Hat jemand ahnung von engeln?

Marc94

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
51
Ort
-
Hallo, gibt es hier jemanden der viel über Engel weis und mir vielleicht helfen könnte die bindung zu meinem engel oder engeln zu festigen ? wenn ja bitte melden, ich bräuchte mal ein paar tipps,
Liebe Grüße Marc
 
Werbung:
Meine fragen sind die :
zeigen engel das sie da sind auch durch geräusche wie z.b. flügelschläge oder leichte luftzüge ?
dann, kann es sein das erzengel gabriel mir vielleicht helfen will die verbindung zu meinem schutzengel zu festigen denn kurze zeit nachdem ich den wunsch äuserte und mich für bedankte spürte ich seine anwesenheit (er hat mich seitdem nicht verlassen und da war das auch mit den luftzügen oder einmal ein flügelschlagen, habe auf dem nachhauseweg vor meinem inneren auge auch einen leuchtenden engel in weißem gewandt über mir fliegen sehen, das gesicht konnte ich nicht erkennen, war ja nur vor dem geistigen auge.
kann mir vielleicht jemand da auch noch ein paar tipps geben oder ist es vielleicht sogar mögich mit meinem schutzengel oder anderen schutzengel zu kommunizieren ? wäre schön wenn sich mal jemand melden könnte, liebe grüße marc
 
Hallo Marc .

also wie du es beschrieben hast hast du die fähigkeit Engel zu sehen und zu gleich zu komunizieren , sie wollen dir damit zeigen das sie dich hören und das sie für dich da sind :) , also so weit ich weiss geben Engel viele zeichen auf die du achten musst , sei es ein satz im Radio oder in einer zeitschrifft oder du hörst eine sanfte stimme die dir botschaft bringt , das kann auch natürlich sein wenn du eine frage hast , so ist es bei mir , wenn ich sie um was bitte z.b. bei einen problen hab , dann bekomme ich ein paar minuten später oder ein paar std. die lösung , plötzlich ist alles klar und ich weiss was ich zu tun hab :) und wie ich das problem lösen kann .So weiss ich das die Engel mir die antwort gegeben haben :)) .

hoffe konnte dir etwas damit helfen :)).

Liebe grüsse Asia
 
Meine fragen sind die :
zeigen engel das sie da sind auch durch geräusche wie z.b. flügelschläge oder leichte luftzüge ?
dann, kann es sein das erzengel gabriel mir vielleicht helfen will die verbindung zu meinem schutzengel zu festigen denn kurze zeit nachdem ich den wunsch äuserte und mich für bedankte spürte ich seine anwesenheit (er hat mich seitdem nicht verlassen und da war das auch mit den luftzügen oder einmal ein flügelschlagen, habe auf dem nachhauseweg vor meinem inneren auge auch einen leuchtenden engel in weißem gewandt über mir fliegen sehen, das gesicht konnte ich nicht erkennen, war ja nur vor dem geistigen auge.
kann mir vielleicht jemand da auch noch ein paar tipps geben oder ist es vielleicht sogar mögich mit meinem schutzengel oder anderen schutzengel zu kommunizieren ? wäre schön wenn sich mal jemand melden könnte, liebe grüße marc

mach einfach so weiter und verlerne nicht, die zeichen ihrer anwesenheit Dir gegenüber richtig zu deuten (so wie ich momentan :( )
 
hallo marc, die engel zeigen sich bei jedem anders,manchmal ist es ein luftzug wo kein wind ist,manchmal eine berührung wo keiner da ist,manchmal als antwort auf deine frage, ein liedertext,eine zeitungsüberschrift usw.normlerweise fragt man immer zuerst seinen schutzengel und der gibt ,wenn er nicht helfen kann ,deine sache weiter.ausserdem ist dein schutzengel immer bei dir auch wenn du denkst ,du spürst ihn nicht,er ist und bleibt bei dir*lächel*,liebe grüsse
 
Hey marc94,
also für jemanden, der sich einen hebräischen Segensspruch mit dem Engel Gabriel und dem Engel Michael als Signatur wählt, fragst du ganz schön naiv...:D

Engel verlassen dich nie. Engel sind immer im Ewigen anwesend. Das was dich verläßt ist höchstens das Bewußtsein ihrer Gegenwart. Ohne Engel würdest du dich augenblicklich auflösen...

eva-maria
 
Werbung:
jo eben. ich persönlich find's immer etwas...naja wie soll ich sagen..."dreist" wenn hier solche behauptungen aufgestellt werden, die man nicht beweisen kann und man nicht dazu schreibt, dass das nur die eigene meinung/ der eigene glaube ist. wirkt auf mich dann immer so, als wolle man die anderen "konfirmieren" :D .aber nix für ungut, ich weiss ich bin etwas kleinlich in der beziehung.
 
Zurück
Oben