1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat hier jemand Erfahrung mit klassischer Homöopathie?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Sternchen72, 16. September 2010.

1. Sternchen72

Sternchen72 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,
    Hat hier jemand Erfahrung?
    Hat es gut geholfen?
    Mit oder ohne erstverschlimmerung??

Gruss Sternchen

2. Melodie

Melodie Mitglied

Hallo Sternchen,

ja
    ja
    ja und nein
    :umarmen:

Wieso fragst du im UF Psyche und Persönlichkeit nach klassicher Homöopathie?

Gruß,
    Eva

3. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

bin sicher , es spricht nicht jeder Mensch auf das Gleiche an. Aber bei mir hat es gut geholfen - schon öfter und jedesmal mit Erst-verschlecherung!
    lg

4. Sternwesen

Sternwesen Aktives Mitglied

Hallo Sternchen,

>Hat hier jemand Erfahrung?
    lese viele Bücher drüber, weil das hochinteressantes Gebiet ist!

- Hat es gut geholfen?
    Sehr gut. Schulmedizin blieb weit dahinter zurück. Auch wirkt sie auf die gesunde Kraft im Organismus, so wird der ganze Mensch gestärkt, nicht nur ein Symptom beseitigt.

- Mit oder ohne erstverschlimmerung??
    Mit, aber dabei fühlte ich gleich, dass es nicht so schlimm kommen würd. Flaute auch bald ab.

Ich arbeite in der Schulmedizin. Würde persönlich aber wo immer es geht Homöopathie vorziehen!

Gruß Sternwesen

5. kerzenwachs23

kerzenwachs23 Neues Mitglied

Werbung:
    seit mein sohn auf der welt ist benutze ich meist homöopathische sachen bevor ich was "richtiges" gebe. viele sachen haben geholfen ohne erstverschlimmerung (bsp. globulis gegen erkältung und verstopfungen) ... zurzeit benutzen wir gerade globulis die wir von unsere hebamme bekommen haben da er nachts (seit mai) nicht mehr 2 std. am stück geschlafen hat (osteopathie wurde durchgeführt).. hier ist jetzt erstmal ne erstverschlimmerung aufgetreten.. hoffe es wird besser

auf was ich auch schwöre sind schüssler salze

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen