Hat es von euch einer mal erlebt?

Werbung:
die 7 chakren sind die hauptenergie pukte...völlig egal jetzt hat damit nichts zu tun, wenn du mehr wissen willst, googeln!

für mich hört es sich so an als wenn da eine "unsichtbare persön"gewesen wäre oder sowas in der art,...etwas ähnliches hab ich auch schonmal wahrgenommen, ist aber schon länger her, keine ahnung wer oder was das ist oder war...sorgen solltest du dir jedoch nur machen wenn du vor dem "wesen" oder was immer es war angst hast, nicht weil es unbekannt und deswegen fremd und unheimlich ist, sondern wenn du denkst oder das gefühl hast es greift dich an will dir schaden...

wenn es nicht wieder vorkommt vergiss die sache, antworten wirst du nicht erhalten und es ist vollkommen egal, die frage quält dich nur weiterhin;)

Liebe Grüße,
Anakra
 
dein post reimt sich fein,als ich den las,dacht ich an sie....

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Hi!

willst du meine Meinung hören?

also mal ganz nüchtern: könnte eine neurologische Störung sein(sprich unkontrollierte Nervenzuckungen) oder Durchblutungsstörungen.

esoterische Deutung:

Ein positiver Energiefluß. könnte ja ein Streicheln sein. vielleicht hat dich jemand in diesem Moment in seinen Gedanken gestreichelt und wenn du mit ihm eine Art telepathische Kommunikation aufbauen kannst oder er mit dir wenn du dafür empfänglich bist.
 
Werbung:
ja klar möchte ich meinungen hören.
Also ich denke das erste kommt nicht in frage,
solche probleme hatte ich bisher noch nie.
 
Zurück
Oben