Hat irgendwer schon mal die Zukunft vorhergesagt bekommen u. ist sie eingetroffen?

pax vobiscum schrieb:
Ich ging noch zur Schule (ca 9/10te Klasse) da meinte ein Typ er könne aus den Karten die Zukunft sagen. (Normale Spielkarten! Kein Tarot o.ä.) Ich sollte fest an eine Frage denken die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden kann. Die Frage durfte ich niemandem sagen. Habe gedacht "Finde ich morgen ein Hunderter?". Ich war sicher dass ich sowas nie im Leben finde. Die Antwort war jedoch "Ja!"
Am nächsten Tag, nach der Schule fragte ein Lehrer ein Klassenkolegen und mich ob wir ihm bei was helfen können, er hätte kaum Zeit. Da er immer sehr nett war, haben wir zugesagt, und sollte irgendwas/irgendwelche Sachen kaufen. Er gab dem Kollegen ein Hunderter für die Sachen. Draussen, hatte er unterwegs eine Waffel gegessen, schlenderten noch rum. Plötzlich merkt er, dass das Geld weg ist. Wir teilten uns und jeder suchte eine Strecke ab, die wir langelaufen sind. Und ich schaute zufällig in den Strassenmülleimer, wo er sein Waffelpapier hingeworfen hatte. Und da lag obendrauf schön sichtbar der Huni! Er gehörte zwar nicht mir, aber ich habe tatsächlich, wie vorhergesagt, ein Hunderter gefunden.
:)
Als Kind habe ich oft Träume gehabt, die sich tatsächlich ereigneten. Harmlose Sachen. zB träumte ich von Personen die mich auf der Strasse nach dem Weg fragen, und genau wie im Traum war es in der Realität. Die noch nie gesehene Person(en) mit der geträumten Strasse.
Und andere harmlose uninteressante Kleinigkeiten (ähnlich wie oben) habe ich oft geträumt. Aber irgendwann sind diese Träume verschwunden. Schade!

Meine Mutter: Eine Person geht ihr durch den Kopf... dann sagt sie das und im nächsten Moment ruft diese Person tatsächlich sie an.

Meine Oma träumt von Wasser wenn einem Familienmitglied was schlimmes passiert oder stirbt. Sie weiss jedesmal dass etwas passiert. Und es stimmt immer! Leider weiss sie nicht wem und was passieren wird...
(Und noch ein paar ander Fähigkeiten liegen in der Familie, die aber nicht unbedingt hierhin gehören.)

Ich weiss also dass Vorhersagungen (mehr oder weniger) möglich sind.

Das deckt sich mit meinem Eindruck und Empfinden. Gleichzeitig die von Pierre Fanckh: Erfolgreich wünschen. Gleichzeitig mit meinen Erfahrungen. Was wir uns einbilden, glauben und wünschen, ohne Zweifel das geschieht. So hat auch Kartenleger in diesem Forum mir dieses Jahr vorher gesagt. Es ist genau so eingetreten wie ich es mir nach seiner Legung, einbildete und visualisierte!
Also haben die Karten und die Aussagen grundsätzlich keine Macht, sondern die Einbildung und der Wunsch
SAMUZ
SAMUZ
 
Werbung:
Hm...ich habe es ein paar Mal probiert. Ich habe Respekt davor und bin von diesen Dingen leicht zu beeindrucken, weshalb ich dann besonders kritisch/vorsichtig bin, als Sicherheitspuffer für mich ;). Möglichst keinen Hinweis gebend, Gesichtsmimik aufpassen usw. ...Die Vergangenheit und die Gegenwart ist in den meisten Fällen sehr gut beschrieben worden. Die Zukunft ist NIE eingetroffen. Keine einzige Voraussage.(so manche hätte ich schon gerne erfüllt gesehen - war aber nichts)
wölkchen
 
hallo refill,

ich hatte einen "seher", der mir derart überzeugend prognosen erstellte, dass ich in der folge fast den weg der "selbsterfüllenden prophezeiung" ging.
als mir das klar wurde, startete ich sofort eine wegumkehr, und siehe da: keine einzige seiner absolut präzise dargestellten und auch zeitlich festgelegten voraussagen ist eingetroffen.

lg chira
 
Werbung:
nur kurz kann keine von euch das sehen was er will sprich

nicht irgendwas sondern immer das was er die Antwort wissen will.

???
 
Zurück
Oben