hat es bzw. haben wir eine gemeinsame Zukunft?

alles was das kreuz betrifft...ist für dich ein wichtiges thema oder auch glaube. beständigkeit in der liebe, die energie. die vergangenheit war nicht einfach...vieles wird seelisch an die oberfläche gebracht. ein thema z.b. ist die wahl. d.h. auch kannst wählen wer passen könnte und nicht wählen lassen..... kreuz wege mäuse.

manchmal hängt man in so einer art übergang von alt zu neu. und aus meiner erlebten erfahrung kann ich nur sagen...laß alles los, ideale, vorstellungen ect.
gestalte dein leben (baum) positiv (sonne) und liebevoll (herz)...dann ändert sich automatisch deine ausrichtung, dein selbstwert und einstellung zum wählen ;)
was sich gut anfühlt schaue dir an und speicher es ab, was sich ungut anfühlt sortiere aus.

bring in erfahrung wie du wirklich tickst, was dir gut tut usw...d.h. lerne dich selbst ganz genau kennen. dann weißt du was zu dir paßt :)

auch etwas OT.... aber vielleicht etwas hilfreich als zwischenmenschlicher impuls ;)


Danke Jessey ,

finde schön was du geschrieben hast …
ist ne mega Aufgabe :)

bin allerdings noch mittendrin in dem Prozess - raus zu finden was ich mag und was nicht… was ich will und was nicht… mit was komme ich klar mit was nicht…
Gott sei Dank habe ich den großen Schritt geschafft - nein zu sagen, mich zu wehren, wenn mir etwas nicht passt. Früher habe ich vieles hässliches mit mir machen lassen… hatte keine Stimme.. Musste bis zu Erbrechen Schmerz über mich ergehen lassen - damit ich verstehe, entscheide, lerne das ich das nicht will, und was ich überhaupt will.
nun nicht mehr. :) zwar hat es sehr lange gedauert aber es ist geschafft.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Jessey ,

finde schön was du geschrieben hast …
ist ne mega Aufgabe :)

bin allerdings noch mittendrin in dem Prozess - raus zu finden was ich mag und was nicht… was ich will und was nicht… mit was komme ich klar mit was nicht…
Gott sei Dank habe ich den großen Schritt geschafft - nein zu sagen, mich zu wehren, wenn mir etwas nicht passt. Früher habe ich vieles hässliches mit mir machen lassen… hatte keine Stimme.. Musste bis zu Erbrechen Schmerz über mich ergehen lassen - damit ich verstehe, entscheide, lerne das ich das nicht will, und was ich überhaupt will.
nun nicht mehr. :) zwar hat es sehr lange gedauert aber es ist geschafft.

LG
deshalb....vertraue dir, horche in dich hinein und lerne deine innere sprache durch reflektion zu deuten. ja...manchmal dauert es n bissi länge. auch die neue ausrichtung. nur bedenke...das alte dauerte eben auch länger. werde du...du selbst, dann ändert sich die resonanz und einstellung. bleib dran, es lohnt sich ;) du liegst nähe kreuz...also bist du momentan am wichtigsten. ..sowie dein leben. werde verliebt in das leben. nur mut :)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
Ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich habe jetzt mit kartenlesen lesen angefangen und bin ein "frischer" Anfänger. Kann mir jemanden vielleicht etwas dazu sagen? Wie soll ich es die 28 und 29 deuten? Beide Karten sind genau "am Rande" wie kann ich am besten die vorletzte Reihe deuten?(30,4,24,11).
Danke schon mal im Vorraus
(Bitte nicht wundern, wenn mein Beitrag öfters zu sehen ist, ich versuche meine Chancen zu erhöhen und ein Ergebnis erzielen)
 

Anhänge

  • IMG_1532.JPG
    IMG_1532.JPG
    413,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben