Hat jemand ahnung von engeln?

Lieber Marc94,

nicht ganz richtig, aber im Englischen zeigt es sich auch:

angel ist Engel,
angle ist Winkel.

Auch ein Winkel sind zwei Geraden, die durch einen variablen, drehbaren Winkel charakterisiert sind.
 
Werbung:
Ja das mit dem liebeszaubern da stimmt, es hat mir nur jemand von erzählt deswegen wollte ich mal genaueres wissen.
und wegen den engeln, das einzige was ich befürchte ist das ich nciht umbedingt gut genug für diese hohen wesen bin

...genau daran scheitert es....;)

sie selbst sehen sich nicht als "Hoch" - daher -- keine Panik -
urteilen ist nur in der Dualität vorhanden - Engel urteilen nicht.

Du sprichst von Liebe - Du willst lieben - Du willst geliebt werden .......
Du willst lernen - Dich weiterentwickeln - das nennt man Evolution...;)

weshalb, um alles in der Welt, glaubst Du, daß Du weniger wert wärst, als irgendeine andere Wesenheit - ob Mensch oder etwas anderes?

:kiss4: blue
 
Es war auch nur so ne frage, ich bin noch neu auf dem gebiet, nur da ich manchmal sachen sehe die ich Engeln zusprechen würde, deswegen hab ich gefragt, nicht weil ich jetzt eine genaue anleitung will, wenn ich das jetzt verstanden habe ist das eh bei jedem anders und unmöglich eine anleitung zu geben.

Eben! :)
Magst Du erzählen, was Du siehst?

Und auch wenn nicht - wenn Du das kannst - weshalb fragst Du sie nicht persönlich - wer sonst könnte Dir Deine Fragen besser beantworten? ;)

He - Du kannst mit Ihnen reden, wie mit einem alten Kumpel.....:D;)
 
windstöße im geschlossenen raum, als ich um ein zeichen gebeten habe habe ich einen flügelschlag gehöhrt, als ich um schutz gebeten habe ist ein heller lichtblitz durch mein zimmer und einmal hat mein schutzengel durch mich gesprochen aber ich bn so erschrocken das es das einzige mal war :schmoll: und sonst mit dem reden klppt nicht so wirklich, ich weis das sie mich höhren weil ich ihre anwesenheit spüre aber sie höhren kann ich irgendwie nicht :schmoll:
 
windstöße im geschlossenen raum, als ich um ein zeichen gebeten habe habe ich einen flügelschlag gehöhrt, als ich um schutz gebeten habe ist ein heller lichtblitz durch mein zimmer und einmal hat mein schutzengel durch mich gesprochen aber ich bn so erschrocken das es das einzige mal war :schmoll: und sonst mit dem reden klppt nicht so wirklich, ich weis das sie mich höhren weil ich ihre anwesenheit spüre aber sie höhren kann ich irgendwie nicht :schmoll:

Nein - wenn die Angst und der Zweifel erst einmal da ist, dauert es halt ein Weilchen....
aber wenn Du das Wissen dazu hast und es akzeptieren kannst, dann wird sich das wieder geben - wie gesagt - sie sind Wesen mit einer sehr reinen und liebevollen Energie - und ich sehe sie in keiner Weise religiös...

Hab einfach ein wenig Geduld mit Dir - es kann Jahre dauern oder eine Sekunde....nur Du kannst Deine Abenteuer zulassen oder auch nicht - das kann Dir niemand beibringen...:kiss4:
 
was willste genaueres über unsere lieben helfer wissen? bin neu hier, habe viel erfahrung
mit engeln. arbeite oft mit ihnen zusammen, auch in verbindung mitmeiner kundschaft.
mache spirituelle lebensberatung.
 
um die behauptung zu beweisen, müßten du und ich uns treffen und dann müßten wir die seele von irgendjemandem zerstören, indem wir sie von einem ihrer Erzengel befreien.

Aus verständlichen Gründen möchte ich das aber nicht tun. Ok?

ich glaub auch nicht, dass einem menschen sowas möglich wäre ohne Gottes einverständnis.:tomate:
 
Werbung:
ich glaub auch nicht, dass einem menschen sowas möglich wäre ohne Gottes einverständnis.:tomate:

weshalb fühlt Ihr Euch blos immer so getrennt von Gott?
Gott "erlaubt" und "verbietet" nicht....:rolleyes:

Mensch - klein und schwach
Engel - was von Gott gesandt und untersteht seiner Macht
Gott - der Allmächtige - der Beschützer und der Gesetzgeber - auch derjenige, der bestraft...:rolleyes:...

mein Gott - so viel Dogmen auf einen Haufen.... - das kann doch selbst der gelassenste Gott nicht ertragen.....:rolleyes:;):D


Engel sind nicht gesandt und unterstehen keiner höheren Macht - genauso wenig, wie wir....
Sie sind nur anders, da sie sich nicht auf dieser langsamen Schwingungsebene befinden - sie schwingen definitiv schneller - und das ist der Grund, weshalb wir sie meistens nicht sehen...
Wie sie jemand sieht (als Lichtgestalt oder ein Wesen mit Flügeln ect...) hängt davon ab, wie er sie sich vorstellen kann - d.h. - wie er es gelernt hat und welchen Dogmen er untersteht.
Wenn sie jemand siehst , hört oder spürt, dann hat er seine eigene Schwingung aus welchem Grund auch immer - bewußt oder unbewußt , erhöht und sich ihnen angepaßt...


Genau das gleiche Ding, wie wir andere Wesen sehen können - oder Orbs oder Astralreisen machen oder, oder , oder.... - es geht eben nur durchs Infrarot - weg von Hertz.....

Gruß blue....


hat höchstwarscheinlich niemand was verstanden - werde mich hier lieber ausklinken.... - träumt weiter....;)
 
Zurück
Oben