Hat jemand Ahnung was das sein soll...?

Werbung:
Hallo Ldzukunft;..

Ich würde auf reflektionen nah an der Linse der Kamera tippen.. Pollen etc..

Kann aber auch übernatürlich sein wer kann das schon genau sagen :)

Danke....viellt. habe ich ja Glück und es ist im Forum ein Experte dabei der die Fotos untersuchen kann?
Deshalb habe ich sie ja reingestellt.

Schönen Abend lg Seyla
 
Hallo FIST;...



Könnte sein?.....doch woher kommen die anderen 4 Pollenkörner die sich quadratisch angereiht haben vor-auf die Linse? Find ich merkwürdig,...so als ob sie sich abgesprochen haben...soooo jetzt machen wir ein Quadrat um die Linse:D

Hey, danke für deine Meinung:)



lg Seyla

Wenn man sich die Quadrate anschaut, könnte man leicht das Gefühl haben, dass es sich um mehrfache Spiegelungen eines Objektes handelt.
Der Fist hat es einfach auf den Punkt gebracht.
Eine Ferndiagnose ist auch ziemlich scheiße, weil ich erstens die Kamera nicht begutachten kann, zweitens mir die Bilder nicht persönlich ansehen kann und drittens es in heutigen Zeiten mit den billigsten aller Bildbearbeitungsprogramme es möglich ist, solche Bilder zu faken.
Theoretisch hätte es sogar sein können, dass du beim Einscannen der Bilder einfach nur ein bisschen Staub drauf bekommen hast oder beim Entwickeln der Bilder einfach nen Belichtungsfehler passiert ist. Das sage ich dir nicht mal als Profi, aber das sind einfache Grundlagen. :D
 
Hallo DadalinSpa;..

Wenn man sich die Quadrate anschaut, könnte man leicht das Gefühl haben, dass es sich um mehrfache Spiegelungen eines Objektes handelt.
Der Fist hat es einfach auf den Punkt gebracht.

ich wäre wirklich erleichtert, wenn das die Erklärung dafür wirklich ist.

Eine Ferndiagnose ist auch ziemlich scheiße, weil ich erstens die Kamera nicht begutachten kann, zweitens mir die Bilder nicht persönlich ansehen kann und drittens es in heutigen Zeiten mit den billigsten aller Bildbearbeitungsprogramme es möglich ist, solche Bilder zu faken.

Ich habe die Fotos reingestellt damit ein Experte aufmerksam wird und dieser kann sich die Fotos in Original anschauen. Müßte meine Freundin fragen ob sie noch die Kamera hat und die Negative.

Theoretisch hätte es sogar sein können, dass du beim Einscannen der Bilder einfach nur ein bisschen Staub drauf bekommen hast oder beim Entwickeln der Bilder einfach nen Belichtungsfehler passiert ist. Das sage ich dir nicht mal als Profi, aber das sind einfache Grundlagen. :D

Ist mir klar,...man darf nichts ausschließen.
Also die Originale sind so wie du sie siehst. Ist nicht beim Scannen passiert.
Was beim Entwickeln war, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Danke..lg Seyla
 
Hallo Andri;...

hmmmm möchte nichts ausschließen.
Es war keine digitale Kamera,..sondern analoge ältere.

Doch damke für die Info.

lg Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben