Hat ihr Bekannter Gefühle für Sie?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Frage einer Freundin

Hat Wolfgang Gefühle für Sie?
und wie gehts weiter...

Legung:
1,2,3
4,5,6
7,8,9



Hr. sieht z. Herz


meiner Meinung entwickelt er schon Gefühle.
Wer kann hier mehr sagen?

kenne ihn auch, sind oft in Gruppen weggegangen. Er ist single
 
Werbung:
ist er bisexuell?

ja er schaut ins herz, ich würd sagen die sache ist sonnenklar.

gut, ich will erlich sein, da sind noch paar hemmungen und irgendwie weiß er nicht ob es ne art freundschaftliche oder leidenscahftliche liebe ist und pendelt hin und her dazwischen, aber auch mit sterne und mond und fische, alles gefühlszeichen und ja ach doch.

lasst noch jemadn andren drüberschauen.

ich sag, herzlichen glückwunsch und genießt den valentinstag morgen!

liebe grüße
 
glaub ich nicht, warum sollte er bi sein?
wir waren oft in Gruppen unterwegs, habe Wolfgang auch durch meine Freundin kennengelernt. Sie kennt ihn ein Jahr. Bisher waren beiderseits keine Gefühle..ein Treffen hatte sie wohl etwas zusammengeschweisst....und sie selbst ist zwischen Verstand und Gefühl, hin und her.
 
sonst kann keiner was dazu sagen?
oder liegt es daran- das die Karten zu gut sind? ;)

wenns geht um Belehrungen kommen doch mindestens 20 Kommentare in 1ner Std.
 
apff.....ja also eine tiefe verbundenheit scheint da bei ihm schon zu herrschen. der mag sie aber ganz ganz toll! da knistert´s auch ganz ober heftigst bei ihm! er fühlt sich stark bei ihr, will aber natürlich auch den starken mann irgendwie markieren, da könnt liebe draus werden der gute blickt ja direkt auf´s herzelein ;) sind die beiden weiter voneinander entfernt? da gibts gespräche treue gespräche/oder gespräche über sehnsucht und auch treue. sieht gut aus :)
 
Frage einer Freundin

Hat Wolfgang Gefühle für Sie?
und wie gehts weiter...

Legung:
1,2,3
4,5,6
7,8,9



Hr. sieht z. Herz


meiner Meinung entwickelt er schon Gefühle.
Wer kann hier mehr sagen?

kenne ihn auch, sind oft in Gruppen weggegangen. Er ist single

sorry ich kann da nichts sehen von gefühlen zu einer frau
ich denke mal er ist selbständig, da gehen eher die gefühle hin, erfolg zu haben und geld zu verdienen
ist die dame schon etwas älter?
kann mich auch irren
 
Hallo Sehnsucht 1a,

Also wenn ich die versteckten in die Deutung mitreinnehme würd ich es nicht mehr so positiv sehen, schau selbst:

17/36/35
19/32/30
10/19/27

Vght:
Iwie hat da keiner den ersten, entscheidenen Schritt getan, was schade ist, die haben vlt den richtigen Zeitpunk verpasst.

Ggwt:
Er scheint mir noch an einer vergangenen Erfahrung mit einer Ex zu zehren, das hat ihn ziemlich umgehauen. Er liegt da im Baum und scheint einfach abzuwarten, traut sich nicht raus obwohl da von seiner Seite Gefühle und auch Leidenschaft wäre.

Zukunft:
Die Sense schneidet in die Sehnsüchte aber die Komplikationen scheinen unüberwindbar - von seiner Seite - mir kommt fast vor, dass er Angst hat, deshalb kommt er auch aus seinem Versteck nicht hervor. Er bleibt lieber zurückgezogen. und wenn er ein Treffen vereinbart, dann auf freundschaftlicher, oberflächlicher Ebene..

Also konkret zu Deiner Frage, ja er hat Gefühle aber er kann sie nicht ausdrücken, oder leben - aus welchen Gründen auch immer ... und er wird glaub ich - nicht aktiv!

lg Gaby
 
Werbung:
na mal abwarten und Tee trinken...

hier könnten einige wohl Recht haben..
er ist wirklich so ein "Weichei" traut sich nicht irgendwo den 1. Schritt zu machen...ist meistens mit Kumpels untwergs da ist er cool...

beruflich ist er ganz normaler Arbeiter..nicht selbständig oder erfolgreich wie andere schreiben..ganz und gar nicht.....
 
Zurück
Oben