Hat es schon mal jemand..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
.. im Kartenblatt gesehen, daß jemand schwanger werden wird?? Und es ist dann auch tatsächlich so gekommen?
Mich verunsichert die für SS stehende Kombi: 13/30 i.V. mit 17 oder 17/30 i.V. mit 13 oder 17/13 i.v. mit 30.

Bisher hat sich dies bei mir noch nie als SS herausgestellt!!
Ich bin mir ja schon fast sicher daß es für SS eine andere Kombi geben muß.. gibt es ein Bild von einer die Schwanger wurde oder war?

Vielleicht könnte man da mal nach suchen?!

lg
gaby
 
Werbung:
Ich habe schon 2 x eine Schwangerschaft gesehen. Bei einer Freundin von mir hat sich das dann auch sehr schnell bestätigt, sie war da schon Schwanger in der 2 Woche oder so (sie wusste es aber da noch nicht). Tja und nun ist der kleine schon 7 Mon. alt.
Ich weiß gar nicht genau wie ich es gesehen habe, es ist so aus mir herrausgespruddelt (beim Legen schalte ich meistens alles ab). Aber so weit ich weiß ist die Kombi Störche + Kind + Lilie.....

Aber Schwangerschaft gehört ja auch zu den Gesundheitsfragen - was man ja eigentlich nicht sagen darf :rolleyes: , sehe ich in dem Bereich aber nicht so eng
 
Hallo gaby,

es kommt immer auf das Stadium der Schwangerschaft an. Für eine Frau, die nach einer Schwangerschaft fragt und definitiv noch nicht schwanger ist, müssen (bei mir) ein paar mehr Karten liegen. Einmal Lilie+Storch+Kind und dann noch Haus+Sonne+Dame und diese 6 Karten müssen zusammen bei der Dame liegen.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

LG Alissa
 
Jep und auch eingetroffen. Schwangerschaft wenn folgende Karten aufeinander treffen: Sonne, Kind, Störche, Lilie und alles in Verbindung zur Dame. Halbes Jahr später ist die Schwangerschaft damals eingetroffen.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Nun, hier mal mein altes Bild, in dem ich zwar nicht nach der SS gefragt hatte, aber nach Veränderungen in nächster Zukunft:

Bei mir war es damals so, daß eine SS festgestellt wurde, diese sich aber als Eileiterschwangerschaft dann später herausstellte:
Schwanger war ich.. aber es hat sich am falschen Ort eingenistet, hier das Bild dazu, wobei hier ja nichts wirklich beieinander liegt.

Sonne/Kind ist ja eine gutlaufende SS.. aber danach war die Frage nicht gestellt

07-05-15-30-01-20-11-28
27-23-17-16-09-02-06-31
12-36-08-32-22-19-03-04

29-21-34-10-13-26-35-14
00-00-33-25-18-24-00-00

Eine Freundin hat sich ihre Karten legen lassen, in der sie nach einer SS fragte.. sie möchte aber nicht, daß das Bild hier veröffentlicht wird.
Es liegt aber sehr, sehr ähnlich mit den obigen.

Was zu erkennen ist: 30 auf 04 diagonale 17.
30 spiegelt sich mit 10 daneben 13. Dahinter die 26, daß es nicht erkannt wird?
Könnte der damalige Hinweis auf den Verlust der SS gewesen sein! 17 KK 19
der Hinweis, daß die Veränderung sich zurückzieht.

Wie ist eure Meinung dazu?
In dem Bild meine Freundin liegen die SS Karten auch eher in Kk oder Spiegelungen..

Hab mal die wesentlichen Karten mit bereitgestellt...

xx, xx, xx, xx, xx, xx, xx, xx
xx, xx, 29, xx, xx, xx, xx, 10
31, xx, xx, 17, 30, xx, xx, 13
xx, xx, xx, xx, xx, xx, xx, 04
00, 00, xx, xx, xx, xx, 00, 00

LG
 
Werbung:
Hallo,

anhand des Sarges unter den Störchen könnte man sagen, dass die Schwangerschaft nicht ausgetragen wird. Lilie/Störche, aber darunter der Sarg. Das Kreuz daneben könnte ein Hinweis darauf sein, dass dieser Abbruch (warum auch immer) in deinem Lebensplan vorgeschrieben war. Du hättest nichts dagegen tun können, dass die Schwangerschaft nicht ausgelebt wurde.

Anhand des Bildes würde ich sagen, dass du Kinder haben wirst, ich tippe auf 2 Mädchen, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Das wäre meine Aussage zu deinem Bild.

Ich habe letztens einer Bekannten eine Schwangerschaft gesagt und es hat gestimmt, sogar der Monat war richtig. Ich habe mich irre gefreut, es war die erste Schwangerschaft, die ich sah, die auch wirklich eintraf. Es war ein schönes Gefühl.

Gott sei Dank habe ich mit der Aussage "Zwillinge" nicht recht gehabt, oder ... vielleicht sieht man das Zweite im Bauch noch nicht. Mal abwarten. :D
 
Zurück
Oben