Hat hier irgendjemand Ahnung von.....

soulaya

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
121
Ort
Bayern
1. Wie funktioniert die Politik?

2. Was ist im Background los?

3. Wie funktioniert das Geldsystem?

4. Warum Kredite (dass sich auf die Frage Nr. 3 bezieht)

5. Warum wird alles teurer?

6. Was ist die Inflatzion von dem viele Sprechen?

7. Warum kippen die Banken um?

8. Warum seid ihr so naiv und glaubt alles was Euch erzählt wird?

9. Wer steuert die Politik?

10. Was ist den die Weltneuordnung wovon Bush etc. sprechen und wie soll Sie aussehen?


Fragen über Fragen....und mir wird fast keiner Antwort geben können.
 
Werbung:
1. über haupt nicht.

2.?

3. es ist ein schulden system

4. um investitionen möglich zu machen

5.wird es nicht, im gegenteil

6. währe was gutes, wenn es sie gäbe

7. weil sie zu faul zum arbeiten sind oder besser gesagt ihr geschäft nicht verstehen.

8.weil es so angenehmer ist (vorsicht ironie)

9. niemand, man muss es wie eine körperschaft sehen die eigenleben entwickelt

10.musst du ihn fragen was ich beobachte ist das sich jeder seinen machtbereich schaffen will so ein kleines königreich.

das ist ganz spontan geantwortet
 
YippieYaYeah, Soulaya!

Ahung haben hier viele, da bist du goldrichtig ...
Aber wonach du zu suchen scheinst dürften eher belegbare Fakten sein.
Oder irre ich mich da etwa? Jedenfalls bist du wenn es um konkretes
Wissen gehen sollte hier eher an der falschen Stelle.

@Ayole: ist das nun eine vage Ahnung oder andres?

... keine Ahung!


Euer ahnungsloser Ischariot
 
man könnte annehmen du machst einen scherz!
schau doch mal in den duden!!! oder mach was!!! du hast doch mitgemacht und lässt nun wieder andere die arbeit tun!! merkst du das?
 
@ischariot
nein aber ich würd mich nicht als fachmann bezeichnen. es interresiert mich nicht mal wirklich. es ist mehr so ne pflicht aufgabe weil ich eine antwort will ob es noch ideen zwischen kapitalismus und kommunismus gibt.
der fehler von beiden ist das politik deligiert wird. wirtschaft ist nun mal unsere lebensgrundlage und man muß sie verstehen will man nicht übervorteilt werden.
woher diese aussagen stammen hab ich im plutokratietreat auf seite 2 geposet.
 
oh ja, endlich mal wieder ein thread nach meinem geschmack...

1. Wie funktioniert die Politik?

erzähl dem volk was es hören möchte...

2. Was ist im Background los?

lobbies

3. Wie funktioniert das Geldsystem?

schuldsystem

4. Warum Kredite (dass sich auf die Frage Nr. 3 bezieht)

suggeriert wohlstand und ermöglicht konsum - hält den hamster im rad

5. Warum wird alles teurer?

weil es so gewollt ist

6. Was ist die Inflatzion von dem viele Sprechen?

inflation? - geldentwertung?!

7. Warum kippen die Banken um?

weil sie faktisch schon tot sind

8. Warum seid ihr so naiv und glaubt alles was Euch erzählt wird?

verstrahlt?!

9. Wer steuert die Politik?

das kapital

10. Was ist den die Weltneuordnung wovon Bush etc. sprechen und wie soll Sie aussehen?

who knows?! liegt wohl an uns ;)

Fragen über Fragen....und mir wird fast keiner Antwort geben können.

finden, nicht suchen

lg
ph4Se`
 
1. Wie funktioniert die Politik?
Kommunikation

2. Was ist im Background los?
Kommunikation

3. Wie funktioniert das Geldsystem?
Wie Wasser... keep on flowing

4. Warum Kredite (dass sich auf die Frage Nr. 3 bezieht)
Überall da, wo mehr weg als hinfließt...

5. Warum wird alles teurer?
Weil diejenigen, denen es von selbst zufließt, die Preise machen. Und natürlich durch Mangel.

6. Was ist die Inflatzion von dem viele Sprechen?
Das ist Punkt 5... "Geldentwertung"

7. Warum kippen die Banken um?
Liquiditätsprobleme... negativer Geldfluss... wie bei Privatpersonen


8. Warum seid ihr so naiv und glaubt alles was Euch erzählt wird?
Auf welcher Basis glaubst Du etwas und zweifelst etwas anderes an?


9. Wer steuert die Politik?
Klüger wäre nach einem Prinzip zu fragen das die Politik steuert. Personen kommen und gehen, das Prinzip bleibt gleich: Wille... meistens Angst-motiviert


10. Was ist den die Weltneuordnung wovon Bush etc. sprechen und wie soll Sie aussehen?
Aus verschiedenen Perspektiven ist "Weltordnung" jeweils etwas anderes und etwas das für andere nicht so in Ordnung ist. Das Prinzip ist auch wieder Wille und Angst.


Fragen über Fragen....und mir wird fast keiner Antwort geben können.
Es gibt auf diese Fragen ja auch keine eindeutigen Antworten. Es sei denn man wird esoterisch. Dann ist alles Wahr-Nehmung... Maya... Leela... ohne feste Prinzipien außer einer Ursache und einer Wirkung = Wahrnehmung.
 
Seufz, aus diesem Grund können sie die Bürger noch als Sklaven halten. Weil wirklich keiner eine Ahnung hat.

Wie funktioniert die Politik? Gibt es nicht mehr

2. Was ist im Background los? Gesteuert von den Eliten

3. Wie funktioniert das Geldsystem? Wird entwährtet solange bis es nicht mehr geht....danach muss es Crashen, weil mehr Kredite als Bargeld im Umkreis sind....und ein neues Geldsystem wird eingeführt.......wieder entwährtet.

4. Warum Kredite (dass sich auf die Frage Nr. 3 bezieht)

Kredite sind dafür da, damit die Banken sich %tual einnahmen haben, das Problem die Krediete werden immer mehr, die Einnahmen immer weniger........Vorsicht: Kredite Inflazionieren mit....d.h. die Sätze werden immer teurer....falls es zu einen Crash kommen sollte, große Schuldenberg

5. Warum wird alles teurer?

Es wird nicht alles teurer, das Geld verliert seinen Wert

6. Was ist die Inflatzion von dem viele Sprechen?

Geldverminderung

7. Warum kippen die Banken um?

Immobilien werden weniger wert, Kredite sind mehr als Bargeld etc.

8. Warum seid ihr so naiv und glaubt alles was Euch erzählt wird?

Weil Männer, Fußball und Frauen wichtiger sind, als frei zu sein

9. Wer steuert die Politik?

die Weltiliten

10. Was ist den die Weltneuordnung wovon Bush etc. sprechen und wie soll Sie aussehen?

kontrollierte gefangenschaft

Fragen über Fragen....und mir wird fast keiner Antwort geben können.

keine richtige antwort
 
Werbung:
Seufz, aus diesem Grund können sie die Bürger noch als Sklaven halten. Weil wirklich keiner eine Ahnung hat.
:lachen: Aber Inflation mit Z schreiben... und geniale Antworten auf geniale Fragen geben...


Fragen über Fragen....und mir wird fast keiner Antwort geben können.

keine richtige antwort

Denk mal über Deine klugen Antworten nach, zu Deinen klugen Fragen.

Das hier ist z.B. ein Knaller:
5. Warum wird alles teurer?

Es wird nicht alles teurer, das Geld verliert seinen Wert


Das hier ist mein Lieblingssatz:
8. Warum seid ihr so naiv und glaubt alles was Euch erzählt wird?

Weil Männer, Fußball und Frauen wichtiger sind, als frei zu sein
Meinst Du den so: "Männern sind Fußball und Frauen wichtiger" ?? Oder das Männer und Fußball und Frauen wichtiger sind? Und warum Frauen? Fußball reicht doch... :D
 
Zurück
Oben