hat es einen Grund, dass Steine als Donuts getragen werden?

Werbung:
Hat es einen Grund, dass Steine als Donuts getragen werden?
Haben Sie dann mehr Wirkung?

Nein, es ist nur eben eine Alternative zu den sonst durchbohrten Steinen - sie lassen sich mit Donuthalter oder auch nur mit Band sehr gut tragen - und mir persönlich gefällt auch die Form besser als einfach so ein Stein - obwohl - ich habe auch Anhänger in ihrer ursprünglichen Steinform ...
 
Donut Form Runde Gleichmäßige Australung Spricht fast jeden an da es eher sanft ist ..

je nach form ist es unterschiedlich
Mineralien wachsen auch in unterschiedlichen formen .. dies setzt sich auch wider beim tragen durch

aber da ist jedes Medium verschieden
es gilt was einem anspricht wird am ehesten unterstützen ..
 
Donut Form Runde Gleichmäßige Australung Spricht fast jeden an da es eher sanft ist ..

je nach form ist es unterschiedlich
Mineralien wachsen auch in unterschiedlichen formen .. dies setzt sich auch wider beim tragen durch

aber da ist jedes Medium verschieden
es gilt was einem anspricht wird am ehesten unterstützen ..


Sieht zwar sanft aus, ist aber gezwungen worden so auszusehen...nämlich garnicht mehr naturgetreu :rolleyes:
 
nein,verliert deshalb keine kraft,irgendwie müssen die steine ja entweder auf schmuckgrösse oder überhaupt kleiner gemacht werden.man kann ja schwer mit einen felsen herumgehen*lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben