hat jema d schon mal was mit seelen zu tun gehabt die einen loswerden wollen?

Dann wünsche ich dir, dass es klappt. Bei mir war wohl zu viel und ich hatte echt keine kraft mehr. das hat mich fast kaputt gemacht, und zudem hatte ich lange zeit keine kraft um auszuziehen.
Hast du wegen dem schimmel schon mit dem vermieter gesprochen? Der müsste dir doch entgegenkommen.
L.G

das mit dem schimmel ist schon fast drei monate her...die vermieter haben eine fachmann kommen um nachsehen zulassen woher das nun kommt...der typ sagte..es lege daran, das wir tapetten an der wand haben ,lominat auf dem boden, das da wenig luft wäre ,
er meinte wir sollen alles runternehmen,
haben nicht getan, kann ja auch nicht wieder schimmel,

naja als die vermieter von unseren problem hörten, waren sie sehr aufgeregt, und als zu uns kamen, sagte die vermieterin leise zu ihrem mann, nicht schon wieder,
wie sich im gespräch herraus stellte hatten die andauernt probleme mit dem haus...mit den mietern und so,

dann ließen die uns so ein gerät da, welches die feuchtigkeit aufsaugt...
also die sind eigentlich ok zu uns,am anfang war ihnen nur wichtig das wir nicht nach einer kurzen zeit ausziehen...

naja was die probleme betrifft, das liegt daran das das haus von wut und geldsorgen regiert wurde...ich hoffe ab heute ist es vorbei...

...was ich heute alles erfahren habe bestätigt auch mein kartenblatt welches mehrmals gleich ausfiel...nur eine sache versteh ich noch nicht..das haus soll eine schicksalshafte verbindung zu uns haben..und immer mehr und mehr hab ich das gefühl, ...das wir da noch was zu erledigen haben...

naja wenn sich all das nicht bessert...werde ich darauf bestehen auszuziehen...

...achso an dieser stelle möchte ich noch erwähnen wie wir zu diesem haus kamen...

...nun wir haben geplant auszuziehen von menen eltern, die suche nach der wohnung sollte aber erst dieses jahr anfangen, mein mann schaute nur so in die zeitung und eine anzeige spang ihm ins auge, ganz spontan rief er dort an,
die vermierin sagte wir sollten es uns bitte erst von ausen ansehen...es gefiel uns einfavch super, die riesenwiese, der wald,

von innen sahen wir es nur kurz aber unser entschluss foel ohne lange nachzudenken....es war als würde uns dieses haus anziehen...naja die zeit war alles gut...bis dann dieser samstag kam, und all die freude veränderte...
 
Werbung:
Ich brauche dringend Hilfe !!!
Die Tochter meiner besten Freundin hat folgendes erlebt:
Sie ist vor einiger Zeit mit ihrem Hund in eine Wohnung eingezogen und fühlte sich eigentlich sehr wohl.. seid einer Woche hat ihr Hund plötzlich schreckliche Angst in die Wohnung zu gehen.. mit eingezogener Rute und angelegten Ohren zieht sie ihren Hund in die Wohnung und er flüschtet ins Badezimmer und kommt nicht mehr raus.. nur, mit Angst zum Fressen und um die Wohnung zu ferlassen..
Als die Tochter ( Steffi ) an einem Tag nach Hause kam fand sie in der Küche eine Wasserpfütze.. sie machte sie weg und ging durch ihre Wohnung.. in jedem Raum befand sich ein Tier.. Motte (sie tötet sie) noch eine Motte( sietötet sie ) eine Spinne im Waschbecken( sie tötet sie ) .. als sie wieder in die Küche kam, war die Wasserpfütze wieder da.. sie begann wieder die Pfütze weg zu machen, da krabbelte ein Wurm aus der Pfütze ( sie tötet auch ihn ).. alle toten Tiere hat sie (als Beweis ) für ihre Mutter aufgehoben
Das hört sich alles unglaublich an.. ich kann es auch nur so sagen, wie meine Freundin es erzählt hat !!
Wir haben allerdings erfahren, dass die Vormieterin ausgezogen ist, weil merkwürdige Dinge in der Wohnung passiert sind.. mehr wollte sie nicht sagen..
Ich habe da ein Bauchgefühl, aber habe Angst, dass man mich als Spinner bezeichnet..
Was kann ich tun???
Mein Bauch sagt mir was, aber ich traue mich nicht es auszusprechen!!
Wer kann mir helfen??
 
