hat jema d schon mal was mit seelen zu tun gehabt die einen loswerden wollen?

also ehrlich gesagt, ich hab lästige "Seelen" mit Räucherungen nie ganz weg bekommen - da war mehr Arbeit notwendig.
Und erklärt mir mal wie eine Seele die was bestimmtes will oder den Weg net findet durch Rauch zur Erlösung kommt - würde mich wirklich interessieren.

Kleinere energetische "Probleme" hab ich mit Salbei und Pomander gut aus dem Haus bekommen, aber der Urgroßtante znb war das alles wurscht - die wollte mehr...

lg
satureja

Da ich in der alten Wohnung auch immer wieder mal "ungebetene" Gäste hatte, bekam ich die mit Weihrauchräucherungen relativ gut wieder raus. Allerdings durfte ich mal einen hartnäckigen und sehr penetranten Gast zusammen mit einem Medium rausbefördern. Das heisst, ich war in der Wohnung drin und das Medium war bei sich zuhause, weil es ihr unmöglich war zu kommen. Sie gab mir zuerst sehr genaue Anweisungen und gab mir auch die Kraft dazu und leitete das ganze aus der ferne. Die ganze Prozedur dauerte ca. 2.5 Stunden. Nach dem "reinigen" desjeweiligen Raumes musste ich ihn "verschliessen". Seit dieser Zeit weiss ich was "Hausreiniger" leisten, ich auf jedenfall war fix und fertig, aber seit dieser Zeit hatte meine Schwester Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben