Hat euch die Spiriualität weiter gebracht?...

... ich glaube mittlerweile mich gar nicht mehr...
:wut1:
Wenn ich mir mein Leben im Moment so anschaue, dann liegt alles im Moment in Schutt und Asche... so eine mega schwierige Situation!! das übertrifft alles was ich je erlebt habe... und das nach meiner spirituellsten, erkenntnisreichsten zeit die ich jemals hatte...
:wut1:
meine krassen gedanken sind im Moment: "dieses esoterische Schöngerede bringt nix, wenn man nicht mehr weiss wie man die rechungen bezahlen soll"... oder bringt mir jetzt irgendetwas von meinem superwissen kohle in die kasse??? - und alle eso-brain-washer sind plötzlich ... schwupp, weg... haben ja auch gut geld von mir bekommen oder sich mit ihrem pseudowissen schön an mir ausgetobt... - das eigene ego poliert...
ich könnte grad die wände hochgehen... war noch nie so tief unten wie nach der *erleuchtetsten phase meines lebens*......
leckomio.... schieb ich grad nen hals..... :tomate:
kennt das jemand?? :confused:


Na, du bist ja mächtig sauer! Man sieht es sogar an deinem Avatar, der guckt auch ganz grimmig! :D ;)
Was verstehst du denn unter Spiritualität? Dass es dir immer gut geht?
Ich verstehe unter spirituell was Anderes, wenn du spirituell bist, gehst du den Weg nach innen, d.h., du lernst dich selbst in allen möglichen Umständen des Lebens kennen.
Du erfährst also jetzt, wie es dir geht, wenn es nicht so läuft, wie du es dir wünschst oder vorstellst, wie es zu sein hätte. Und du wirst letztlich nicht drumrum kommen, Wege zu suchen, wie du aus dieser Situation rauskommst/das Beste machst!
Das Geld war aber sicher nicht rausgeworfen, schlimmstenfalls war es Lehrgeld!
Ich wünsch dir, dass du gute Lösungen für dich findest! :)


LG

believe
 
Werbung:
spirituell heisst für mich nicht ....keine probleme mehr zu haben ...sie nur anders betrachten und egal ...oder fast egal was ist ...daran zu wachsen ....nach innen ...also alles ist brennstoff...für das innere feuer....
meine frau kam auch gerade eben rein ...du kohle ist alle ...ich war gerade im spirituellem höhenrausch....sch....wieder sich so unsinnige gedanken sich machen müssen...doch hab ich gedacht was soll das alles ...wenn ich nicht friedlich bleiben kann....konnte ich dann gottseidank....dann noch mal richtig hingeguckt ...och mensch ...is ja doch was da....:D
 
ui, danke... so viele liebe botschaften...... aus weiter ferne.... :umarmen:

@ Cades - Angst vor dem Tod muss man glaub echt nicht haben, das ist doch als würde man *nach Hause* kommen - mir macht nur Angst, WIE ich das Weltliche verlassen werde...

@ Loge33 - Wat? Ik werd zu Jott?? hehe... sind wir nicht alle göttliche Wesen :tomate:

@ Ascaha - nix kapiert... von Dir kann man Geld bekommen? ;)

@ Aurora - he, sags nicht... cooler Vergleich - die Level werden wirklich immer grösser und die eigene Klappe immer kleiner ;)

@ orion7 -:kiss4: das macht Hoffnung

@ cadizaa - ui, wir lesen uns später ausführlicher.... noch eine *blockierte*

@ tekfrog - ja, mein vater hat mich auch nach meiner geburt verlassen - macht ja nix, da isser selber schuld :tomate: :D :banane:
 
hehe.... ja, ich glaube wirklich, nach all dem *kampf* will ich einfach nur noch happy sein! und eine chance bekommen dass es weitergeht...
und stimmt - eigentlich habe ich mich in der spirituellen zeit auch meisst nur mit meinem inneren beschäftigt... und jetzt hat sich das aussen geändert und ich bin ganz erschrocken! mein letzter wissensstand war, dass der mensch vom affen abstammt aber letztens im zoo habe ich noch immer affen gesehen... und nicht nur dort... hehehe...
 
Versuche das Gelernte anzuwenden, Du bist auf dem richtigen Weg. Alles ist eine Herausforderung. Diese birgt eine Erkenntnis. Hast Du sie erkannt, geht es zur nächsten. Wenn Du arg traurig bist, kannst Du ausruhen, dann finden die Veränderungen in Dir statt...
Du bist auf dem richtigen Weg...und wirst es auch mit Bravur schaffen, davon bin ich überzeugt...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir mit viel Liebe drin...lächel...
Orion7
 
ich habs! was ich gerade lernen muss ist wahre demut... mir ist bisher alles zugefallen... ich musste nie kämpfen, daher war ich glaub auch nie wirklich tiefsten herzens dankbar... männer, jobs, materielles.... freundschaften...
jetzt merke ich wie es anders herum ist :schmoll:
 
meine krassen gedanken sind im Moment: "dieses esoterische Schöngerede bringt nix, wenn man nicht mehr weiss wie man die rechungen bezahlen soll"... oder bringt mir jetzt irgendetwas von meinem superwissen kohle in die kasse??? - und alle eso-brain-washer sind plötzlich ... schwupp, weg... haben ja auch gut geld von mir bekommen oder sich mit ihrem pseudowissen schön an mir ausgetobt... - das eigene ego poliert...

Da hat jemand was geschnallt. Schön, daß der Verstand noch nicht ausgestorben ist :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Da hat jemand was geschnallt. Schön, daß der Verstand noch nicht ausgestorben ist :)

ciao, :blume: Delphinium

Darauf beruht Spiritualität.

Gesunde Lösungen für alltägliche Herausforderungen zu finden, die die eigene kreative Intelligenz entfalten.

Du bist also nicht allein, gotteskindchen, auch Flora und Fauna teilen mit Dir dieses Los, woraus wir jedoch keine Niete machen sollten. ;)
 
Zurück
Oben