Hat hier jemand Erfahrung mit klassischer Homöopathie?

Werbung:
Hallo Sternchen,

>Hat hier jemand Erfahrung?
lese viele Bücher drüber, weil das hochinteressantes Gebiet ist!

- Hat es gut geholfen?
Sehr gut. Schulmedizin blieb weit dahinter zurück. Auch wirkt sie auf die gesunde Kraft im Organismus, so wird der ganze Mensch gestärkt, nicht nur ein Symptom beseitigt.

- Mit oder ohne erstverschlimmerung??
Mit, aber dabei fühlte ich gleich, dass es nicht so schlimm kommen würd. Flaute auch bald ab.

Ich arbeite in der Schulmedizin. Würde persönlich aber wo immer es geht Homöopathie vorziehen!

Gruß Sternwesen
 
Werbung:
seit mein sohn auf der welt ist benutze ich meist homöopathische sachen bevor ich was "richtiges" gebe. viele sachen haben geholfen ohne erstverschlimmerung (bsp. globulis gegen erkältung und verstopfungen) ... zurzeit benutzen wir gerade globulis die wir von unsere hebamme bekommen haben da er nachts (seit mai) nicht mehr 2 std. am stück geschlafen hat (osteopathie wurde durchgeführt).. hier ist jetzt erstmal ne erstverschlimmerung aufgetreten.. hoffe es wird besser

auf was ich auch schwöre sind schüssler salze
 
Zurück
Oben