Hat es was zu bedeuten?

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Ich habe letzte Nacht einen Traum gehabt, eigentlich banal aber er beschäftigt mich doch schon den ganzen Tag.

In letzter Zeit träume ich vermehrt von meinem Wunschpartner.

In diesem Traum sah ich uns mit ein paar anderen Leuten u.a. meiner Mutter (die ihn noch gar nicht kennt) an einem Essenstisch. Mein Wunschpartner saß mir gegenüber. Wir sind noch kein Paar gewesen, doch wir wussten beide, dass wir uns lieben. Irgendwie schien ich mal von diesem Tisch aufgestanden sein und als ich wieder zurückkam war "er" weg. "Er" hat mir jedoch auf meinem Platz ein Scheckheft (sah aber aus wie ein Block) hinterlassen, mit ihm und mir als Inhaber, bei dem ich also Verfügungsberechtigt war. Ab diesem Moment fühlte ich viel Unruhe in mir, weil es mir total unangenehm war. Alle anderen redeten auf mich ein, dass es ein Liebesbeweis wäre und er würde mich lieben etc./ Ich jedoch wollte bzw. habe ihm eine SMS schicken wollen oder geschickt,weil ich damit nicht umgehen konnte bzw mir es total unangenehm war.
In der Zeit in der ich nicht an diesem Platz war,fühlte ich mich wie im Wald bzw. kurz vor einem Wald auf einem Waldweg und ich hatte den Gedanken, dass ich meinem Pferd einen neuen Sattel kaufen muss. Als ich ihm die SMS schicken wollte, bin ich von dem Tisch aufgestanden und war wieder in dem Wald und hatte diesen Scheckblock in der Hand.

Ich muss dazu sagen, dass mein Wunschpartner in ziemlich hoher Position arbeitet und dementsprechend verdient.

Was oder soll es mir was sagen? Ich bin heute morgen mit einem ziemlich verwirrt aufgestanden
 
Werbung:
Zurück
Oben