hat er sie betrogen

Werbung:
Manchmal mag ich es nicht, recht zu haben :(
Blöd, das.

hallo fantastfisch

aber er scheint sie wirklich nicht betrogen zu haben.
aber die dame scheint sein herz doch schon was höher hüpfen lassen
als nur ein flirt.

nach dem ich ihr das alles lesen lassen hab, hat sie ihn damit
konfrontiert
er sagte es gab keinerlei körper kontakt, die haben auch nicht wirklich viel kontakt gehabt doch hatten beide von anfang an wohl herzklopfen zu/für einander.

liebe grüße weißetaube
 
Werbung:
Hallo weißetaube,

es liegt hier keine Betrug vor. Dann müsste der Fuchs irgendwo liegen, der, im Normalfall, dann auf die Lilie schaut. Auch das Buch für Heimlichkeiten ist nirgends zu sehen, ja nicht mal eine andere Frau.

Der Grund für seine Veränderung liegt hier darin, dass die Beziehung einfach belastet ist. Die Sense "piekst" in den Ring, das Schiff und die Sterne, bedeutet: es ist nicht mehr alles so wie am Anfang, er hat Sehnsüchte und Hoffnungen, die scheinbar nicht erfüllt werden. Alles in Allem aber nix schlimmes - ich denke, der Alltag hat sich momentan einfach eingeschlichen.

Der Baum steht jedenfalls für die Beständigkeit und der Mond zeigt an sich auch, dass die Anziehungskraft noch da ist, nur wieder mal aktiviert werden müsste. Positive Kommunikation (Sonne und Brief), Aussprachen sollten die beiden führen - mehr miteinander reden. Und auch das Sexleben wieder aktivieren, was durch die Lilien gezeigt wird.

An sich kriegen die beiden das aber hin. Es handelt sich einfach um die typische, eingeschlafene Ehe.

Alles Liebe, Nadine
 
Zurück
Oben