Hat irgendwer schon mal die Zukunft vorhergesagt bekommen u. ist sie eingetroffen?

Refill-System

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
56
Hallo Leute,

inspiriert von dem thread '' Kann man wirklich in die Zukunft sehen?'' hätte ich gerne folgende Frage an Euch gerichtet:


Hat irgendwer von euch schon mal die Zukunft vorhergesagt bekommen und ist sie dann auch wirklich eingetroffen? Habt ihr vielleicht ein Beispiel?


Liebe Grüsse

Refill
 
Werbung:
Könnte man die Zukunft schon vorhersehen, dann würde sie sicher nicht eintreten.:)
Ich hatte geträumt dass ich den Buss versäume, bin davon aufgewacht und kam grade noch recht.
 
Ich ging noch zur Schule (ca 9/10te Klasse) da meinte ein Typ er könne aus den Karten die Zukunft sagen. (Normale Spielkarten! Kein Tarot o.ä.) Ich sollte fest an eine Frage denken die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden kann. Die Frage durfte ich niemandem sagen. Habe gedacht "Finde ich morgen ein Hunderter?". Ich war sicher dass ich sowas nie im Leben finde. Die Antwort war jedoch "Ja!"
Am nächsten Tag, nach der Schule fragte ein Lehrer ein Klassenkolegen und mich ob wir ihm bei was helfen können, er hätte kaum Zeit. Da er immer sehr nett war, haben wir zugesagt, und sollte irgendwas/irgendwelche Sachen kaufen. Er gab dem Kollegen ein Hunderter für die Sachen. Draussen, hatte er unterwegs eine Waffel gegessen, schlenderten noch rum. Plötzlich merkt er, dass das Geld weg ist. Wir teilten uns und jeder suchte eine Strecke ab, die wir langelaufen sind. Und ich schaute zufällig in den Strassenmülleimer, wo er sein Waffelpapier hingeworfen hatte. Und da lag obendrauf schön sichtbar der Huni! Er gehörte zwar nicht mir, aber ich habe tatsächlich, wie vorhergesagt, ein Hunderter gefunden.
:)
Als Kind habe ich oft Träume gehabt, die sich tatsächlich ereigneten. Harmlose Sachen. zB träumte ich von Personen die mich auf der Strasse nach dem Weg fragen, und genau wie im Traum war es in der Realität. Die noch nie gesehene Person(en) mit der geträumten Strasse.
Und andere harmlose uninteressante Kleinigkeiten (ähnlich wie oben) habe ich oft geträumt. Aber irgendwann sind diese Träume verschwunden. Schade!

Meine Mutter: Eine Person geht ihr durch den Kopf... dann sagt sie das und im nächsten Moment ruft diese Person tatsächlich sie an.

Meine Oma träumt von Wasser wenn einem Familienmitglied was schlimmes passiert oder stirbt. Sie weiss jedesmal dass etwas passiert. Und es stimmt immer! Leider weiss sie nicht wem und was passieren wird...
(Und noch ein paar ander Fähigkeiten liegen in der Familie, die aber nicht unbedingt hierhin gehören.)

Ich weiss also dass Vorhersagungen (mehr oder weniger) möglich sind.
 
Hallo,
auf einem Zukunftstraum hin ging ich nach einem bestimmtetn seltenen Stein suchen (Bin steinesammler), und fand ihn am entsprechendem Fundort,... leider hab ich die 2te Hälfte des Traumes ignoriert, die besagte, dass der superecht ausschauende Stein nicht echt war. 2 Jahre später fiel mir das auf, und ich ärgerte noch nen Experten damit :D.

In nem anderen Traum träumte ich von dem Kauf eines äußerst schwer zu bekommenden Steines, der (Was eigentlich unüblich war) in plexiglas eingegossen war. N paar wochen später fiel mir der Traum wioeder ein, als ich nach Berlin fahren wollte, und ich nahm mal doppelt so viel Geld mit, wie sonst. Tatsächlich sah ich diesen Stein auf nem Trödelmarkt. Das Geld reichte gerade so. Nach wie vor ist dieses Stück bei weitem mein wertvollstes.
Gruß
proyect_outzone
 
HI LEUTE,

Danke an alle für die Beiträge.

Nun das sind ja alles Sachen, die mir auch so ähnlich passiert sind, wie Rosim zweifle auch ich im Moment, da wie in pax' Beispiel alle etwas gemeinsam hatten;

Sie kamen anders als ich es mir vorgestellt habe und (in Bezug auf Träume) dann wenn ich es gar nicht mehr erwarte hätte.

Sogar die Theorie ''Könnte man die Zukunft schon vorhersehen, dann würde sie sicher nicht eintreten'' ist vorgekommen (Oh mann ihr nehmt mir echt den wind aus den segeln)

Doch was stimmt jetzt? Mir hat jmd vorhergesagt ich würde meinen Traummann treffen, ist ja eigentlich gar nicht möglich ... doch ich hab ihn wirklich getroffen, dann als ich es am wenigsten erwartet hätte, er hat mich nur nicht angesprochen ...

ironie des schicksals

achja, bevor ich es vergesse, @ Satyale, was ist diese Akasha-Chronik genau?

habe im internet keine brauchbare definition gefunden, nur dass es ein ''Buch des Lebens'' aus dem Jenseits ist oder so ähnlich. Kannst du mir erklären was das ist und vorallem was es einem bringen kann ...?

Liebe grüße an alle, Refill
 
Meine Grosmutter hat mir früher immer prophezeit, aus mir würde niemals etwas Anständiges werden.

Siehe da, genauso ist es gekommen. :)
 
Werbung:
Hallo allerseits!!

Also ich habe folgende Erfahrung gemacht: Meine Freundin und ich gingen vor ca. 6 Jahren zu einem Kartenleger. Ich war eigentlich skeptisch, bin aber mitgegangen und habe mir auch die Karten legen lassen. Zur damaligen Zeit hatte ich gerade eine 2-jährige Beziehung hinter mir.
Der Kartenleger fragte nichts, gab mir nur Anweisungen wie ich mischen soll und mit welcher Hand ich eine Karte auswählen soll usw.
Die Sitzung dauerte ca. 40 min. Danach fuhr ich nachhause und dachte alles nur Blödsinn. Es waren irgendwie gemischte Gefühle. Es waren zum Großteil Dinge die ich nicht hören wollte, also stempelte ich sie als Blödsinn ab. Ich habe mit Niemandem darüber gesprochen was er gesagt hat und ich hatte die Zunkunftsprognosen auch bis zu einem Jahr später wieder vergessen.
Ein Jahr später traf es mich aber wie ein Blitz und rückblickend auf dieses vergangen Jahr, musste ich erkennen das alles was mir gesagt wurde wirklich so eintraf.
Zufall kann es nicht gewesen sein, denn die Dinge die passiert sind, sind keine normalen und daher hätte auch der Kartenleger nichts sagen können das auf jeden zutreffen kann.

Durch diese einmalige Erfahrung bin ich nie wieder zu einem Wahrsager gegangen, einfach aus diesem Grund nicht, weil ich nicht wissen will was in Zukunft sein wird, ich lass mich lieber überraschen.
 
Zurück
Oben