Hat euer Auto einen Namen ?

Mein erstes Auto (1978) war ein alter Fiat 500. Man mußte noch Zwischengas geben und er hat mich 700 DM meines Lehrlinggehaltes gekostet.

Ich nannte ihn Willy und liebte ihn über alles bis dass der TÜV uns schied.

Danach hatte kein Auto mehr einen Namen.
 
Werbung:
Also ich habe leider kein Auto deswegen hat es keinen Namen :)

Aber mein Netbook und mein Tower haben Namen... :)
Netbook wird liebevoll Jukka genannt und der Tower wird Eru genannt.. :)

Hi Leute,

ich habe mir erst ein Auto gekauft. Es ist ein schwazer Mazda MX 5. Jetzt suche ich einen Namen für meinen schönen Flitzer. Hat euer Auto einen Namen ? oder habt ihr eine Idee für einen schönen Namen ?

Hallo Maik ^^

hm.. Mazda.. Schwarz... Aufgrund schwarz würd ich Nienor sagen, aber das Bedeutet Trauer, und wir wollen ja nicht, das dein Auto so schnell den Geist aufgibt...

Wie wärs denn sonst mit einem von diesen:
Aegnor - Wildfeuer
Elrond - Sternendach
Feanor - Feuergeist
Mormegil - Das schwarze Schwert

LG
 
Also ich habe leider kein Auto deswegen hat es keinen Namen :)

Ich auch nicht, brauche ich hier in der Stadt aber auch nicht.

Dafür hab ich ein Fahrrad, was ich liebe. Einen Namen hat's jedoch nicht.

Kann mich auch nicht daran erinnern, dass das in unserer Familie überhaupt jemand gemacht hat. Autos gab's genug.
 
Hi Leute,

ich habe mir erst ein Auto gekauft. Es ist ein schwazer Mazda MX 5. Jetzt suche ich einen Namen für meinen schönen Flitzer. Hat euer Auto einen Namen ? oder habt ihr eine Idee für einen schönen Namen ?

Bin für Anregungen sehr dankbar.

Grüße,

Maik
gratuliere, das wohl erfolgreichste oben ohne, neben dem Spider auch ein richtiges, kein Postkasten mit abgesägtem Dach ;)...da es eher Fahrmaschine ist guck TokioDrift ..vll fällt dir da ein Name auf :) ...rate auch zu einem coolen wie vorher Agarwaen, ist ja ein Styler...mir würd Shadow gefallen.
 
Mein erstes Auto war eine Uraltkiste, die auf den Namen "Hugo" "hörte".

Danach ein Quantensprung zu einem neueren Auto, das dann den Namen "Eini" (Einstein) führte.

Nach ihm kam dann ein Opel Omega, der viele Jahre treueste und zuverlässigste Dienste leistete und aus diesem Grund den Namen "Martin" (die freundliche Gans aus Nils Holgersson) erhielt. Er hat uns einfach überall "hingetragen".

Und jetzt haben wir einen Fiat, der "Guido" heißt.
 
Mein Renault heisst Fifi Abdou ,nach einer ägyptischen Bauchtänzerin.Vorher hatte ich einen Renault 5 der hiess ebenfalls so.Mein erstes Auto vor ca 30 Jahren ein giftgrüner Reanult R4 heiss Abdullah

Nenn ihn doch Hades oder Noiri
 
Finde es toll, dass es nicht nur meine Marotte ist einem Auto einen Namen zu geben.
Ich bin es einfach gewohnt aus meinem Umfeld und Familie, dass die ganzen Autos einen Namen haben.
Ein paar tolle Namen waren ja schon dabei. Bin gespannt ob noch weitere dazu kommen.
 
Werbung:
meiner ist ein giftgrüner und heisst *mittsu* , abkürzung von mitsubishi...

nen mazda würde ich matzi nennen.

@ lindi, * fifi abdou * finde ich super , klingt ein bißchen , wie ein
hundename...:D
 
Zurück
Oben