Hat jemand Ahnung was das sein soll...?

also die Fotos wurden mit Blizlicht aufgenommen... und Abens auf nem Feld gibt es viele Dinge die das Blitzlicht reflektieren können, angefangen von Blütenpollen, über Mücken bis hin zu anderen klein und kleinst Tieren/Partikel/Staubkörner

und da hätten wir schon das "was ist das" geklährt.... :rolleyes:

Du meinst, die ganze Fotografierei hätten Mücken und andere Kleinstlebewesen anziehen können. Aber nein Fist, das ist doch absurd.

Das sind kleine Engelchen aka Bewusstseinspartikel, die sich durch intensives Konzentrieren aufgetan haben. *hüstl*
 
Werbung:
Hallo FIST;...

könnte sein, doch das erklärt nicht die 4 Lichtkegel fast in quadratischer Form ..davon ist ja eins auf dem anderen Foto drauf um meinen Kopf.

Es war ja im Januar aufgenommen worden, draußen war es nicht dunkel,..kurz vor dem Abend.
Ob mit Blitzlicht aufgenommen wurde, weiß ich nicht mehr, genau....bei 100 Fotos

lg Seyla***
 
Ja würde Foto 1 erkären, aber bei so einen kleinen Umfeld gleich so viele Reflektionen?

also das bei Foto zwei ist einfach ein Staubkorn oder ein Pollenkorn dass ganz nah an der Linse vorbeiflog, daher auch die Unschärfe :rolleyes:

@ Dada

Du meinst, die ganze Fotografierei hätten Mücken und andere Kleinstlebewesen anziehen können. Aber nein Fist, das ist doch absurd.

Das sind kleine Engelchen aka Bewusstseinspartikel, die sich durch intensives Konzentrieren aufgetan haben. *hüstl*

du hast ja recht, wenn ich zwei Theorien hab, die eine davon auf reine Physikalische Eigenschaften zurückführen kann und keine Behelfskonstrukte annehmen muss, und eine die ganz komplizert, nicht nachprüfbar, auf Glaubensgrundlagen und mit viel Interpretationsspielraum habe... dann muss natürlich die zweite Theorie richtig sein :stickout2
 
Hallo Silverhawk;..

das hat meine Freundin gemacht, ich habe sie fotografiert und sie mich....
Uns beiden ist nichts besonderes aufgefallen,..wir haben uns sehr gewundert als wir die Fotos nach dem Enwickeln angeschaut haben. Auf diesem Feld haben sich einige komische Sachen zugetragen..viellt. hat es damit zu tun?

LG
Seyla
 
Ob mit Blitzlicht aufgenommen wurde, weiß ich nicht mehr, genau....bei 100 Fotos

man sieht den Blitz doch auf den Fotos :rolleyes:

könnte sein, doch das erklärt nicht die 4 Lichtkegel fast in quadratischer Form ..davon ist ja eins auf dem anderen Foto drauf um meinen Kopf.

doch, natürlich erklährt es dass, sogar genau das und nichts anderes..

by the way, warscheinlich ging ein leichtes Lüftchen von Links nach rechts

und das war sicher nicht Januar, weil zum einen trägst du Sommerklamotten und zum anderen ist die Wiese in Vollstem Saft - ausser natürlich es war auf der Südhalbkugel :rolleyes:
 
Hallo FIST;...

also das bei Foto zwei ist einfach ein Staubkorn oder ein Pollenkorn dass ganz nah an der Linse vorbeiflog, daher auch die Unschärfe :rolleyes:

Könnte sein?.....doch woher kommen die anderen 4 Pollenkörner die sich quadratisch angereiht haben vor-auf die Linse? Find ich merkwürdig,...so als ob sie sich abgesprochen haben...soooo jetzt machen wir ein Quadrat um die Linse:D

Hey, danke für deine Meinung:)



lg Seyla
 
Ich würde auf reflektionen nah an der Linse der Kamera tippen.. Pollen etc..

Kann aber auch übernatürlich sein wer kann das schon genau sagen :)


lg
 
Werbung:
Hallo FIST;..

man sieht den Blitz doch auf den Fotos :rolleyes:

ok,...du das ist fast 9 Jahre her...und ich kein Fotoexperte,.

und das war sicher nicht Januar, weil zum einen trägst du Sommerklamotten und zum anderen ist die Wiese in Vollstem Saft - ausser natürlich es war auf der Südhalbkugel :rolleyes:

Sorry versehen von mir..es war Juni 01....gegen Abend.

lg Seyla
 
Zurück
Oben