Hat jeder einen Seelenververwandten?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo! =)

ich hoffe, die Frage wurde noch nie gestellt...
ich frage mich angesichts der zahlreichen Threads "Ist er/sie mein/e Seelenwandte/r?!", ob denn jeder einen Seelenverwandten haben muss.
Gut, nimmt man jene Lehre als grundsatz, dass "der Mensch" ursprünglich vereint war, dann muss die Antwort "ja" lauten. Aber muss der andere dann im Hier und Jetzt wirklich leben? Hat man dann - vorrausgesetzt, man glaubt an Wiedergeburt - in jedem Leben einen neuen Seelenpartner oder ist es immer der gleiche (=die gleiche Seele)?


Wäre schön, wenn mir jemand die Fragen beatnworten kann.

Viele Grüße
even
 
Werbung:
hallo even!

Seelenverwandte hast du, haben wir alle, viele, viele... eine Partnerseele oder Dualseele gibt es nur eine. Nicht immer seid ihr zusammen inkarniert, und wenn, ist es nicht unbedingt so, dass ihr Euch begegnet. Ich glaube, es ist auch nicht so, dass wir nach ihr suchen sollten!
Liebe Grüsse
Malve
 
Hallo! =)

ich hoffe, die Frage wurde noch nie gestellt...
ich frage mich angesichts der zahlreichen Threads "Ist er/sie mein/e Seelenwandte/r?!", ob denn jeder einen Seelenverwandten haben muss.
Gut, nimmt man jene Lehre als grundsatz, dass "der Mensch" ursprünglich vereint war, dann muss die Antwort "ja" lauten. Aber muss der andere dann im Hier und Jetzt wirklich leben? Hat man dann - vorrausgesetzt, man glaubt an Wiedergeburt - in jedem Leben einen neuen Seelenpartner oder ist es immer der gleiche (=die gleiche Seele)?


Wäre schön, wenn mir jemand die Fragen beatnworten kann.

Viele Grüße
even


Ich denke jeder Mensch hat eine Dualseele, aber nicht in jeder Inkarnation trifft man sie. Ich denke, dass sind Dinge, die karmisch bedingt sind. Irgendwo habe ich mal gelesen, man trifft die Dualseele immer dann wenn beide eine große Sehnsucht nacheinander verspüren. Diese Aussage finde ich sehr schön!
Manchmal gibt es auch ungewöhnliche Konstellationen z. B. weiß ich, dass meine Dualseele auch einmal mein Vater war. Allerdings war auch das anscheind karmsich geplant, denn in dieser Inkarnation war es mein Schicksal ins Kloster zu gehen und keine Liebesbeziehung zu einem Mann zu haben. Die Liebe meiner Dualseele durfte ich so wenigsten als Liebe eines Vaters erleben.
 
Werbung:
Nach der Dualseele brauchen wir nicht suchen, sie ist einfach irgendwann da

was, wenn sie nicht kommt?
Ich sehne mich schon seit fast über 10 Jahren nach meiner Dualseele oder Seelenverwandten. Wann merkt man, dass die DS/SV da ist??? Wie spürt man das? Das macht mich echt manchmal verzweifelnd :cry2::cry2:
 
Zurück
Oben