Hallo Engel,

sprich es doch einfach hier aus. Hier sind genug menschen, die sich mit sowas auskennen. Ich hatte auch mal so eine Art seele (aber an mir und nciht in der Wohnung) haften, ich hatte lange zeit schreckliche Angst. Mit räuchern und verschiedenen sachen, die eine Bekannte (die kannte sich mit sowas aus) machte, war es von heut auf morgen weg.
Beschreib doch einfach was dir dein Bauchgefühl sagt
lg
Ps. Glaub mir, das ist keine Spinnerei. Auch wenn einem manche Leute so hinstellen wollen!!!
 
ja, ich habe halt so das bauchgefühl, dass in dieser wohnung mal was passiert ist und die seelen nicht zur ruche kommen .. nicht ins licht finden.. und dass sie sich bemerkbar machen, weil sie hilfe benötigen..
aber es gibt leider so viele menschen, die halten mich dann für eine spinnerin, wenn ich das sage und ihnen helfen möchte.. zb. räuchern..
ich habe im leben schon so oft kontakt mit meinen schutzengeln gehabt und sie deutlich gespührt.. habe absprachen mit ihnen gemacht.. einfach klasse.. ich glaube hier kann ich mal einiges in den verschiedenen foren loswerden und lernen..
vielen dank!!! und viel licht und liebe für alle !!!
 
hallo mininkaja,
hat sich alles zum guten verändert?
oder nicht?
es ist angesagt, der alte hilft immer, hey olta, was geht?
chreib mir mizekatz,
 
Ich möchte was zu den Seelen in Haus oder Wohnung sagen oder bei sich selbst sagen.

Die Reinigungsprozedur mit Magnesiumsulfat und Benzin ist sicher super. Ich hab das vor einigen Monaten bei mir auch gemacht. Allerdings hatte ich den Tipp Fenster und Türen zu öffnen.

Es waren Seelen von Gefallenen unter Napoleon's Zeit in meinem Haus. Ein Friedhof. Ich dementierte auf das Häftigste denn als wir das Grundstück kauften, war Wiese und Wald. Aber nach so langer Zeit, gut möglich.

Wichtig ist auch ein gleichschenkeliges geweihtes Kreuz, kann man auch aus Papier selbst herstellen und anschließend mit einem bestimmten Wortritual weihen.

Auch war eine Seele aus meiner eigenen Familie (nicht mit mir verwandt) bei mir, die mir wirklich geschadet hat. Als ich das erfuhr habe ich mich zu folgendem durchgerungen:

Die Seele als kleines Kind betrachtet. Mich geerdet und um Schutz gebeten. Hab mich hingesetzt und geistig dieses kleine Kind auf meinen Schoß genommen, ich habe mein Kinn auf sein Köpfchen gelegt und zu ihm gesagt: "Egal was du mir angetan hast und egal was ich dir jemals angetan habe, ich verstehe dich und ich gebe dir einen Platz in meinem Herzen. Fühl einfach meine Liebe für dich, auch wenn ich dich nicht kennengelernt habe. Es ist jetzt Zeit für dich nach Hause zu gehen und weil ich dich liebe und für dich das Beste will, schick ich dich jetzt ins LIcht."

Ich hab mir dann eine wunderschöne breite Freitreppe (wie in einer Tanzshow wenn Stars die Treppe runterkommen) vorgestellt, die rechts und links bis ganz nach oben, wohin ich nicht mehr sehen konnte, mit unzähligen wunderschönen Blumen gesäumt war, dort stand der Schutzengel der Seele und wartete mit ausgebreiteten Armen auf sie.

Ich denke, wenn es uns gelingt die Seelen, die sich auf der Astralebene befinden und die nur nach Hause möchten, so anzunehmen, dann ist es ganz leicht, sowohl für sie als auch für uns, sie ins Licht zu schicken. Immer vorausgesetzt, dass die göttlichen Gesetze dies zulassen.

Alles Liebe
Snoopelius
 
also bei uns in der wohung hat sich nicht wirklich viel verändert, geruch ist immer noch da,ameisen haben wir vernichtet...allerdings hab ich zur zeit das gefühl das etwas mehr frieden herrscht...schließlich habe ich in einem lichten moment erfahren warum der geist so unzufrieden ist..wir können daran jetzt nix ändern, aber der geist akzeptiert uns vorübergehend...wir werden sobald die zeit kommt umziehen...ich glaube weil der geist es weiß lässt sie uns mehr in frieden...

...mal sehen wie es weitergeht...das komische ist in letzter will unsere stallkatze immer wieder ins haus, sie schaut sich um aber nur bis zu einem gewissen punkt dann rennt sie raus ..naja...
 
Werbung:
also ehrlich gesagt, ich hab lästige "Seelen" mit Räucherungen nie ganz weg bekommen - da war mehr Arbeit notwendig.
Und erklärt mir mal wie eine Seele die was bestimmtes will oder den Weg net findet durch Rauch zur Erlösung kommt - würde mich wirklich interessieren.

Kleinere energetische "Probleme" hab ich mit Salbei und Pomander gut aus dem Haus bekommen, aber der Urgroßtante znb war das alles wurscht - die wollte mehr...

lg
satureja
 
Zurück
Oben