Hat jemand Ahnung was das sein soll...?

S

Seyla

Guest
Hallo...

habe hier zwei Fotos angehängt, die vor ein paar Jahren auf einem freien Feld bei Dämmerung also ohne Sonneneinwirkung gemacht wurden. Wir haben an die 100 Fotos geschossen und auf nur zweien kamen diese komischen Lichtkegel heraus.

Weiß jemand von euch, viellt. ein Experte dabei was es damit auf sich hat?
Danke fürs Interesse.
lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo...

habe hier zwei Fotos angehängt, die vor ein paar Jahren auf einem freien Feld bei Dämmerung also ohne Sonneneinwirkung gemacht wurden. Wir haben an die 100 Fotos geschossen und auf nur zweien kamen diese komischen Lichtkegel heraus.

Weiß jemand von euch, viellt. ein Experte dabei was es damit auf sich hat?
Danke fürs Interesse.
lg Seyla***


Also nehm mal an das du das bist auf dem Fotos. Ist dir selber was aufgefallen vorallen beim zweiten Bild wo der Lichtfleck scheinbar direkt vor dem Gesicht erschienen ist?


LG
Silver
 
Also nehm mal an das du das bist auf dem Fotos. Ist dir selber was aufgefallen vorallen beim zweiten Bild wo der Lichtfleck scheinbar direkt vor dem Gesicht erschienen ist?


LG
Silver


das ist doch anders rum. Der Lichtfleck war ganz nah an der Kamera Linse und es sieht deshalb so aus... oder ?
 
Hallo Silverhawk;....

Ja das bin ich auf den Fotos.
Nein, mir ist nichts aufgefallen währenddessen, weil ich zu abgelenkt war mit den Posen.
Doch es war im Januar 2001 da passierten sehr komische andere Begebenheiten in meinem Leben, übernatürlicher Natur.

Danke....lg Seyla***
 
Hallo Silverhawk;....

Ja das bin ich auf den Fotos.
Nein, mir ist nichts aufgefallen währenddessen, weil ich zu abgelenkt war mit den Posen.
Doch es war im Januar 2001 da passierten sehr komische andere Begebenheiten in meinem Leben, übernatürlicher Natur.

Danke....lg Seyla***



Du hattest übernatürliche Begebenheiten?

Glaubst du das diese Dinge mit jenen zusammenhängen?
 
also die Fotos wurden mit Blizlicht aufgenommen... und Abens auf nem Feld gibt es viele Dinge die das Blitzlicht reflektieren können, angefangen von Blütenpollen, über Mücken bis hin zu anderen klein und kleinst Tieren/Partikel/Staubkörner

und da hätten wir schon das "was ist das" geklährt.... :rolleyes:
 
Hallo Ldzukunft;..

die Fotos wurden mit einer normalen Kamera aufgenommen, keine digitale.
Meine Freundin war während der Aufnahme ca. 5-7 m von mir entfernt.
Nur diese zwei Fotos von ca. 100 sind so geworden.
D.h. wenn auf der Linse etwas gewesen wäre, dann wären auch andere Fotos so geworden, oder?

Wie meinst du anders herum?

lg Seyla***
 
also die Fotos wurden mit Blizlicht aufgenommen... und Abens auf nem Feld gibt es viele Dinge die das Blitzlicht reflektieren können, angefangen von Blütenpollen, über Mücken bis hin zu anderen klein und kleinst Tieren/Partikel/Staubkörner

und da hätten wir schon das "was ist das" geklährt.... :rolleyes:



Ja würde Foto 1 erkären, aber bei so einen kleinen Umfeld gleich so viele Reflektionen?

Silver
 
Werbung:
Hallo Silverhawk;....

Du hattest übernatürliche Begebenheiten?

Glaubst du das diese Dinge mit jenen zusammenhängen?

Weiß ich nicht, könnte sein....deshalb will ich ja herausfinden was es mit den Lichtkegeln auf sich hat.

lg Seyla***
 
Zurück
Oben