Hat er Lust, mich bessere kennenzulernen?

Nein, mein Mann leidet nicht an Depressionen.
Inzwischen habe ich mir gedacht, dass der Kollege doch Bär ist, denn er ist Steuerberater (Bär - Fische) und zwischen uns liegr das Buch (wir kennen uns kaum). Er sieht auch ziemlich schüchtern an (Bär + Turm?).
Aber vielleicht deute ich total daneben.
Ich habe kaum Erfahrung mit der Tafel ....
Wenn mein Mann der Herr ist, kann sein dass er eine Geliebte hat (Schlange + Herz und Ring darüber) ?
franka
 
Werbung:
Hallo Franka

Was ich so noch erkennen konnte.....

Finanziell hast du auch ein war Probleme bzw. machst du dir da etwas sorgen. In der Wohnung wo du wohnst gefällt es dir auch nicht so ganz oder? Sehe hier einen Umzug aber bist dir da bei dem Mietvertrag nicht ganz so sicher. Könnte sein das du dann etwas weiter weg ziehst. Eure Ehe läßt sich auch nicht so einfach Trennen. Ihr habt eine Karmische Ehe und die Verläuft eh nicht immer so wie es sein soll. Ihr Liebt einander und die Sonne liegt auch dabei. Ihr werden da noch mal richtig toll durch starten. Nur du bist ein bissi stur und beharrst auf dein recht. Dein Mann hat da durch schon seine Problemchen damit umzugehen.
Aber du fühlst dich da auch etwas einsam und unglücklich. Ihr müßt da mal ein wenig nen Frischen wind rein bringen und geh du auch mal wieder auf deinen Mann ein Hmm würde euch beiden gut tun.....

LG Celicia
 
Hallo Franka

Nein, nein dein Mann hat keine Geliebte das wäre nur eine gute Freundin. Dein Mann ist Treu und wird auch an dir festhalten....

Ich sehe hier überhaupt keinen Betrug drin!!!

LG Celicia
 
Entschuldige Erlkönig, ich hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen.
Erstmal danke für deinen VErsuch.

Die Beziehung zu meinem Mann war in letzter Zeit so wie immer. Ja, ich würde sagen, dass die Beziehung eher freundschaftlich ist, also keine Leidenschaft. Und ich glaube, von beider Seiten.
LG franka
 
Hallo Franka

...noch was wenn der Bär schüchtern wäre, würden ganz andere Karten dabei liegen. Bin ich der Meinung. der Turm steht auch für desinteresse.....

Ich hab als Personenkarten den Herren für deinen Ehemann und den Hund dann für den Arbeitskollegen da er sehr nah am Anker lag!!!

Nun Bastel ich das auch noch hin.....der Bär ist für mich ein anderer Bereich und hat mit was anderem zutun.
LG Celicia
 
Hallo celicia!
Hier noch feedback:
Große Sorgen habe ich, aber keine Geldsorgen. Und an einen Umzug denke ich auch.
An Desinteresse hatte ich auch gedacht, aber er scheint auch schüchtern zu sein. Schade!
Wird also nichts daraus werden?

LG franka
 
Liebe Franka

Ich habe dir diese Frage gestellt, weil meinte zu sehen, dass es vielleicht wieder zu einem etwas näheren Kontakt kommen könnte.

Fast sicher bin, dass ihr noch "verbunden" seid, und es sieht mir nicht danach aus, als würde sich daran etwas ändern.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Franka

Das hat auch auf einer Seite sein gutes.....denn da würden dann nur auf Arbeit für dich Probleme kommen. Mit deinem Mann das wird wieder und glaub mir in ein paar Monaten denkst du ganz anders drüber nach...

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst mich gerne jeder Zeit anschreiben!!!
Ich wünsche dir alles, alles für die Zukunft....
LG Celicia
 
Werbung:
Hallo franka, ich versuch mal eine Deutung.

Du bist zwar schon lange getrennt von deinem Mann, aber ich denke, da ist noch so eine Verbundenheit, dass du für eine neue Beziehung noch nicht bereit bist. Dein Noch-Ehemann spielt noch eine wichtige Rolle für dich, im Unterbewusstsein bist du ihm vermutlich noch treu. Es liegt die Ehe noch eng an deinem Leben, an deinem Haus. Du bist da noch sehr "verstrickt" bzw. verbunden. Im Kartenbild blockierst du auch deine Gefühle.
Die mittigen Karten zeigen Blockaden, Probleme auf deiner Seelen- bzw. Gefühlsebene. Schleppst du vielleicht noch seelische Verletzungen aus der Vergangenheit mit dir herum?

Das war mal meine Deutung.
Freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben