Hat euch die Spiriualität weiter gebracht?...

Werbung:
Ich kenne zwar schwierige Lebenssituationen zur Genüge...
aber ich habe noch nie irgendwelchen eso-brain-washern Geld bezahlt...
würde mir im Traume nicht einfallen...:rolleyes:

Deine Spiritualität kann dich insoweit aus dieser Situation wieder raus bringen,
wenn du dir darüber klar wirst, daß du eigentlich nur tief in dir die Gewißheit brauchst, daß das benötigte Geld irgendwie bei dir eintrudeln wird...
ich rede nicht von "daran glauben" sondern von "tiefer Gewißheit und Sicherheit, daß es so und nicht anders sein wird"...und das Geld wird zur rechten Zeit da sein...im Prinzip weißt du das doch auch, oder?
:umarmen:


Und was, wenn man in sich eine tiefe Gewissheit spürt, dass nichts mehr kommt? :confused:
 
da spricht mir jemand aus meiner momentanen seelenverfassung... :umarmen:
...dann hast Du etwas noch nicht erkannt. Die Gewissheit der Macht der Gedanken. Gedanken schaffen Realität. Malst Du einen Teufel an die Wand, steht er hinter Dir...mach das mit einem Engel...lächel...
Meine nächsten Worte nicht übel nehmen, sind nicht persönlich gemeint, sie sollen zum Nachdenken anregen, mehr nicht. Wenn man immer nur am Jammern ist und darüber hinaus auch noch nur negativ denkt, wie sollte dann das Gesetz der Resonanz und Schwingung, Ursache und Wirkung außer Kraft treten? Wegen einem Menschen machen die bestimmt keine Ausnahme....lächel...denk mal darüber nach.
Wenn ein Mensch immer nur negativ denkt, dann hat er etwas ganz Wichtiges noch nicht verstanden. Und so könnte ich es mir auch bei Dir vorstellen, liebe Gotteskindchen...
Was ist eigentlich daran so schlimm, mal alles statt Schwarz mal in rosa Farben zu sehen?
Das Ego spielt hier wieder eine große Rolle. Zum Ende sind wieder nur die Umstände schuld. Aber wer schafft die Umstände? Die Macht der Gedanken und Gedanken schaffen Realität....

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen einen lichtvollen Tag, mit einem Engel an die Wand gemalt...lächel...:umarmen:

Orion7
 
Was ist eigentlich daran so schlimm, mal alles statt Schwarz mal in rosa Farben zu sehen?


Und wo ist der Schalter, mit dem man eben mal schnell von schwarz auf rosa unschaltet? :confused:
Das ist doch bloße Theorie, wenn man in einem schwarzen Loch steckt, braucht man eine Methode, wie man wieder rauskommt! Und ich kann dir versichern, Denken und Vorstellen alleine genügt bei vielen Menschen NICHT!


LG

believe :)
 
...dann hast Du etwas noch nicht erkannt. Die Gewissheit der Macht der Gedanken. Gedanken schaffen Realität.
Orion7

Wenn man in einem Loch ist, brauchts halt die Anerkennung dessen, was ist.
Die Gedanken haben da ihre Realität nämlich bereits erschaffen. Darum gehts ... dies erkennen, dann darfs auch wieder weiter gehen.
:)
 
Und wo ist der Schalter, mit dem man eben mal schnell von schwarz auf rosa unschaltet? :confused:
Das ist doch bloße Theorie, wenn man in einem schwarzen Loch steckt, braucht man eine Methode, wie man wieder rauskommt! Und ich kann dir versichern, Denken und Vorstellen alleine genügt bei vielen Menschen NICHT!


LG

believe :)
...der Schalter ist in Deinem Kopf...einen Anstoß von Außen wäre da wohl gut, das stimmt wohl, weil, wenn man drin hängt, ist es schwer, sich allein da wieder raus zu holen...Aber dafür sind wir doch dann da...:banane:...lächel...
Das mag sein, dass das bei vielen Menschen ungenügend ist. Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, sorry...meine Zeilen möchten ja nur zum Nachdenken anregen, es wäre vielleicht ein Weg aber für die Individualität gibt es doch so viele Wege...Manche sind Umwege und manche führen direkt zum Ziel. Doch dieses wird immer erreicht, davon gehe ich aus.
Liebe Believe, ich sehe Probleme immer als Herausforderung also etwas Positives, denn ich soll eine Erfahrung machen und diese birgt eine ganz bestimmte Erkenntnis mir gegenüber. Als ich das für mich erkannt habe, gingen die negativen Gedanken von ganz allein weg...so war es bei mir...muss auf keinen anderen zutreffen.
Sowie ich anfange, mit "wenn und aber" zu argumentieren, suche ich mir die Schuld im Außen und habe es versäumt zu verstehen, mal bei mir zu schauen, was da drinnen eingentlich los ist...denn wir haben immer irgendwann einmal zu irgendetwas "ja" gesagt und damit eine Ursache gesetzt, die garantiert eine Wirkung zeigen wird...

Wie gesagt, nur zum Nachdenken...
Lieben Gruß, Orion7
 
ui, danke... so viele liebe botschaften...... aus weiter ferne.... :umarmen:

@ Cades - Angst vor dem Tod muss man glaub echt nicht haben, das ist doch als würde man *nach Hause* kommen - mir macht nur Angst, WIE ich das Weltliche verlassen werde...


Die Sache ist ja die, das die meisten Menschen mit einem verzogenem Weltbild konfrontiert werden.....
Himmel - Hölle..... Darwin......Kriege.........Korruption.....

Das hat mir in den ersten 23 Lebensjahren ganz schön zu schaffen gemacht........:rolleyes:
 
Werbung:
Wenn ich mir mein Leben im Moment so anschaue, dann liegt alles im Moment in Schutt und Asche... so eine mega schwierige Situation!!
meine krassen gedanken sind im Moment: "dieses esoterische Schöngerede bringt nix, wenn man nicht mehr weiss wie man die rechungen bezahlen soll"...

Du hast derzeit Frust, Schei** haben wir aber alle hin und wider …. und du suchst einen Sündenbock, der weit weg ist von dir selbst.

Das bestätigt deine Vermutung, dass du in deiner spirituellen Entwicklung wirklich nicht weit fortgeschritten bist.

Egal was man in diesem Bereich auch tut, wie viele Seminare man besucht und Bücher man liest, man wird nich frei von Eigenverantwortung. Die äußere Welt fordert, du kannst sie dir oft nicht "schöndenken", aber wie es läuft, bzw. wie du mit den Gegebenheiten umgehst, obliegt ausschleßlich dir selbst.

R.
 
Zurück
Oben