Hat Esoterik euch verändert?

Lt.Com.Ryback schrieb:
In der Astralen Welt kann man sehr viel Mystisches Erleben, sehr viel über sich selbst erfahren. aber es scheint so als ob niemand interesse daran hat. Ich frage mich: wie kann man 10 Jahre sich ein Esoteriker nennen und man ist nicht in der Lage Astrale reisen zu machen?
Leutenant, Astralebene ist doch peanuts... Ich find die kausalen Welten um einiges interessanter... ;)
...Bitte vergiß nicht, daß jeder seinen individuellen Weg geht - der eine lernt durch OBE's, der andere auf andere Weise...

*******
Hat Esoterik mein Leben verändert? Die Frage kann ich ganz klar mit JA beantworten... Esoterik war mein Weg zu einem Bewußtsein, das mir völlig neue Welten eröffnet hat... Ich bin jetzt meine eigene Schöpferin, und nicht mehr abhängig vom System...

Jandira
 
Werbung:
Zurück
Oben