Hat er Lust, mich bessere kennenzulernen?

Danke Widderfrau!
Ja, natürliche gibt es alte Verletzungen. Und ich bin auch an meinem Mann noch gebunden, im Sinne dass ich aus mehreren Gründen keine Scheidung möchte.
Für eine tiefe Beziehung wäre ich vielliecht nicht zu haben.
lg franka
 
Werbung:
Hallo Franka

Ich hab mir das mit den Personen noch mal durch den Kopf gehen lassen. Denn wenn du nur noch auf dem Papier mit deinem Mann verheiratet bist und sonst keine Verbindung da steht. Dann kann es doch sein das dein Mann der Bär ist von dem du getrennt lebst (Turm) und der Arbeitskollege ist der Hund. Dann ist der Herr doch ein unbekannter Mann weil von oben das Buch auf Ihn fällt. Wäre doch logisch!!!

Ich warte mal was du dazu meinst…
LG Celicia
 
Hallo Zusammen

Auch ich habe mir die Menschen auf dem Bild nochmals angeschaut - es liess mir keine Ruhe.

Celicia was meinst du,wäre es nicht möglich, dass das Haus, der neue Herzensmann ist (gespiegelt auf Fisch = unbekannt) - würde doch auch passen.

Der Herr ist für mich recht deutlich der Ehemann, der "festhält", und der Neuanfang mit ihm würde nicht ganz optimal liegen (Haus 14).

Was meint ihr?

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo alle!
Celicia, danke für den Tipp. Ich habe also noch einmal gelegt. Die Frage ist immer noch die selbe.
Nur habe ich Bär für meinen Mann und Herr für den Kollege, der mich interessiert gewählt.

So sieht es aus.

Fische Fuchs Blumen Herr Sonne Schlange Hund Mäuse
Sterne Dame Mond Sarg Turm Kind Schiff Anker
Lilie Kreuz Bär Haus Wolken Störche Buch Schlüssel
Klee Berg Brief Ruten Wege Sense Park Ring
Herz Baum Reiter Eule

Beim ersten Blick scheint mir das Bild noch schwiereiger als das andere, aber werde es mir ruhig anschauen!
lg franka
 
Tja, mir scheint, dass auch in diesem Fall die Antwort negativ ist, denn da liegen neben dem Hund die Mäuse liegen .....
lg franka
 
Hallo Liebe Franka

Ich schau mir deine Karten heut Abend an wenn meine kleine im Bett liegt!!!
Ich denke auch an dem Hund wird sich nichts ändern, er ist und bleibt dein Arbeitskollege....

Hallo Erlkönig, die Karte Haus stellt in den Lenni´s den Herzmann dar und ist der Mann mit dem man zusammen ist....Skartkarten mit einbeziehen ist sehr schwer.
Du hast recht da ja der Anker bei Ihm liegt Puuh ist schon schwer da sie ja auf dem Papier noch verheiratet sind.

LG Celicia
 
Hallo Franka

Sorry hat ein wenig gedauert. Für mich dieses Bild auch schwer. Was ich aber raus Lesen kann ist. Das du noch alte Probleme hast sprich Vergangenheit....das müßtest du erstmal verarbeiten aber das hat dir ja auch Widderfrau schon geschrieben. In diesem Bild hat sich nichts geändert!!! Dein Arbeitskollege so sehe ich das, hat eine Freundin mit dieser scheint er sehr Glücklich zu sein. Ziehst du dich auch von deinen Freunden und Bekannten zurück? Sieht hier so aus!!!Was ich noch erkennen konnte ist das dein Mann die Kinder bald Besucht, kann auch sein das er sie evtl ein paar Tage zu sich nimmt!!! Aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Das räumlich getrennt wohnen von deinem Mann bleibt weiter hin bestehen. Mehr konnte ich in diesem Breich nicht erkennen....

LG Celicia
 
Nochmal danke celicia für die Deutung!
Heute besucht mein Mann uns, hast du richtig erkannt!
Dass der Kollege eine Freundin hat, ist es auch wahrschenlich, obwohl ich davon nichts weiss.

Möchte auch sagen dass du wirklich sehr hilfsbereit bist. Ich habe gesehen, dass du erst seit September im Forum bist, du hast aber schon viel gelernt!
Ich beschäftige mich mit den Lennis seit Mai, aber bin noch sehr unsicher und habe immer Angst, Dummzeug zu sagen (oder zu schreiben).
Jetzt habe ich mich an einem Kurs gemeldet und hoffe sicherer zu werden.

Lg franka
 
Werbung:
Hallo Liebe Franka!
Danke für das was du geschrieben hast. Ich mach das doch gern zum einen weil ich dadurch Lerne und mir macht es freute anderen Menschen zu helfen. Ich bin etwas Hellfühlig und kann mich ab und an in eine Person versetzten. Ich war beim Deuten am Anfang auch unsicher aber ich hab es dann irgendwann bei Seite geschoben. Ich mach auch einen Fernkurs der mir sehr hilfreich ist. Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Kurs!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben