Hat es von euch einer mal erlebt?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
hallo,
also ich muss das mal los werden
weil ich nicht weiss was es ist,
aber ich merke das es heute sehr doll ist, es hat mich heute bei der arbeit erschrekt als wenn was an rücken fast, ich bin hochgeschreckt,
es geht durch das t Shirt von mir durch als wenn was nach Oben will.
Oder ebend grad war es so das irgendwas an Oberteil leicht zieht,
sich an mich lehnt, so fühlte es sich jeden falls an, es ist schwer zu beschreiben.

was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
kleene82 schrieb:
hallo,
also ich muss das mal los werden
weil ich nicht weiss was es ist,
aber ich merke das es heute sehr doll ist, es hat mich heute bei der arbeit erschrekt als wenn was an rücken fast, ich bin hochgeschreckt,
es geht durch das t Shirt von mir durch als wenn was nach Oben will.
Oder ebend grad war es so das irgendwas an Oberteil leicht zieht,
sich an mich lehnt, so fühlte es sich jeden falls an, es ist schwer zu beschreiben.

was sagt ihr dazu?

Also, ich weiss nicht, ob ich schmunzeln soll oder nicht....
Verzeih mir bitte, dass mir danach zumute ist.

Manche bekommen auch am Arbeitsplatz einen LIBIDO - hast Du den vielleicht gehabt?????:escape:

LG
Fee
 
Ich weiss nicht ob du das meinst was ich meine. Fühlt es sich an als würde jemand was aus dir herausreissen und das geht durch und durch? Ich weiss selbst nicht genau was es ist aber ich hatte das ein paar mal.
Jedenfalls fühlt es sich danach erleichternd an

Schon mal mit Reiki gearbeitet? Da hatte ich das auch beim lösen ner Blockade mit tibetanischen Heilstab. Zumindest wars so ähnlich

Libido: Sexuelles Verlangen. Geilheit wenn du so willst
 
kleene82 schrieb:
hallo,
also ich muss das mal los werden
weil ich nicht weiss was es ist,
aber ich merke das es heute sehr doll ist, es hat mich heute bei der arbeit erschrekt als wenn was an rücken fast, ich bin hochgeschreckt,
es geht durch das t Shirt von mir durch als wenn was nach Oben will.
Oder ebend grad war es so das irgendwas an Oberteil leicht zieht,
sich an mich lehnt, so fühlte es sich jeden falls an, es ist schwer zu beschreiben.

was sagt ihr dazu?

:confused4 :eek: :dontknow: :confused: :nudelwalk

hm, vielleicht hattest du durchblutungsstörungen und spürtest so ein kribbeln?
oder vielleicht eine gänsehaut?
 
is ja das reinste rätselraten hier :D
vielleicht wurdest du sogar von ausserirdischen angebeamt, und die hätten dich fast nach oben gezogen?
ist vielleicht jemand in deinem bekanntenkreis gestorben in letzter zeit und wollte dir ein zeichen geben?

aber du ordnest es schon paranormal ein oder?! :rolleyes:
 
Werbung:
vielleicht ist dir von oben ein neues leben eingehaucht worden. dein schädlchakra hat sich vielleicht geöffnet und für oben frei gemacht und göttliches licht eingehaucht, tja wer weiß das schon..................:engel:
 
Zurück
Oben