Hat Harry seine Mutter geheiratet?

Hat Prinz Harry in Meghan Markle seine eigene Mutter Diana geheiratet?

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Prinzessin Diana:
  • Ju/Sa-Konjunktion im H3 in einem Erdzeichen
  • So/Me-Konjunktion
  • Ke/Mo-Konjunktion
  • Ma/Pl-Konjunktion (einschliesslich Ur und Ra)

Meghan Markle:
  • Ju/Sa-Konjunktion im H3 in einem Erdzeichen (einschliesslich Pl und Mo)
  • So/Me-Konjunktion (einschliesslich Ra)
  • Ke-Aspekt auf Mo (und somit auch auf Ju, Sa und Pl)
  • Ma-Aspekt auf Pl (und somit auch auf Ju, Sa und Mo)
 
Hat Prinz Harry in Meghan Markle seine eigene Mutter Diana geheiratet?


Interessante Frage :)

Ein Bild sagt mehr als tauschend Worte, deswegen stelle ich mal die Grafiken beider Frauen ein.

1. Grafik Diana Schütze Aszendent
2. Grafik Meghan Krebs Aszendent

Diana.png

Meghan.png
 
Hat Prinz Harry in Meghan Markle seine eigene Mutter Diana geheiratet?


Ganz sicher nicht, so meine Meinung.

Diana war eine echte Plutonierin, hat eine starke Venus und Merkur.
so ist klar, das sie so ein charismatischer Menschen war.

Meghan ist eine Merkur betonte Person mit schwachem Pluto (wird nie die Massen bewegen).

Diana hat ein 3. Quadrant betontes Horoskop.

Meghan den 1. Quadrant betontes Horoskop.

Beide Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein, so meine Meinung.

Wo es jedoch Berührungspunkte geben könnte: beide Frauen haben einen Luft Mond und zudem hat Diana hat eine Krebs Sonne und Meghan einen Krebs AC.

Meghan starke Betonung der kardinalen Zeichen

Diana starke Betonung der fixen Zeichen

Besonders die Betonung der Quadranten zeigt, dass beide Frauen recht unterschiedlich gepolt waren.

Diana (dritte Quadrant betont) ging es um Bindung, hier findet die betreffende Person durch ein DU zur klaren Identität und bewusster Emotionalität, der so betonte Mensch ist ein soziales Wesen, Bindungen sind extrem wichtig. Der dritte Quadrant ist der Quadrant der anderen Menschen, auch wenn man das DU sucht, möchte sich die Person behaupten und abgrenzen. Themen - Hingabe und Bindung.

Ganz anders im 1. Quadranten

Es geht hier um den Körper, das ICH reagiert Impulshaft, die Person sucht Absicherung. Es geht hier um Selbstwert; nach Fritze Riemann (Psychoanalytiker und Astrologe) würde sagen, um die Angst vor Selbstwerdung, vor Individuation, besonders mit persönlichen Planeten wie die Sonne und Mond im 1. Quadranten. Wenn die Person nicht den Mut findet, sie selbst zu werden (reife Persönlichkeit) kann das zu einem depressiven Muster führen, die Person muss lernen, sich aus freien Stücken mit anderen zusammen zu tun. Es ist nun mal der Ego Quadrant.

Megan scheint kopflastig zu sein

Diana ist der Empfindungstyp (Herz Typ)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal kurz reingeschaut. Mein Fazit bisher ist: Meghan hat durchaus einige Seiten von Diana (siehe meine kurze Liste oben), aber eben durchaus auch eine Menge andere. Klone sind sie nicht. Sehr auffällig finde ich aber schon die Ju/Sa in H3 in Erde, Ma/Pl-Verbindung und Mo/Ke-Verbindung. M.E. ist das mehr als bloss Zufall. Wobei man eben auch verstehen muss, dass wir ja alle aus unserer Kindheit ein inneres Bild der Mutter und des Vaters herumtragen, und typischerweise uns gar nicht zu anderen Partnern angezogen fühlen, die wirklich allzu sehr davon abweichen. Das heisst, die meisten von uns werden wohl nach einigen Erfahrugen einen Partner wählen, der genügend gleich und auch genügend verschieden von den eigenen Eltern ist, insofern ist es gar nicht verblüffend, wenn es irgendwelche Parallelen in den Horoskop von Meghan und Diana gäbe.
 
Ich hab nochmal kurz reingeschaut. Mein Fazit bisher ist: Meghan hat durchaus einige Seiten von Diana (siehe meine kurze Liste oben), aber eben durchaus auch eine Menge andere. Klone sind sie nicht. Sehr auffällig finde ich aber schon die Ju/Sa in H3 in Erde, Ma/Pl-Verbindung und Mo/Ke-Verbindung. M.E. ist das mehr als bloss Zufall. Wobei man eben auch verstehen muss, dass wir ja alle aus unserer Kindheit ein inneres Bild der Mutter und des Vaters herumtragen, und typischerweise uns gar nicht zu anderen Partnern angezogen fühlen, die wirklich allzu sehr davon abweichen. Das heisst, die meisten von uns werden wohl nach einigen Erfahrugen einen Partner wählen, der genügend gleich und auch genügend verschieden von den eigenen Eltern ist, insofern ist es gar nicht verblüffend, wenn es irgendwelche Parallelen in den Horoskop von Meghan und Diana gäbe.
Weis nicht. Das sind schon extreme Übereinstimmungen. Es bleibt spannend im Königshaus. Solche Gesichter sind immer gefärdet, das sich ein Vergleichbares Potential im Horoskop zeigt... naja wir graben den Thread bei Maghen's nächsten Freund aus :):barefoot:
 
Hallo in die Runde,
hat jemand die Geburtstdaten von Harry? Mich würde ja die Synastrien zwischen ihm und beiden Frauen interessieren. Vielleicht gibt es ja auch hier interessante Aspekte, die ersichtlich machen, wie die Rolle der Frauen in Harrys Leben aussieht... also worauf sie z.B. einwirken.
 
Werbung:
Zurück
Oben