hat er sie betrogen

weißetaube

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
21
hallo ihr lieben

von meiner freundin der freund war ne weile beruflich im ausland beschäftigt.
seid dem er wieder er ist er verändert ihr gegen über.

sie möchte wissen ob er sie in der zeit betrogen hat?

kartenliegen
123
456
789





ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße weißetaube
 
Werbung:
ich sage NEIN
aber sie dürfte sehr eifersüchtig sein,alles unter kontrolle haben wollen und das belastet die beziehung und ist eine gefahr
 
Naja... vielleicht sollte sie ihn mal direkt fragen! Er weiß es immer noch am besten :D.
Aber wenn sie schon so weit sind, dass sie Karten mehr vertrauen, dann sollen sie die Beziehung gleich begraben. Der Sarg ist übrigens als QS 2x vertreten, was als nein auf die Frage zu deuten wäre, aber ich denke, dass er sich doch irgendwie verguckt hat, was die Sache für ihn nicht einfach macht.
 
Danke nufaro. Ich seh es ebenso. Auf dieser reise gab es Versuchungen und das hat ihn bezüglich der Beziehung ins grübeln gebracht...da scheinen mir einige Illusionen drin zu liegen und es hat Änderungen in ihm in Bezug auf die Beziehung gegeben. ich wäre mir nicht so sicher, ob da nicht was war...bzw ob es vielleicht keine wirkliche Affäre, aber einen schlüsselreiz gegeben hat (lilien im schiff, schiff im Sarg etc). Dieser Aufenthalt hat definitiv etwas verändert.
 
Danke nufaro. Ich seh es ebenso. ... Dieser Aufenthalt hat definitiv etwas verändert.

Danke Dir, liebe fantastfisch! :umarmen:

Die Sonne und die Lilien "verstecken" ja auch eine andere Frau, aber der Brief zeigt auch, dass es nicht von Bestand gewesen sein muss. Letztendlich können wir hier nur mutmaßen und es wäre doch besser, wenn die zwei das klärende Gespräch führen würden, das hier notwendig ist.
 
Habs mir auch angesehen und werde auch nur mutmaßen.........denn, so ein richtiges nein kann auch ich nicht verwenden.

Mag ein Flirt mit etwas mehr gewesen sein.... allerdings für IHN sehr wahrscheinlich ohne dramitischen Hintergrund.

Da nun in diesem KB eine Schlange auftaucht bin ich mir absolut nicht sicher ob nun Du die Freundin von der genannten Freundin bist.....und somit könnten auch gut gemeinte Schreiben zu Komplikationen und Verwicklungen führen.

Vielleicht kommt ein Feedback von Dir hinsichtlich der Wiedergabe an Deine Freundin.

LG, LunaChica
 
Hallo
ich sehe auch keine Frau, bzw. unter dem Ring befindet sich die Dame, und unter dem Brief der Reiter, ok Gefühle liegen auf der Schlange, schon komisch, allerdings dürfte dies nix festes gewesen sein, denn Gefühle liegen oberflächlich, ein Flirt oder so was

durch die Reise gab es einen Bruch, vielleicht erwartet man einfach zu viel voneinander

irgendetwas stimmt trotzdem nicht, sonst hätte sie ja nicht gefragt
komisch dass er sich als Lilienman zeigt

die Sense mahnt zur Vorsicht, zu den Sternen, könnte es bedeuten, dass Träume wie Seifenblasen zerplatzen, betrogen hat er sie "noch" nicht denn dazu müsste die Sense direkt in den Ring hacken

könnte sein dass die Beziehung zu eintönig geworden ist
ich glaube dass er momentan selbst nicht weiß wass er will, denke dass es zu einem Bruch kommen könnte
 
hallo zusammen

ich danke allen für eure antworten.
ich habe es meiner freundin so gesagt und was ich selber nicht wusste
und sie mir erst nach dem legen gesagt hat, das ihr freund ein bild der anderen dame auf sein handy hatte reden wollte sie doch er hat abgeblockt
aus diesem grund sollte ich für sie mal in die karten gucken.
sie glaubt jetzt auch er hat sie (noch) nicht betrogen, doch glaubt sie das es mit der anderen dame mehr war als nur ein oberflächliger flirt da er wohl oft sich da bild anschaut.

liebe grüße weißetaube
 
Werbung:
jetzt mal nicht böse gemeint.

aber er hat ein bild von einer anderen frau auf sein handy
schaut es sich immer wieder heimlich an?

dann denke ich mal nicht das die gefühle nur oberflä. waren.
okay ich sag auch er hat sie nicht betrogen, aber gefühle zu anderen frau sind da, auch wenn sie "noch" nicht ganz fest zu sein scheint.
aber es ist was da.

lg bigmama
 
Zurück
Oben