Hat ihr Bekannter Gefühle für Sie?

na mal abwarten und Tee trinken...

hier könnten einige wohl Recht haben..
er ist wirklich so ein "Weichei" traut sich nicht irgendwo den 1. Schritt zu machen... das hat doch nichts mit Weichei zu tun, wenn er richtig verliebt wäre würde er die Gelegenheit sicher beim Schopf packen, finde diese Aussage krass :rolleyes: ist meistens mit Kumpels untwergs da ist er cool...

beruflich ist er ganz normaler Arbeiter..Hauptsache er hat einen Jobb und verdient regelmässig sein Geld! nicht selbständig oder erfolgreich wie andere schreiben..ganz und gar nicht.....

schönen abend noch!
 
Werbung:
habe lediglich mit "nicht selbständig -nicht erfolgreich" einen Eintrag hier entgegengesetzt...

ja so dachte ich auch mal VERLIEBT...dann legen Männer sich ins Zeug..
je mehr Menschenkenntnis erlangte, habe ich traurigerweise erkannt-es gibt Männer die einfach nicht erwachsen werden..und nie den 1. Schritt wagen!
Verliebtheit ist kein Garant für alle Männer den Jäger "raus zu lassen"

ich selbst habe schon (angeblich gibt es nur 1-2% der Männer die Jungfrauen bleiben..5 Männer kennengelernt (d3er JÜNGSTE war 39!!!) die Jungmänner waren- der Älteste müsste ende 50 sein...
 
Frage einer Freundin

Hat Wolfgang Gefühle für Sie?
und wie gehts weiter...

Legung:
1,2,3
4,5,6
7,8,9



Hr. sieht z. Herz


so, dann will ich mich auch wieder einmal versuchen.
also deine frage war ja: hat er gefühle? nun, es liegen fische und mond drin und herz. alles gefühlskarten! na klar hat er gefühle, ABER, diese belasten ihn auch. er hat eine beziehung hinter sich gelassen, eine trennung und er ist mental/emotional noch belastet 34 auf 02 = 36. er steckt fest in seinen gefühlen 32 auf 03 = 35, aber ihm ist auch klar, dass er etwas verändern möchte 16 auf 01 = 17 und da ist er schon auf dem wege, daher macht er sich ja auch gedanken.
im mom aber geht er der konfrontation mit seinen gefühlen aus dem weg, will sich damit (und der trennung) nicht auseinandersetzen 11 auf 08 (=19)unter ihm und ich denke, er schwankt zwischen freundschaft und mehr 28-24-11-18. versteeckt die dame 11 + 18 = 29 und so denke ich, wird er ihr zunächst die freundschaft anbieten.

gib mal bescheid, was daraus wird/wurde.

lg
eo
 
Hi eo das hört sich für mich am Stimmigsten an, was Du schreibst.

thanks. Klar gebe ich bescheid...
glaube aber nicht, das bei den Beiden was draus wird- die kennen sich ein Jahr!!! Dazwischen monatelang nichts gesehn.
 
Hallo!


Schönere Karten als diese hier gibt es meiner Meinung nach nicht. Da liegen alle Gefühlskarten drinnen, Mond, Herz und Fisch. Ich denke schon, dass da Gefühle mit im Spiel sind.

LG
Bettina
 
Es ist noch freundschaftlich. Es gibt noch Unklarheiten und er fühlt sich hin und her gerissen, ein Zeichen, dass er noch nicht offen für was neues ist.
 
Frage einer Freundin

Hat Wolfgang Gefühle für Sie?
und wie gehts weiter...

Legung:
1,2,3
4,5,6
7,8,9



Hr. sieht z. Herz


meiner Meinung entwickelt er schon Gefühle.
Wer kann hier mehr sagen?

kenne ihn auch, sind oft in Gruppen weggegangen. Er ist single

Hallo Sehnsucht,

er ist ein glücklicher Single dem seine Arbeit sehr wichtig ist und für ihn ein wichtiges Element seines Lebens ist.
Er wird gerne gebraucht und er genießt die "freundschaftliche" Beziehung zu deiner Freundin aber auch die anderen, für ihn ist und bleibt es vorläufig eine freundschaftliche Beziehung die aus seiner Sicht noch fester werden darf.
Vorläufig keine Gefühle sexueller oder Liebesmässiger Art aber das Blatt zeigt auch das auf Lange Sicht (mind. noch 1 Jahr) eine Entwicklung entstehen könnt, allerdings eher dann nicht die heiße Liebesbeziehung sondern eher die zweckmäßige, glückliche frendschaftliche Beziehung.
Sexualität und die LIebe fehlt mir leider komplett. Er mag deine Freundin schon aus dem Herzen heraus aber er liebt sie eben nicht.

Das sehe ich jetzt mal so....

*Angaben wie immer ohne Gewähr*

Alles Liebe dir und deiner Freundin
flimm
 
ne da ist auch nichts mit Liebe..
sie war mit ihm aus...und er war später allein nach Hause gefahren...und sie blieb "doof" alleine im Tanzlokal. Sowas finde ich überhaupt nicht schön, ich werde meiner Freundin abraten
 
Werbung:
ne da ist auch nichts mit Liebe..
sie war mit ihm aus...und er war später allein nach Hause gefahren...und sie blieb "doof" alleine im Tanzlokal. Sowas finde ich überhaupt nicht schön, ich werde meiner Freundin abraten

na, das ist ja nun wirklich nicht gentleman-like :wut1:
selbst wenn er sich verliebt hätte, so einen typen würde ich gar nicht haben wollen...
 
Zurück
Oben