Hat jeder Mensch eine Bestimmung?

Crystalier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
103
Ort
Duisburg,NRW
Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich würde gerne wissen,was ihr darüber denkt.Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich in meinem Leben eine besondere Aufgabe habe und vielleicht nicht ein Leben wie mein normaler Nachbar führen sollte. Ich hab schon lange den Berufswunsch der Werbepsychologin aber seitdem ich aufgrund meines Führerscheins letzte Woche einen ErsteHilfeKurs gemacht habe,spiele ich mit dem Gedanken Ärtzin zu werden,obwohl mir früher immer klar war, dass ich das nie machen will,weil ich immer dachte ich sei nicht der Typ dazu. Auch jetzt weiss ich nicht,ob ich das tatsächlich könnte aber der Gedanke geht mir nicht mehr aus demKopf. Auch wenn Ärztin jetzt nicht eine Aufgabe ist,die mich von dem Rest der Menschheit abhebt,meint ihr, dass hat etwas zu bedeuten?Damit meine ich die ganze Geschichte?Wie finde ich das heraus?Engelkarten befragen?
 
Werbung:
hi crystalier,

ich denke schon, dass jeder mensch seine bestimmung hat. sehr hilfreich ist, wenn man weiss, was man will.
ich finde deine geschichte besonders interessant, da du bei deinem kurs eine besonder starke eingebung hattest (vielleicht von einem deiner engel?). ich würde dieser eingebung folgen. du kannst dir sicher sein, dass dir bei deiner entscheidung dein engel beistehen wird und er wird dich führen und unterstüzen! als ärztin stehst du ja im dienst von kranken menschen. für mich ist das etwas besonderes!
also dann, mach dich auf deinen weg! viel erfolg dabei!
lg mainsun
 
Werbung:
Ich werde mich jetzt noch genauer über die verschiedenen Fachrichtungen informieren und an einem Informationstag verschiedener Berufe darunter auch Medizin an unserer Schule teilnehmen.
 
Zurück
Oben