hat jema d schon mal was mit seelen zu tun gehabt die einen loswerden wollen?

Hast du schon das Zimmer renoviert? Daran kann es auch liegen. Bin vor Jahren mal in einer Wohnung gezogen die nicht renoviert war. Der ganze Spuck hörte auf , wo die ganze Wohnung fertig war.

also renoviert haben wir wohnung sofort...sie sah so runergekommen aus...vor schimmel wurden wir noch von den vormittern gewarnt, das ar aber eine sehr unsymphatische frau, naja klar habe ich ihr zuerst geglaubt, haben aber alle tapeten und sowas runtergemacht, war nichts zu sehen vom schimmel,

nsja und dann einige wochen später die überraschung...das wasser, der schimmel, so mir nix, dir nix

achso spinnen die spinnen waren in klo, und da stand auch tagelang wasser, kam und kam immer und immer wieder jeden morgen stand es da, hatten wir auch schon mal , ganz viele, so wie jetzt die ameisen,


soweit wir wissen ist die mutter auch in dem zimmer verstorben bzw hat dort bis zum schluss gewohnt...

@tiegermaus aus irgendeinem grund fürchte ich davor mit dem geist kontakt aufzunehmen...

lg
 
Werbung:
also renoviert haben wir wohnung sofort...sie sah so runergekommen aus...vor schimmel wurden wir noch von den vormittern gewarnt, das ar aber eine sehr unsymphatische frau, naja klar habe ich ihr zuerst geglaubt, haben aber alle tapeten und sowas runtergemacht, war nichts zu sehen vom schimmel,

nsja und dann einige wochen später die überraschung...das wasser, der schimmel, so mir nix, dir nix

achso spinnen die spinnen waren in klo, und da stand auch tagelang wasser, kam und kam immer und immer wieder jeden morgen stand es da, hatten wir auch schon mal , ganz viele, so wie jetzt die ameisen,


soweit wir wissen ist die mutter auch in dem zimmer verstorben bzw hat dort bis zum schluss gewohnt...

@tiegermaus aus irgendeinem grund fürchte ich davor mit dem geist kontakt aufzunehmen...

lg


....nun ich denke das dieses Wesen schon versucht hat mit dir Kontakt aufzunehmen....dabei ist die Lautsprache nicht nötig versuche es mit der geistigen Sprache....!
...die Furcht entsteht durch das unbekannte lasse es einfach zu deine Ängste davor sind klar verständlich aber nur Mut!

LG:)
 
also renoviert haben wir wohnung sofort...sie sah so runergekommen aus...vor schimmel wurden wir noch von den vormittern gewarnt, das ar aber eine sehr unsymphatische frau, naja klar habe ich ihr zuerst geglaubt, haben aber alle tapeten und sowas runtergemacht, war nichts zu sehen vom schimmel,

nsja und dann einige wochen später die überraschung...das wasser, der schimmel, so mir nix, dir nix

Muss eine Ursache haben,hört sich danach an.
Es sollte hier allerdings erwähnt werden, daß ein Mensch, der glaubt, daß es kein Leben nach dem Tod gibt, den natürlichen Vorgang, der stattfindet, nicht bemerkt. Es gibt Menschen, die dieses Nichtwissen als eine unglaubliche Ungerechtigkeit empfinden, denn der Übergang in die nächste Welt kann für sie verwirrend sein und der Geist kann auf unbestimmte Zeit ohne seinen Körper umherwandern und zwischen zwei Welten "stecken bleiben", mit dem Gefühl, sich zu keiner der beiden Welten wirklich zugehörig zu fühlen. Diese Situation kann bestehen bleiben, bis ein geistiger Führer geschickt wird, um einen "verlorenen" Geist zu befreien und ihn über seine Lage zu informieren.
Kann auch mit den Schimmel zusammen hängen, muss aber nicht. Eventuell muss der Putz runter, da der Schimmel auf den Mauerwerk ist. Gutachter kommen lassen (wirst du nicht drum rum kommen, aber erst wenn du es mit den ausräuchern versucht hast.


achso spinnen die spinnen waren in klo, und da stand auch tagelang wasser, kam und kam immer und immer wieder jeden morgen stand es da, hatten wir auch schon mal , ganz viele, so wie jetzt die ameisen,

soweit wir wissen ist die mutter auch in dem zimmer verstorben bzw hat dort bis zum schluss gewohnt...

@tiegermaus aus irgendeinem grund fürchte ich davor mit dem geist kontakt aufzunehmen...

lg

Kann ich mir vorstellen, darum, bitte die Engel um Hilfe, sie sorgen auch dafür das die verirrten Seelen abgeholt werden.
 
Jetzt muß ich Dir allerdings ehrlich sagen, daß ich glaube, das Schimmel- und Ameisenproblem kommt noch aus anderen, nicht spirituellen Gründen, zustande.

Hallo!

Will nur kurz zu Woherwig was sagen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Wesen durchaus auch solche von milinkaja86 beschriebenen Erscheinungen verursachen können.

Ich bin einmal zu einem Haus gerufen worden, in dem über Nacht (!) im dortigen Elternschlafzimmer die komplette Decke eingerahmt war von lauter Spinnennestern, die exakt im Abstand von 20 cm plaziert waren. Damit nicht genug, am selben Tag noch sind gleichzeitig alle Spinnen darin geschlüpft und tausende kleiner Spinnen krabbelten dort herum....

Damals war eindeutig eine negative Wesenheit dafür verantwortlich, denn nachdem wir diese weggeschickt hatten war Ruhe.

LG
Tom
 
hallo also heute haben wir unser haus reinigen lassen...

Woherwig hatte recht mit seiner vermutung, zwei wasseradern durchlaufen unser haus, und dort sind zwei seelen, die einer frau und die eines kinde, naja ich denke mal das diese jetzt auch weg,
mal sehen wie sich jetzt alles entwickelt, on der geruch verschwindet,

Als uns das mit dem kind gesagt wurde lief mir ei schauer herunter, ich hatte schon öfter die gedanken das in dem haus ein kind verstorben ist, alledings dachte ich jedes ich würde mir nur was zusammen spinnen...
naja mal sehen wie jetz alles verläuft...

...der heutige tag hat mir vieles bestätigt...


lg
 
Hallo zusammen,

@ Problemloeser:
Du hast recht. Wollte aber zu dem Spinnenproblem nichts sagen, um gewissen Ängste nicht zu bestärken.
Schimmel ist aber eine andere Wellenlänge und Ameisen noch einmal eine Andere. Die ameisen kann man als Hausschützer ensetzen!
Na ja...Ameisen sind meist auch ein Wetterproblem. Gerade jetzt bei der großen Hitze hat es was mit dem Luftdruck zu tun, daß sie besonders gerne auch ins Haus kommen....
Kenne mich da aber nicht so aus.

Liebe Grüße

Woherwig
 
hallo wir haben ein problem mit unserer wohnung, von einer heilerin weiß ich dass dort eine seele haust, di noch nicht ins licht gefunden hat...ich habe auch schon einige versuche unternommen diese loszu werden , aber wie es scheint vergeblich..

..nun angefangen hat alles kurz nach dem wir eingezogen sind, von einen tag auf dem anderen war plötzlich wasser im wohnzimmer, und an vielen wänden schimmel, aber nur oberflächlich, am schlimmsten war es im zukunftigen zimmer unserer tochter...sogar ein schrank war durch geschimmelt...
ok angeblich alles nicht so schlimm..nur so ein muffiger geruch steht bis heute im zukunftigen zimmer unserer tochter, so als würde man monate lang nicht lüften dabei tu wir es jeden tag...

...und neuer dingst kommen helle ameisen unter heizung hervor ganz viele erst im zukunftigen zimmer unserer tocher,
und jetzt auch noch im wohnzimmer, wir bekämpfen diese mit gift...
aber an derr wohnung hab ch keine freude..

hat jemand mal ähnliches erlebt??

Bei mir sind andere dinge passiert. Ich habe nie an sowas geglaubt, bis ich mich damit auseinandersetzen MUSTE. Alles was mit elektronik zu tun hatte wie z.b wasserkocher, licht, uhr... Tür ging nachts auf, alpträume, innere unruhe und ich habe mich nicht wiedererkannt. Bei mir waren mehrere seelen, die nicht ins licht gefunden haben. Es hatte mit dem krieg zu tun stellte sich raus. u schicken, später mit hilfe einer reiki.meisterin. Wir haben es nicht geschafft. so sehr ich es auch wollte. Ich bin bei nacht und nebel abgehauen. Es ging mir aber zunehmend schlechter, anstatt besser. Ich war zwar ruhiger, aber vom pech verfolgt. ich wollte neu anfangen, verlor stattdessen ALLES. Ich ging zur familienaufstellung, wo herauskam, dass ich eine seelenanhaftung aus dem haus hatte. Ich hatte damals selbstversuche gestartet und eine seele gerufen. Also, wenn es dir nicht zu schwer fällt, das haus schon älter ist, dann zieh doch aus... Schimmel ist eh total schädlich!!! Gerade für s kind.
L.G
 
Bei mir sind andere dinge passiert. Alles was mit elektronik zu tun hatte wie z.b wasserkocher, licht, uhr... Tür ging nachts auf, alpträume, innere unruhe. Ich habe es nicht geschafft. so sehr ich es auch wollte. Ich bin bei nacht und nebel abgehauen. Es ging mir aber zunehmend schlechter, anstatt besser. Ich war zwar ruhiger, aber vom pech verfolgt. ich wollte neu anfangen, verlor stattdessen ALLES. Ich ging zur familienaufstellung, wo herauskam, dass ich eine seelenanhaftung aus dem haus hatte. Ich hatte damals selbstversuche gestartet und eine seele gerufen. Also, wenn es dir nicht zu schwer fällt, das haus schon älter ist, dann zieh doch aus... Schimmel ist eh total schädlich!!! Gerade für s kind.
L.G


Leider ist es bei uns nicht so einfach..wir haben das ganze geld in renovierung und einrichtung gesteckt...da die zimmer in dem aus riesig sind, sind es unsere möbel auch...

...jetzt können nur abwarten, was in drei tagen ist...bis dahin sollte es eigentlich alles weg sein, ...so lange dauert noch die reinigung...

...ich hoffe es...
 
Leider ist es bei uns nicht so einfach..wir haben das ganze geld in renovierung und einrichtung gesteckt...da die zimmer in dem aus riesig sind, sind es unsere möbel auch...

...jetzt können nur abwarten, was in drei tagen ist...bis dahin sollte es eigentlich alles weg sein, ...so lange dauert noch die reinigung...

...ich hoffe es...

Dann wünsche ich dir, dass es klappt. Bei mir war wohl zu viel und ich hatte echt keine kraft mehr. das hat mich fast kaputt gemacht, und zudem hatte ich lange zeit keine kraft um auszuziehen.
Hast du wegen dem schimmel schon mit dem vermieter gesprochen? Der müsste dir doch entgegenkommen.
L.G
 
Werbung:
Hallo,
mit Ameisen und sonstiges Ungeziefer, wird man schnell fertig!
wenn man sich das Pulver Vandal in der kleinen runden druck Dose kauft.
Wir hatten große Invasionen von Ameisen im Haus! Mit Vandal - Insektenpulver ( hergestellt in Wien) hatten wir das Problem rasch und sauber gelöst.
auch Spinnen und sonstiges an Insekten kann man damit los werden.
Seelen loswerden?
Dagegen hilft; mit liebenden Herzen die Seelen bitten das Haus zu verlassen! aber auch mit Bestimmtheit; sie werden abgeholt, und das sollte nicht mehr die Sorge sein von euch. Sondern vertraut Eurem inneren göttlichen Licht der Liebe, welche das Grösste ist und bleiben wird.

Licht Grüsse Hercules
 
Zurück
Oben