecken führten.

Wenn du die Meinung eines "Experten" suchst, was ja absolut legitim ist, dann trag die Fotos in ein Fotogeschäft, oder stell sie in einem Foto-Forum ein. Erst wenn diese Leute dir sagen, dass derartige Flecken techn. nicht möglich sind, kannst du dir Gedanken um Geister oder sonst was machen.

R.
 
Werbung:
Gmgm Ruhepol;...

Finde diese Themen immer wieder höchst interessant. Wie verbissen so manche/r User/in doch darauf pocht, dass irgendwas Mystisches im Gange war (wovon allerdings niemand was gemerkt hat) und es sich keinesfalls um einfache Reflexionen handelte, die zu diesen Flecken führten.

Und, wenn`s so wäre wie du das deiner Empfindung nach interpretierst?
Hast du mit Mystik-Übernatürlichem, das keine-s IST,....ein Problem?

Wenn du die Meinung eines "Experten" suchst, was ja absolut legitim ist, dann trag die Fotos in ein Fotogeschäft, oder stell sie in einem Foto-Forum ein. Erst wenn diese Leute dir sagen, dass derartige Flecken techn. nicht möglich sind, kannst du dir Gedanken um Geister oder sonst was machen.

EBEN,...ich suche die Meinung von Experten...bist du einer?
Dann habe Geduld....sei gelassen und warte ab.....die Antworten.

lg Seyla***
 
Hallo Seyla,

Ich schließe mich Fist seinen Beiträgen an und finde Ruhepols Einwand sehr wohl berechtigt.

Experten dieses Fotografischen Problems findest du in einem Foto-Forum, und ganz sicher nicht hier.
AUSSER du willst unbedingt das es etwas Außernatürliches ist und suchst den Einen der dir sagt , ja das ist das und das, und nur diesem glaubst du dann.
Kannst du natürlich.

Also es sind ja nun ganz klar Fotos mit Blitz, hier kommen diese Phänomene, also Spiegelungen, sehr oft vor, vor allem bei Dämmerung.
Dann noch Juni-Abend, wo die Pollen und Insekten verstärkt unterwegs sind, setzen sich sekundenbruchstücke auf den Blitz, denn sie lieben ja nun mal Wärme und Licht.
Selbst Kameradefekte die nur kurzzeitig auftreten sind möglich,

LG
flimm
 
Hallo flimm;...

Ich muß mich hier vor euch nicht rechtfertigen warum ich die Fotos hier im Forum reingestellt habe,...warum, weshalb weiß ich am besten.

Eure Meinungen höre ich mir gerne an über die Fotos aber laßt bitte eure Urteile über mich da raus.
Das tut nicht zum Thema.

Was es genau mit den Fotos auf sich hat werde ich schon erfahren.
Diejeniegen die mit ihrer Meinung recht hatten werde ich benachrichtigen...die im Unrecht waren, auch.

lg Seyla***
 
Hallo flimm;...

Was es genau mit den Fotos auf sich hat werde ich schon erfahren.
Diejeniegen die mit ihrer Meinung recht hatten werde ich benachrichtigen...die im Unrecht waren, auch.

lg Seyla***

Hallo Seyla,

hier wird es weder Unrecht oder Recht geben, weil du es nach so vielen Jahren nicht wirklich feststellen kannst,
Alles Außernatürliche kann man nicht beweisen, und die technische Seite der Spiegelungen kannst du auch nicht mehr beweisen,

deswegen ist es auch eigentlich egal.

LG
flimm
 
Hallo...

habe hier zwei Fotos angehängt, die vor ein paar Jahren auf einem freien Feld bei Dämmerung also ohne Sonneneinwirkung gemacht wurden. Wir haben an die 100 Fotos geschossen und auf nur zweien kamen diese komischen Lichtkegel heraus.

Weiß jemand von euch, viellt. ein Experte dabei was es damit auf sich hat?
Danke fürs Interesse.
lg Seyla***

100 Photos haben wir damals nicht gemacht, aber 65, und zwar im Krankenzimmer meiner Freundin, die damals ihr erstes Kind bekommen hatte; das Baby war knappe 12 Stunden alt. Wir liessen per Digitalkamera auch ein Photo von Mutter, Baby und mir machen - und auf diesem einen Photo hatte ich dann zwei weisse 'orb-ähnliche' Flecke direkt auf mir drauf. Das war das einzige Foto von den 65 an dem Tag gemachten, auf dem sowas zu sehen ist. Orbs sind angeblich die ersten Anzeichen von Geistern, die sich zu manifestieren beginnen. Naja, Geist hat sich keiner im Zimmer entwickelt, das wäre mir aufgefallen, aber die orbs waren schon cool.
 
Was es genau mit den Fotos auf sich hat werde ich schon erfahren.

Wie du schreibst, sind das Fotos, die einige Jahre alt sind. Mal ganz ehrlich Seyla, wenn sich das für dich bislang nicht ergeben hat, braucht's nach Jahren dann auch keiner Deutung fremder Leuts in Foren.
Kein persönliches Empfinden von irgendwas während der Aufnahmen, freie Assoziation im Nachhinein möglichst vieler Leute gewünscht.
So doll oder gar hochwichtig kann es da also nicht gewesen sein und wird es auch nicht im Nachhinein.
 
Hallo erfolgsgefahr;..

Danke für deinen Themabezogenen Beitrag.:umarmen:
Von Orbs habe ich schonmal was gehört.
Wer hat dir gesagt das dies Orbs sein könnten,...hast du einen Parapsychologen gefragt?
Kennst du einen?

lg Seyla***
 
Hallo flimm;..

Was bis jetzt noch nicht festgestellt wurde, schließt nicht in Zukunft die Feststellung aus!

Das was du als Außernatürlich empfindest,...ist für mich Natürlich.
Alles was existiert, wird auch in Zukunft wissenschaftlich bewiesen werden.

Die Menschen die Sehen, um dies Natürliche wissen, benötigen keine Beweise von der Wissenschaft.

lg Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben